Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Kleiner Artikel (Interview), könnte euch interessieren:


    http://www.abendblatt.de/sport…-kommt-immer-zurueck.html


    (link scheint leider nicht kostenfrei zu funktionieren, versucht es mal selber über ha; Stanislawski zu googeln)



    Ehrlich gesagt stand ich als St. Pauli Fan (wie vermutlich viele Paulianer und andere Ligafans) eurem Verein bisher eher skeptisch gegenüber, dadurch das Stani euer Trainer wird werde ich euch in Zukunft die Daumen drücken, Hoffe ist jetzt auch ´n büschen braun-weiss - wenn auch nur ein kleines bischen. Hier auch nochmals ein link von der Abschieds-PK. Der gute war ein wenig durch den Wind weil er vorher vor die Mannschaft mußte, dass ging ihm an die Substanz. Also alles gute Hoffe - wir werden hoffentlich die Bayern schon irgendwie schaukeln. :G


    http://www.youtube.com/watch?v=buAfFc78rnM&nofeather=True

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Das mit Hoffe und braun-weiss haben wohl viele schon verinnerlicht. Als beim letzten Spiel die Durchsage über eure Führung gegen Wolfsburg über die Lautsprecher zu hören war, wurde recht ausgelassen bei uns gejubelt. Ihr habt viele Sympathien bei uns. Nicht zuletzt wegen eurer tollen Fans und natürlich wegen Stanislawski.


  • den Artikel des Abendblattes wollte ich gerade auch hier hineinstellen, ein beeindruckendes Interview,


    Stani wie er leibt und lebt :G .

  • Ich bin mir sicher - und das zementiere ich - dass Stanislawski bei euch den Weg einschlagen wird, der euch allesamt konstruktiv hilft. Stani wird auch dafür sorgen, dass dieses blöde Klischee, das von manchen Leuten vielleicht getragen wird, Hoffenheim sei kein Identitätsklub etc., verschwindet


    .... vielen Dank für Deinen Beitrag hier. Dem kann ich nur voll zustimmen, zumal es mittlerweile sehr viele hier gibt, die sich mit dem Verein identifizieren.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Finde es auch echt Super das der Holger sich für unsere TSG entschieden hat. Herzlich Willkommen!! :T
    Das sich hier Pauli Fans angemeldet haben finde ich persönlich sehr beeindruckend. HERZLICHES WILLKOMMEN!
    Hätte nicht gedacht das da solche Synergien freigelegt werden durch den Wechsel. Aber so sind eben die Pauli Fans- die sind schon eine Bereicherung für die 1. Bundesliga- das nenne ich mal Treue. Bin mal gespannt wieviele Schalker sich in Zukunft bei dem FC Bayern Forum anmelden um den Manu zu huldigen. Denke das die Zahl sehr überschaulich bleibt. :smile:
    Ich hoffe er bekommt auch die Zeit die er benötigt um den Kader so zu gestalten das wir mal wieder richtig durchstarten können.


    auf geht`s in neue Stanisphären!
    Grüße Maik77

  • Seit ich vor ein paar Wochen das erste Mal den Namen Holger Stanislawski in Verbindung mit der TSG hörte,
    war ich von dem Gedanken total beseelt.
    Ja, dachte ich, den und keinen anderen.
    Ich habe von Anfang an fest daran geglaubt.


    Als nun gestern die Meldung kam, dass er wirklich zu uns kommt, war das Gefühl unbeschreiblich.
    Ein größeres "Geschenk" hätte es für uns in unseren jetzigen Situation nicht geben können.


    Danke, liebe Paulianer, dass ihr trotz Eurem Schmerz, dem Stani hier alles Gute wünscht und der TSG es nicht übel nehmt, dass sie ihn nun in ihren Reihen hat.
    Ihr seid und bleibt meine "Lieblings-Gegnerfans". Es war schön bei Euch im Stadion und drum herum. Lauter nette Leuts getroffen.
    Und ihr hattet eines der besten Spruchbänder der gesamten Liga für uns parat:
    "EUCH IGNORIEREN WIR NICHT EINMAL" stand dort zu lesen. 1A. Die ganze Verachtung ausgedrückt, ohne ausfallend zu werden. Respekt.


    Nun, jetzt nehmt ihr uns wahr. Und ich hoffe, dass ihr nicht von uns enttäuscht werdet.
    Der Kern der Szene wird zu Stani halten, da bin ich mir sicher.
    Aber wir haben, wie bekannt, ein komplett anderes Publikum in der RNA als am Millerntor. Da wird auch Stani wohl öfter mal schlucken müssen.

  • Ich freue mich total. Was besseres hätte uns nicht passieren können.
    Sympathischer Typ der Stani :`´ und Pauli mag ich auch. Hoffe, die bleiben drin.

    bin nun 2 Tage in Eurem Forum und muß zugeben, bisher nur äußerst freundliche Fans gelesen. So tröstet es ein wenig, daß uns'n Stani in
    gute Fanhände kommt °W

  • hehe ich muss sagen ich werd immer kopfschüttelnd angeschaut wenn ich in hamburg auf der moorweide mit meinen überwiegend pauli fans am kicken bin und mein hoffe trikot anhabe... :)


    aber nie abwertend sondern nur verwirrt :D besonders wenn neue dabei sind die mich nich kennen, aber wenn man mit der erklörung kommt, das man in der gegend aufgewachsen ist, verstehen das alle! pauli fans sind super leute!


    meine beste erfahrung war in hamburg in der kleinen pause... sollte man kennen wenn man in hh wohnt, war nen hamburg 1fck fan :D und wir haben uns super verstanden... naja so gehts im fussball!!


    so das war nun nen bisschen off topic

  • Ich freue mich auch total das stani zu uns kommt. Ich habe mich ebenso über die netten, fan-kommentare der pauli fans gefreut. Schon vor dem wechsel und deren gerüchte, war pauli mir der sympathischste bundesligaclub, nach UNS, versteht sich. Ne größere freude, dass wir euren heiligen stani als trainer ab kommender saison bei uns haben werden, gibts gar nicht. :G



    :Yeah:

  • Ich freue mich auch total das stani zu uns kommt. Ich habe mich ebenso über die netten, fan-kommentare der pauli fans gefreut. Schon vor dem wechsel und deren gerüchte, war pauli mir der sympathischste bundesligaclub, nach UNS, versteht sich. Ne größere freude, dass wir euren heiligen stani als trainer ab kommender saison bei uns haben werden, gibts gar nicht. :G



    :Yeah:


    Da kann ich Dir nur recht geben Die Paulianer sind echt ein geiles Fanvolk!
    Und bin auch mal gespannt wie es dem neuen Trainer so bei uns ergeht ?

  • Stanislawski: Mich weiterzuentwickeln, neue Eindrücke zu bekommen. Ich will meinen Input einbringen, will aber auch dazulernen. Mit der Mannschaft möchte ich das kleine gallische Dorf, das sich auflehnt, wieder beleben.

    ..... find ich ne coole Aussage. Und das lässt hoffen. Und ich finde den Vergleich mit dem kleinen gallischen Dorf gut. Jetzt mus bloß der Zaubertrank wieder stimmen........ auf gehts Hoffe.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • WILDSCHWEIN-WURST oder -BURGER mit Moschtschorle - welches Stadion kann das bieten?


    BT
    Kurpfälzer und Badenser kommen mit Norddeutschen gut zurecht - ich bin sicher, HS wird sich hier wohlfühlen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!