Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Halt Hude!
    Du verhandelst gerade mit einem Werderaner über Stani!
    Das geht nicht.... :cup:


    Tine,
    obwohl Werder ein Lieblingsclub von mir ist (hängt auch viel mit einem meiner Lieblingsspieler for ever zusammen, unserem Ivan Klasnic :InLove: ),
    denke ich schon, daß 1899 offensichtlich sehr gut für Stani ist und hoffe deshalb auf eine gute Saison für Euch, den Verein und "Unserem/Eurem"
    Stani °W

  • Der Stani-Tanz
    In BILD erklärt der Hoffenheim-
    Trainer, was dahinter steckt


    http://www.bild.de/sport/fussb…i-tanz-18664564.bild.html


    Zitat

    „Manchmal habe ich eben so Anwandlungen. Dann freue ich mich einfach. Ich erzähle den Jungs ja auch, dass es darum geht, das Spiel zu lieben.


    Zitat

    Ich bin eben positiv verrückt. Vielleicht habe ich auch nicht alle Latten am Zaun.“


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • HS ist mit dem Team nicht zufrieden - und er ist ein Teil davon - warum sollen wir/soll ich dann zufrieden sein. Ich gehe mal davon aus, dass er seine Jungs erreicht.

  • Zufrieden kann und muss man jetzt auch noch nicht unbedingt sein. Wenn man ehrgeizig ist, sollte man nie Zufrieden sein.
    Aber Hoffnung kann man schon haben und ich sehe keinen Grund, jetzt schon misstrauisch in die neue Saison zu blicken.

  • Ich bin noch nie so optmistisch in eine Saison gegangen....



    Optimistisch war ich immer !


    Aber ich war noch nie so zuversichtlich, dass ich am Ende nicht enttäusch sein werde und mein Verein , selbt wenn es nicht so prickelnd läuft, nicht wieder einem sich selbst zerfleischenden Scherbenhaufen gleicht.
    Kann sein, dass wir durchstarten, kann seinn, dass wir wieder im Niemandsland rumdümpeln, kann sein, dass Abstiegskampf ansteht.
    Scheiss egal, solange ich die Hoffnung haben darf, dass irgendwie Feuer dahinter ist...


  • Nee das war früher standard hier... das hat sich erst in den letzten Monaten geändert. Diverse Neu-nurammeckern-mitglieder haben teilweise die Luste genommen!!


    Ihr habt beide recht: Dank Worum und Stani finden wir wieder "lockerere Töne".




    Optimistisch war ich immer !


    Aber ich war noch nie so zuversichtlich, dass ich am Ende nicht enttäusch sein werde und mein Verein , selbt wenn es nicht so prickelnd läuft, nicht wieder einem sich selbst zerfleischenden Scherbenhaufen gleicht.
    Kann sein, dass wir durchstarten, kann seinn, dass wir wieder im Niemandsland rumdümpeln, kann sein, dass Abstiegskampf ansteht.
    Scheiss egal, solange ich die Hoffnung haben darf, dass irgendwie Feuer dahinter ist...



    :Bier:

  • "Lockere Töne?". Bei der Außendarstellung des Vereins, dem "charismatischen" Trainer und dem lustlosen Gekicke in der vergangenen Saison, waren lockere Töne auch nicht angesagt. Ich bin mir sicher, dass sich unter Stani, sofern die sportliche Leitung nicht wieder hinter dem Rücken des Trainers agiert, eine Saison, wie die abgelaufene, nicht wiederholt.

  • Es ging doch um den Umgangston hier im Forum,Ruud, und darüber, dass uns "das Scherzen" generell etwas abhanden gekommen war.
    Das ist doch kein Zustand, den wir so auf Dauer lassen und ertragen sollten.


    Wir sollten einfach wieder etwas lockerer werden. Und die ersten Anfänge dazu waren zu erkennen.


    Das hat nichts mit der TSG an sich zu tun.

  • Genau Ruud, schau doch mal in´s Worum.
    Werder hat sich sportlich auch in der Saison nicht mit Ruhm bekleckert und dort wird sicher nicht so viel gemeckert wie bei uns.
    Man muss ja nicht alles schön reden aber hier haben sich gerade in der letzten Saison so viele Leute angemeldet, bei denen man den Eindruck hat, sie taten das nur, um ihren Unmut kund zu tun.
    Kritische Aussagen sind ja OK aber ständiges gemecker drückt das Klima hier im Forum und da verlieren viele die Lust. Man sollte manchmal auch über den Dingen stehen und alles mit etwas Humor nehmen. Die Worums-Jungs machens vor.
    Jetzt, unter Stani wirds ja vielleicht auch bei uns etwas lockerer (um mal wieder den Bogen zum Topic zu bekommen :zwinker: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!