Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Abhaken und unter "Belangloser Schwachsionn" ablegen.
    Die Personalie RR aber bitte in Hinterkopf behalten :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hier mal ein Link zu einem neuen Interview mit Stani:
    http://www.stimme.de/sport/ueb…n-August;art17646,2347649


    Da sind doch glatt ein paar zitierwürdige Aussgaen drin zu finden -- ein Medienproblem hat er nicht, der Stani. :)



    :D

  • Da sind doch glatt ein paar zitierwürdige Aussgaen drin zu finden -- ein Medienproblem hat er nicht, der Stani. :)



    Stanislawski: Am Sonntag beim Test auf St. Pauli stand eine Mannschaft mit einem Altersschnitt von 21 Jahren auf dem Feld. Da habe ich dann schon kurz gedacht: Jetzt müssen wir aufpassen, dass wir nicht dem einen oder anderen gleich die Schnürsenkel binden müssen.


    :cool: :gott: :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Zitat von »BananaJoe«
    Mir stellt sich langsam die Frage wie lange Stani noch tragbar ist.


    Gehört in die Sparte: Fragen die die Welt nicht braucht. So wie Du schreibst, stell Dir selbst die Frage - aber verschon uns mit der Frage.
    Eine ernsthafte Antwort wirst Du nicht kriegen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Tut mir leid, aber das sind nun mal meine Gedanken. Ich sehe 0 Verbesserungen zu Pezza und einen deutlichen Rückschritt zu Ralle. Wenn diese Antileistungen so weiter gehen, werden sich manchen noch wundern wo wir am letzten Spieltag stehen werden. Es ist eine mehr als gefährliche Situation, die die meisten wohl noch nicht begriffen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!