Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Ich finde den authentisch und nicht weichgespült. Klare Ansagen, Top-Trainerschein und keine Gesundbeterei.

    Dies ist die Meinung eines "Fußballverstehers" über Stani vom April letzten Jahres.
    Da haben wir doch einen prima Trainer, oder?


    Stani, halt durch und zeigt allen, was du drauf hast!!
    Dass dabei auch Fehler gemacht werden (dürfen) und der Kurs hin und wieder mal nachjustiert werden muss, ist doch eigentlich klar.

  • Der einzige, der gehen sollte, ist Dietmar Hopp.. wird Zeit sich aus dem Tagesgeschäft zurück zu ziehen !


    Ist das dein Ernst?? Ohne Dietmar keine TSG. Ganz einfach. Er ist und bleibt unsere Lebensversicherung.


    HS ist doch schon längst mausetot.
    Wer glaubt, die TSG könne ohne DH in den nächsten Jahren BL spielen, der irrt gewaltig.
    Financal Fair-Play? Was ist das? Glaubt Ihr ernsthaft, die UEFA wird Barca, Real, Manu, usw.. von der CL ausschließen, wenn Sie dagegen verstoßen ?



    Absolut korrekt. Die Dauerentschuldigung der Vereinskastratoren "Aber aber Finanical Fair Play...." Lächerlich.
    Barca & Co lachen sich doch schon heute kaputt über diesen zahnlosen Tiger.

  • Dies ist die Meinung eines "Fußballverstehers" über Stani vom April letzten Jahres.
    Da haben wir doch einen prima Trainer, oder?


    Stani, halt durch und zeigt allen, was du drauf hast!!
    Dass dabei auch Fehler gemacht werden (dürfen) und der Kurs hin und wieder mal nachjustiert werden muss, ist doch eigentlich klar.


    Zu der Aussage stehe ich auch weiterhin, ein wenig Gesundbeterei gehört scheinbar immer dazu. Dass keine Fortschritte zu erkennen sind, ist eine ganz andere Sache.

  • Grandios seine Einwechslung:


    der Kringeldreher, der Tribbelgott, total verkehrt!!!


    Wenn, muss zu diesem Zeitpunkt Sali rein!!!


    Bitte pack Deine Koffer......sammele bitte noch ein paar Jahre in den unteren Ligen....für die 1. Liga bist Du nicht geschaffen



    Danke für alles, machs gut


    Morgen kommt ein Neuer

  • Verständlich, wenn man nach dem Ausscheiden enttäuscht ist. Aber man muss auch anerkennen, dass diesmal eine Mannschaft auf dem Platz stand, die in Unterzahl wirklich alles gegeben hat.


    Man KANN es so sehen, dass die sportliche Talfahrt weitergeht. Man KANN aber auch den Eindruck haben, dass das trotzdem ein Wendepunkt zum besseren gewesen ist. Hängt letztlich vom Betrachter ab, in diesem Fall von Hopp/Tanner.


    Ich denke, eine Bestätigung von Leistung und Auftreten in Bremen wird abgewartet werden müssen.


    Ich hoffe, man hat noch Geduld. Selbst ein Hoffenheim in guter Form hätte gegen diese Fürther kein leichtes Spiel gehabt, das ist einfach ne richtig gute Truppe. Wie gesagt, es ist sicher enttäuschen, wie das gelaufen ist, aber deshalb weder eine Schande noch Megasensation.

  • Verständlich, wenn man nach dem Ausscheiden enttäuscht ist. Aber man muss auch anerkennen, dass diesmal eine Mannschaft auf dem Platz stand, die in Unterzahl wirklich alles gegeben hat.


    Ich hoffe, man hat noch Geduld. Selbst ein Hoffenheim in guter Form hätte gegen diese Fürther kein leichtes Spiel gehabt, das ist einfach ne richtig gute Truppe. Wie gesagt, es ist sicher enttäuschen, wie das gelaufen ist, aber deshalb weder eine Schande noch Megasensation.

    :pro:

  • Ich denke, die Chance gegen Bremen wird er noch bekommen.
    Ich befürchte aber, dass das die nächste Niederlage wird.
    Es ist verdammt schwer, sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen.
    Man wird wohl den üblichen Weg gehen und mit einem neuen Trainer versuchen für frischen Schwung zu sorgen.

  • Verständlich, wenn man nach dem Ausscheiden enttäuscht ist. Aber man muss auch anerkennen, dass diesmal eine Mannschaft auf dem Platz stand, die in Unterzahl wirklich alles gegeben hat.



    Und? Hats was gebracht? Das macht die Situation noch schlimmer. Voller Einsatz, null Qualität.

  • Das wars!!! Endgültig!! Weg mit diesem Losertrainer!!!!!!
    Einfach nur noch peinlich!!!


    :schlag: :schlag: :schlag:


    Und dann?. Kommt Babbel?. Ich lach mich weg.


    Wenns scheiße läuft muss immer direkt der Trainer weg schon klar. An wat für nen Zombie bis du denn Vorbeigelaufen?.


    Wenn die Manschaft nicht das macht was der Trainer sagt dann kanns nur scheiße laufen is nunmal so.
    Der Stani sah streckenweise echt verzweifelt aus gut und zum Schluß kam wohl noch Geistige umnachtung dazu beim Interview.
    Ne Meisterleistung war das sicherlich nicht was die Jungs da abgeliefert haben aber man muss ihnen anrechnen das sie Gekämpft haben und auch in der Abwehr besser gearbeitet haben als gegen Augsburg.
    Und das sie nach der Roten Karte das gegentor kassiert haben war absehbar. Genau die Seite von Beck und Comper war da , aus bekannten Gründen, nicht so Stabil.


    Das Hoffe in der BL noch auf Platz 8 steht is eigentlich nur dem Geschuldet das der Rest dahinter sich auch nen Mist zusammenspielt.
    Zumindest kann man sich jetzt auf die BL konzentrieren das ist das einzigst Positive am DFB Aus.


    In diesem Sinne
    Der Mann von Rockstarbaby.


    Wir halten die Fahne weiter hoch im Pott.
    Is net einfach zwische Herne Ost und Lüdenscheid Nord.

  • Hört doch mal bitte mit diesen "Gekämpft" Platitüden auf. Kampf ohne Qualität reicht nicht. Das ist kein Marathonlauf.
    St.Pauli hat auch super gekämpft und ist klar abgestiegen.


    Das ein Trainerwechsel sehr wohl etwas bringen kann, sieht man z.b. sehr gut an Gladbach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!