Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Macht nur weiter so und glaubt den Unsinn auch noch, den manche hier schreiben. Der Bild-Kommentar von Thmas Sulzer, der ein integrer Journalist ist, ich kenne ihn persönlich, trifft den Kern im wesentlichen. Ich bin zwar im Gegensatz zu ihm schon der Meinung , daß der eine oder andere Tanner-Transfer uns weiter gebracht hat (Johnson, Williams, Musona mit Abstrichen) ansonsten stimme ich dem Kommentar, auch wenn er von Bild ist, die aber wie gestern und vorgestern wieder gesehen bestens informiert ist, voll zu.
    Tanner muss auch den Hut nehmen.
    Er ist das Bindeglied zwischen "Beirat" und Team/Trainer. Das hat jetzt gar nichts mit pro und contra Stani zu tun. So verhält man sich nicht. Er hat Rangnick, Pezza und jetzt Stani auf dem Gewissen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Warum habe ich das Gefühl dass noch mehr dahinter steckt bei der Entlassung von STANI .
    Was für eine Rolle spielt da Tanner ,warum flüstern böse Geister DH schlechte Worte ins Ohr ,was hat die BILD (also AH ) damit zu tun ,
    Warum werden wir FANS so verar.......t ,keine klaren Worte ,keine STATEMents .Wer sollte den NAchfolger werden von ET ,ein Spielerberater ,ein BWL Manger ,Callmund .
    Solange die bösen Geister ,DH so viel flüstern werden wir keine Ruhe bekommen .
    Lasst uns die bösen Geister bei DH vertreiben in dem wir DH zu UNS ins Boot hollen .
    ET ist nicht mein Freund keine Nagst ,aber ich habe das Gefühl dass viel viel mehr dahinter steht ,was viele von Uns garnicht wissen ,und ander nur Ahnen .
    Hinterfragen wäre mal besser als nur draufhauen :)


  • Beck hat sich bereits öffentlich (für die gesamte Mannschaft) entschuldigt !!


    Wenn er sich in Namen der Mannschaft entschuldigt, dann bedeutet dass, dass der Eindruck von Vielen hier, dass von der Mannschaft nicht 100% gegeben wurde, korrekt war. Niemand entschuldigt sich, wenn er sich keiner Schuld bewusst ist.
    Meine Meinung dazu, charakterlose Truppe.

  • Ruud
    "Niemand entschuldigt sich, wenn er sich keiner Schuld bewusst ist. "


    Oft geteilter Meinung, aber hier geb ich Dir Recht. Vlt. hat aber die Mannschaft, die ich jedoch nicht pauschal als charakterlos bezeichnen will, aber auch die Hintergründe falsch eingeschätzt. Nicht jeder junge Mensch hat eine differenzierte und "erwachsenere" Sichtweise wie Tom Starke und Unerfahrenheit, jugendliche Naivität und fehlende Lebenserfahrung (vlt. auch andere Kulturhintergründe) bringen dann halt eine gewisse Kurzsichtigkeit mit sich. Und jetzt merken sie, was sie selbst dazubeigetragen haben.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ruud
    "Niemand entschuldigt sich, wenn er sich keiner Schuld bewusst ist. "


    Oft geteilter Meinung, aber hier geb ich Dir Recht. Vlt. hat aber die Mannschaft, die ich jedoch nicht pauschal als charakterlos bezeichnen will, aber auch die Hintergründe falsch eingeschätzt. Nicht jeder junge Mensch hat eine differenzierte und "erwachsenere" Sichtweise wie Tom Starke und Unerfahrenheit, jugendliche Naivität und fehlende Lebenserfahrung (vlt. auch andere Kulturhintergründe) bringen dann halt eine gewisse Kurzsichtigkeit mit sich. Und jetzt merken sie, was sie selbst dazubeigetragen haben.


    Oder so!

  • Schrieb es bereits, die Entscheidungen und die Aussendarstellung unseres Vereins ist zum heulen.
    Ich würde auch nicht mangelnde Objektivität bei den Medien anmahnen, lies Dich quer durch die Republik, lies in Medien, lies in Blogs, es schreiben alle so, weil es eben genauso ist u./o. rüberkommt.

  • Ich würde auch nicht mangelnde Objektivität bei den Medien anmahnen, lies Dich quer durch die Republik, lies in Medien, lies in Blogs, es schreiben alle so, weil es eben genauso ist u./o. rüberkommt.


    Genau so ist es. Heute hat mich schon jemand gefragt, wielange ich denn noch den Hoffe-Autoaufkleber an meinem Auto lassen will, wiese ich ihn denn nicht abmache.
    Antwort: Der kommt nie runter, erst wenn ich das Auto verkaufe...

  • Das als "mangelnde Objektivität" abzutun ist nicht nur die rosarote Brille, das ist ist eine rosarote Farbenblindheit (mit Augenzwinkern).
    Halte den Artikel für sehr objektiv und treffend analysiert. Und drumcode und superhoffe haben Recht: die Fussballwelt nimmt das so wahr und eingefleischte Hoffe-Fans hier im Forum sehen das genauso. Selbst die RNZ hat heute einen kritischen Kommentar verfasst.


    Diese Woche hat sehr viel kaputt gemacht: im Verein im Umgang mit den Fans, das Renommee des Vereins und seiner Führung und m.E. hat auch die Person Dietmar Hopp schwer gelitten. Und mit den anderen Vorgängen, Entlassungen etc. kann man das sicher nicht mehr als "Einzelfall" abtun, sondern muss leider an System an Unprofessionlität, schlechter Außendarstellung, fragwürdigen Entscheidungsstrukturen, fehlender Vereinsphilosophie etc. feststellen. Mit der sportlichen Mittelmäßigkeit gepaart bedeutet, dass es die Marke "TSG Hoffenheim" ganz ganz schwer haben wird.
    Nachhaltigkeit geht anders!!!

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • hoffentlich ist Euren Verantwortlichen klar, das sie damit unheimlich viele Sympatiepunkte verdaddelt haben.
    Wie kann man so einen tollen Menschen wie Stani einfach wie einen Hund vom Gelände jagen ?

  • Ja weil er nichts aber auch garnichts bewegt hat hier!!! und dann noch bei den verkäufen ja und amen zu sagen siehe obasi - sigurdsson - ibisevic sorry da war bei mir schluss!! er hatte ab dem zeitpunkt verspielt und ich denke nicht nur aus meiner sicht!!

  • Ja weil er nichts aber auch garnichts bewegt hat hier!!! und dann noch bei den verkäufen ja und amen zu sagen siehe obasi - sigurdsson - ibisevic sorry da war bei mir schluss!! er hatte ab dem zeitpunkt verspielt und ich denke nicht nur aus meiner sicht!!

    deine Sicht! Nicht meine!

  • Tut mir leid eure sichtweise verstehe ich auch nicht so ganz!! vor paar wochen noch gegen stani gefeuert ohne ende es tut sich nix stillstand etc. und nun wo er weg ist flennen die meisten!! das soll mal noch jemand verstehen hier!!! ;c

  • Sympathisches Auftreten eines Menschen reicht nicht aus.


    Auf dem Platz sah ich in letzter Zeit fast nur blutleeres Gekicke mit Zweitliganiveau.


    Na dann hoffen wir mal, dass es an der bisherigen taktischen Ausrichtung lag und nicht am vorhandenen "Spielermaterial".

  • Sympathisches Auftreten eines Menschen reicht nicht aus.


    Auf dem Platz sah ich in letzter Zeit fast nur blutleeres Gekicke mit Zweitliganiveau.

    Versuche es mal mit TSG-Fan alias Hoppala-Manier: der Trainer wird es (hoffentlich) richten! Viel Zeit bleibt ihm aber nicht! Wobei MP und Stani hat die ja auch nicht bekommen! :fies:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!