TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt / 1:0

  • Den Ausdruck "Nörgel-Tribüne" hätte ich mir mal besser patentieren lassen sollen.

    ..... hehe, der ist echt super und den wird sie die nächste Zeit sicher haben.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Weil man ja auch mal über den Tellerrand schauen muss hab ich vorhin mal ein wenig bei den Däumlingen im forum gestöbert.
    Neben den üblichen Symphatiebekundungen und geschätzten siebenhundert Aufstellungsvarianten nehme ich mal eine, wie ich finde echt lustige Sache heraus.
    Da hat uns einer "Placebo-Verein" genannt. Man weiss nicht ob er nicht doch eher Retorten-Verein meinte - is aber auch wurschd.
    Ich finde die Bezeichnung ganz originell. Meine Vorstellung von nem Placebo ist: hilft eigentlich nix, kann eigentlich nix - man fühlt sich aber irgendwie doch besser...
    Hmmm, das lässt jetzt einiges an Interpretationsspielraum. Hab aber keine Lust da jetzt weiter rumzuspinnen.


    Das Ende vom Lied ist, ich würde ungern eine der wenigen Traditionen die wir haben, nämlich gegen Frankfurt noch nicht verloren zu haben, brechen. :D
    Auch wenn ich der Eintracht den Verbleib in der Liga wünschen würde. Die Punkte müssen sie sich halt woanders holen.
    Vom Spiel her rechne ich mit ner Frankfurter Kontermannschaft die sich wahrscheinlich auf unsere rechte abwehrseite einschiessen wird auf der Beck eben fehlt.
    Bin mir echt nicht sicher wie die Jungs, und natürlich der noch-Trainer auf die Neuerungen reagieren.
    Ist schon irgendwie ne Wundertüte, die Nummer.

  • Bin mir echt nicht sicher wie die Jungs, und natürlich der noch-Trainer auf die Neuerungen reagieren.
    Ist schon irgendwie ne Wundertüte, die Nummer.

    Das stimmt. Morgen bin ich mir auch nicht sicher, was das für ein Spiel wird nach der Trainerentscheidung dieser Woche. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel von uns und endlich die verdammten 3 Punkte. [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif]

  • Ich sag nur eins: " Christoph Daum"! Der Selbstdarsteller und Blender des Fussballs. Er kommt in unser Stadion...! Genügt mir völlig!

    Lassen wir ihn noch älter aussehen als er es eh schon tutet. :fuck:


    Dazu eine ganz klare Linie erkennen lassen und einen unberechtigten Elfer bekommen,weil wir ein absolut reines Gewissen haben.(hatschi)


    =S

  • Starke
    Ibertsberger - Vorsah - Compper - Braafheid
    Rudy
    Firmino - Alaba
    Mlapa - Ibisevic - Babel

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • bis auf ibertsberger , schöne aufstellung.. ich würde dennoch auf zwei positionen tauschen und mal was wagen


    rudy mal auf die bank = dafür wilson kamavuaka


    und für andy = jannik vestergaard oder klingmann


    aber lassen wir uns mal überraschen ..freu mich schon voll auf morgen


    :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:

  • Das ist auch nicht meine Wunschaufstellung, sondern die, die ich am realistischsten finde.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Punkte bekommen die Frankfurter auf keinen Fall, soviel steht fest.
    Man muss ihnen aber zugestehen, dass sie echt originell sind.


    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181739/


    Gut, bei grob gerechnet 89300 Mitgliedern mehr ist entsprechend kreativeres output nicht verwunderlich.
    Aber sich ein wenig inspirieren zu lassen kann nicht schaden, denke ich.


    Mann, mann, mann, die schreiben lustiger als wir, die sind ziemlich sicher morgen lauter als wir, die sind ca. tausendmal mehr als wir...
    ... wasn Glück das sie nicht kicken können !!!



    Im Herzen von Europa am Arsch ... :D

  • Ich geh mal von nem Sieg gegen die Fankfurzer aus!


    2:1 HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!! :messias::messias:


    1:0 Babel
    1:1 ein Grieche
    2:1 Babel


    Un MP regt sich wieder auf weil Ryan es alleine macht und nicht abspielt! :irre::rolleyes:




    :H:H:H:H:H

  • Starke - Ibertsberger, Vorsah, Compper, Braafheid - Rudy, Weis, Alaba - Babel, Mlapa, Ibisevic


    [Haas (T); D. Kaiser, Obasi, Vestergaard, Sigurdsson, Firmino, Thomalla]



    Weis ;c

  • Starke - Ibertsberger, Vorsah, Compper, Braafheid - Rudy, Weis, Alaba - Babel, Mlapa, Ibisevic


    hoffen wir mal dass die aufstellung auch diesmal den sieg bringt;)
    auf geeeehts hoffe oleee oleee oleeee! :RNSFahne: :pro: :H :T :F XPott XPott XPott

  • STREEEENGT EUCH AN JUNGS!!! bisher heißsts noch dass die gäste besser sind
    loooos hoffeeeee holt euch den sieg strengt euch an! :RNSFahne: :RNSFahne: XPott XPott XPott XPott :`´ :`´ :`´ :Yeah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!