Spieler zum Probetraining bei Hoffe

  • laut der RNZ ist Hyun-Jun Suk von Ajax Amsterdam bei uns im Probetraining


    er ist 19 Jahre alt
    Koreaner
    hat laut Transfermarkt.de einen Marktwert von
    Marktwert:
    350.000 €
    da sein Vertrag ausläuft wäre er Ablösefrei

    Die RNZ schreibt zu ihm :
    In Hoffenheim machte der Stürmer eine gute Figur, zeigte sich im Training spielfreudig, durchsetzungsstark und torgefährlich.


    vlt kann einer der Trainingsbeobachter aus dem Forum noch seine eindrücke zum Spieler schildern

  • Ich habe nun auch einen guten Eindruck von ihm. Ich habe gesagt, das ist der Rudy ohne Mütze, weil er auch so lange Haare hat - Rudy aber eine Mütze trug.

  • Hab den Neuen heute im Training gesehen. Er hat sehr gute Szenen, einige Toore im Trainingsspiel geschossen, immer angeboten manchmal wirkte er etwas steif und nicht sehr spritzig aber das ist bei den Großen Spieler so. Ob er sich in der Bundesliga durchsetzten kann ist fraglich. Aber für den Preis ohne Ablöse kein schlechter Fang wenns klappt.


    Kurze Anmerkung noch zum Training: Braafheids Flanken: Unterirdisch schlecht (andere aber auch nicht besser)


    Ibisevic: Fast alles verballert rund ums Tor


    Babel: Toll! Trickreich, clever, toorhungrig


    Obasi: Gute Szenen, sehr lauffreudig, engagiert, einige Toore, der kommt wieder


    Firmino: Trickreich, tolle Toore, der BRENNT


    Vestergaard: Das Highlight heute. Super Abwehrspieler, hat fast jeden in der Abwehr alt aussehen lassen,


    kein Respekt (positiv) vor großen Namen, tolle Distanzschüsse die wie ein Hammer einschlugen.


    Heute Mittag kein Training auf dem Platz!!!!


  • coole zusammen fassung!! danke gerne mehr davon! :)

  • Finde ich auch, wäre super wenn die Trainingsbesucher öfter die Zeit finden würden einen Trainingsbericht zu schreiben :pro:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!