Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim / 2:1

  • Naja was soll er machen? Wollte Ihn klären und trifft dann halt unglücklich Rudy, geb Ihm da keine Schuld dran. Sah halt blöd auf. Aber da kann noch was gehn. :RNSFahne:

  • Unsere "Abwehr" liefert heute mal wieder 'ne dolle Show ab ;) Ein Glück, dass der Starke auf Top-Level hält. Stani hat mit dieser TSG-Abwehr 'ne echte Baustelle!!!


    Edit: Brefeits's Seite ist wie ein Schweizer Käse! Dazu seine Fehlpässe hmm...


    Edit2: Firminho hat sich wohl noch nicht an das Tempo in der BL gewohnt. Es dauert bei Ihm (noch) alles viel zu langsam (bis er sich umschaut, abspielt usw)

  • Also 1.Hälfte fand Ich wirklich richtig gut, aber 2.Hälfte war mal wieder gar nichts. Verstehe es einfach nicht wie man immer 2 völlig verschiedene Halbzeiten spielen kann? Kann es mir nicht erklären, und Leverkusen war jetzt zur 2.Hälfte auch nicht viel stärker wie zur 1.Hälfte.

  • Matze,der spruch von mir war natürlich nur ironie.mich interessiert sowieso nicht ob wir denen geholfen hätten oder nicht.


    tja zur zweiten halbzeit brauch man nicht viel hinzuzufügen.die frage ist ob stanislawski es hinbekommt das wir mal 90min gut spielen und nicht nur 45min.

  • Also 1.Hälfte fand Ich wirklich richtig gut, aber 2.Hälfte war mal wieder gar nichts. Verstehe es einfach nicht wie man immer 2 völlig verschiedene Halbzeiten spielen kann? Kann es mir nicht erklären, und Leverkusen war jetzt zur 2.Hälfte auch nicht viel stärker wie zur 1.Hälfte.


    Ich versteh's auch net. Warum kann man nicht 90 Min. durchspielen...

  • wieder und immer wieder das selbe thema.die innenverteidigung ist eine katastrophe sondergleichen.der vorsah ist beweglich wie ne bahnschranke und der comper nun der hat seit dem er gegend england mal an der nati ranschnuppern durfte total den durchblick verloren.ich hoffe der stani sieht diese absoluten unruheherde auch so und tauscht die aus.mit den zwei in der innenverteidigung wirds nächstes jahr ganz schwer

  • wieder und immer wieder das selbe thema.die innenverteidigung ist eine katastrophe sondergleichen.der vorsah ist beweglich wie ne bahnschranke und der comper nun der hat seit dem er gegend england mal an der nati ranschnuppern durfte total den durchblick verloren.ich hoffe der stani sieht diese absoluten unruheherde auch so und tauscht die aus.mit den zwei in der innenverteidigung wirds nächstes jahr ganz schwe

    Genau diese Abwehr ist der reinste Hühnerhaufen ,Dem Compper ist der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen und den Vorsah kannste wirklich nach Hause schicken
    Wer den in die Innenverteidigung gestellt hat muß aber mächtig gepennt haben .die ganze Abwehr ist doch ein einziger Saustall
    Bin mal gespannt ob der Stani das gleich merkt und hoffentlich was ändert
    Ibbersberger Vorsah Compper absolut nicht 1 Liga tauglich seit monaten raus mit denen .Die jungen reisen sich vorne den A auf und Abwehr
    macht einen Mist nach dem anderen :pro:

  • Genau diese Abwehr ist der reinste Hühnerhaufen ,Dem Compper ist der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen und den Vorsah kannste wirklich nach Hause schicken
    Wer den in die Innenverteidigung gestellt hat muß aber mächtig gepennt haben .die ganze Abwehr ist doch ein einziger Saustall
    Bin mal gespannt ob der Stani das gleich merkt und hoffentlich was ändert
    Ibbersberger Vorsah Compper absolut nicht 1 Liga tauglich seit monaten raus mit denen .Die jungen reisen sich vorne den A auf und Abwehr
    macht einen Mist nach dem anderen :pro:



    Yupp genau so isssssssss es :Box

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!