Spielplan der neuen Saison

  • Ich frag mal in Runde was ihr aus den paar Testspielen für Eindrücke gesammelt habt bzw was ihr denkt mit welcher ERSTEN ELF wir am ersten Spieltag starten werden?


    Ich hoffe es wird folgende sein bzw mein Vorschlag/Wunsch: Beim Mann neben rudy sehe ich ein Fragezeichen...würde Sali das auch spielen können?


    Mlapa


    Firmino Sigurdsson Babel

    Rudy Weis/Kaiser


    Braafheid Vorsah Jaissle Beck


    Starke


    :RNSFahne: ^RNS-BUS: :T:T:T:T


    bin gespannt auf eure Meinung XPott

  • schade das hier keine antworten gekommen sind ;c


    nach dem pokalspiel muss ich sagen, dass ich verwundert war das rudy und obasi nicht gespielt haben...hoffe am we sind sie in der startformation...firmino ist ein goldjunge...das wird seine saison...das wird unser neuer spielmacher!


    wobei ich tippe das wir in Hannover untergehen, wenn die gleiche leistung wie im pokal gebracht wird...


    somit wunschelf für den start:


    mlapa


    sali firmino obasi


    rudy weis


    johnson vorsah compper beck


    starke

  • 8 Sa., 01.10. 15.30 Uhr 1899 Hoffenheim – FC Bayern München


    9 Sa., 15.10. 15.30 Uhr VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim


    10 Sa., 22.10. 15.30 Uhr 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach


    11 Sa., 29.10. 15.30 Uhr FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim


    12 Sa., 05.11. 15.30 Uhr 1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern


    13 So., 20.11. 17.30 Uhr Hamburger SV - 1899 Hoffenheim :motz:


    14 Sa., 26.11. 15.30 Uhr 1899 Hoffenheim – SC Freiburg

  • Interessant, dass die DFL kein einziges Spiel zum Top-Spiel (Samstag Abend) ernannt hat.


    Das passiert dann in der Rückrunde :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das passiert dann in der Rückrunde :zwinker:


    Richtig, wenn Hoffenheim und Gladbach sich im Direktduell um einen Europapokalplatz streiten. :D:Bier:


    Am 22.10 statte ich euch einen Besuch ab. Als Begrüßung hätte ich gerne 3 Punkte welche ich nach dem Spiel wieder mitnehme. Im Gegenzug halte ich mich mit dem Jubeln nach unseren Toren auch auf meinem Platz etwas zurück. :>

  • 15 Fr., 2.12. 20.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen – TSG Hoffenheim


    16 Sa., 10.12. 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg – TSG Hoffenheim


    17 Sa., 17.12. 15.30 Uhr TSG Hoffenheim – Hertha BSC


    18 Sa., 21.1. 15.30 Uhr TSG Hoffenheim – Hannover 96


    19 Sa., 28.1. 15.30 Uhr Borussia Dortmund – TSG Hoffenheim


    20 Sa., 4.2. 15.30 Uhr TSG Hoffenheim – FC Augsburg


    21 Sa, 11.2. 15.30 Uhr Werder Bremen – TSG Hoffenheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!