Knowledge Musona (07/11 bis 01/15)

  • Weiss jemand was neues über den Jungen ? sollte am Montag hier einschlagen ! Ist er eventuell mit ins Trainingslager gefahren ?


    am Dienstag war er wohl morgens beim check und am Nachmittag auf dem Vereingelände
    mittrainiert hat er nicht

  • Der Junge scheint einfach immer noch kein Visum für die Einreise bekommen zu haben ... ;c


    The New Age


    Zitat

    Kaizer Chiefs hit man Knowledge Musona’s transfer to Bundesliga outfit, Hoffenheim, has been chief in keeping the wheels of the rumour mill turning. We were initially told the move was a done deal with word from Naturena purporting the deal with the Germans was worth a whopping R16m and all Musona needed to do was agree personal terms with his new paymasters.


    The problem is that every inquiry on the Zimbabwean’s departure date has received the same response. He is still waiting for a visa to Germany. Just how long does it take a professional to get a German visa? One football agent put it at five days, maximum. Musona has been waiting for almost three weeks.

  • 1899aktuell

    Zitat

    Tanner bestätigte das Interesse bereits. Die Bemühungen der TSG sind aber offenbar noch nicht so weit fortgeschritten, wie Chiefs-Manager Mutaung es gerne hätte. Er hatte in einem Interview gesagt, Musona müsse nur noch zum Medizin-Check nach Europa reisen. Das stimmt offenbar nicht, doch es ist durchgedrungen, dass Musona demnächst im Trainingslager von 1899 Hoffenheim, im österreichischen Feldkirchen an der Donau, erwartet wird. Bisher gab es noch Probleme bei der Einreise nach Europa. Die Visa-Angelegenheiten sind nun aber angeblich geklärt.[...] Die TSG bestreitet am Samstag und am Sonntag zwei Testspiele gegen die SV Ried und Rapid Wien. Vielleicht wird Musona sich bereits eines der Testspiele ansehen - es ist aber ebenso möglich, dass er erst zur neuen Trainingswoche anreist.

  • Laut Kickoff.com wird der Deal in Kürze wohl fix gemacht.

    Zitat

    Kaizer Chiefs striker Knowledge Musona last night jetted out of the country for Germany where the Zimbabwean striker is due to finalise his move to Bundesliga club TSG 1899 Hoffenheim.


    KickOff.com has been told that Bobby Motaung travelled with Musona in order to seal the deal should the 21-year-old pass his medical and complete other minor logistics that come with an overseas move. [...]


    http://www.kickoff.com/news/22…-meet-with-hoffenheim.php


    Auf der anderen Seite hatte Tanner in den letzten Tagen wohl geäußert, dass kein Neuzugang mehr zu erwarten sei ... abwarten!

  • Laut Kickoff.com wird der Deal in Kürze wohl fix gemacht.


    Auf der anderen Seite hatte Tanner in den letzten Tagen wohl geäußert, dass kein Neuzugang mehr zu erwarten sei ... abwarten!


    Was ich ausgerechnet von dessen Äußerungen zu halten habe, weiß ich doch mittlerweile :zwinker: .....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Man rechnet wohl damit, dass von den Stürmern der eine oder andere geht - sonst macht's ja keinen Sinn.


    oder sie rechnen mit verletzungen siehe schipplock ausserdem macht Ibisevic ja da weiter wo er letzte saison aufgehört hat
    und man traut der sache intern vielleicht doch nicht ganz ,dass er es unter stani schaft mehr tore zu schießen
    außerdem denke ich auch 1-2 Spieler werden noch gehen

  • Mir ist das endgültig zu blöd : Jeder Spieler/Stürmer lässt immer wieder die besten Chancen aus. Warum soll das bei Vedo anders sein ?!


    Wahrscheinlich weil er in der berühmten Hinrunde das "Wahnsinns-PECH" hatte, dass praktisch alles reingegangen ist, was er vor die Füße und den Kopf bekam. :stumm:
    Dafür darf er dann jetzt büßen, indem er sich von Fanseite jetzt ohne Unterlass wegen jedem verpassten Ball niedermachen lassen muss :Würg: . In der Tat, auch bei der Frauen-WM stand im zweiten Spiel die Deutsche vor dem offenen Tor, Gomez, Gekas, ALLEN passiert sowas auch über längere Zeit und die Fans sind ruhig nur UNSER Vedo wird in der Presse und von uns selbst fleißigst verrissen (nee, nicht von mir - ich habe mich damals als ein RvN für die Niederlande auch eine ganze Weile nicht getroffen hat, da auch nicht zu hinreißen lassen!) anstatt einfach ruhig zu bleiben.


    Von der Schelte trifft ein Stürmer auch nicht schneller wieder - ganz im Gegenteil :flucht: . Der steht in seiner Funktion ohnehin unter reichlich Strom auf dem Spielfeld! Und der Rest der Mannschaft wird indirekt mit verunsichert, denn in Vedos Schuhen möchten die anderen auch nicht stehen und solche Nettigkeiten dann über sich in Presse und Foren lesen müssen (ja, sie können als Fußballer heutzutage allesamt auch lesen und beherrschen neben der Playstation doch tatsächlich auch das Internet :rolleyes: ). Resultat: "Ich hab ihn sicher (und steh gut) - also nimm Du ihn bitte..."


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Mich ärgert es auch, wenn Ibisevic glasklare Chancen vergibt.
    Aber Fakt ist: Er ist gefährlich und bekommt wenigstens Torchancen. Weder ein Babel, noch ein Mlapa oder Obasi sind torgefährlicher als Ibisevic. Und wenn er eine halbwegs normale Saison spielt, ist er für 10 bis 15 Tore gut. Und das müssen die vorgenannten erst beweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!