Saison 2011/2012

  • War beim Spiel gegen Bayern und war total enttäuscht, und da sind keine Profis eingesetzt worden. Also doch sehr komplex warum's mal so läuft oder so...


    Richtig - aber die Bayern haben den Japaner drin gehabt - und das war spielbestimmend.


  • Richtig - aber die Bayern haben den Japaner drin gehabt - und das war spielbestimmend.

    ja ich hab das Spiel auch gesehen aber was ich mich jetzt im Nachhinein Frage warum Usami für die Bayern eigentlich auflaufen durfte
    Ich meine Zucu durfte nicht für unsere Zwote spielen weil er keinen Europäischen pass hatte
    naja Japan ist aber auch nicht wirklich Europäisch

  • ja ich hab das Spiel auch gesehen aber was ich mich jetzt im Nachhinein Frage warum Usami für die Bayern eigentlich auflaufen durfte
    Ich meine Zucu durfte nicht für unsere Zwote spielen weil er keinen Europäischen pass hatte
    naja Japan ist aber auch nicht wirklich Europäisch


    Du hast recht - daran habe ich gar nicht gedacht - irgendwie komisch.


  • Du hast recht - daran habe ich gar nicht gedacht - irgendwie komisch.

    Ein Mitwirken eines Nicht-EU-Ausländers bei einem Reserveteam ist zwar verboten, doch Japaner gehören ähnlich wie US-Amerikaner oder Schweizer zu den Ausnahmen, die dank eines Abkommens ihrer Länder mit Deutschland und der EU das Recht zur freien Arbeitsplatzwahl haben und entsprechend spielberechtigt sind!

  • kicker: Conrad erkämpft seinen Stammplatz bei der TSG zurück


  • Auch bei Zwoten heute ein Schlüsselspiel um 14 Uhr in Frankfurt beim FSV II.
    Den Anschluss an die Spitzengruppe halten oder oberes Mittelfeld.


    Tabellensituation (kicker)


    edit: Die Jungs liegen nach 65 Minuten 2:0 zurück. Das wird schwer. ;O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!