Saison 2011/2012

  • Am Sonntag um 14 Uhr spielt unsere Zwote daheim gegen die SG Sonnenhof Großaspach.


    Dabei wird aller Voraussicht nach Philipp Klingmann erstmals in 2012 im Kader stehen.
    Der Rechtsverteidiger ist der letzte Feldspieler, der nach dem Busunfall in Namibia wieder ins Team zurückkehrt.

  • Hat mal jemand dran gedacht, daß einige vobn uns noch in Berlinw waren und erst heute abend mit dem Zug zurück kamen?
    Da kann man schlecht nachmittags im Stadion sein

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Es geht doch nicht nur ums heutige Spiel Peter ........! Die jungs da oben im DHS hätten es verdient .....


    Aber ich kanns nachvollziehen .....ist schwierig das alles unter einen Hut zu bekommen ! Von daher .....einfach schade

  • Ich bin meistens dort, wenn die da oben spielen und da sieht man eben meist die , die man gestern auch in Berlin sah. Alles geht eben nicht.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen Peter ..............aber wenn du grad Berlin ansprichst , da waren wieviele ? 500 ?oder doch nur 300.....egal


    Wo sind die anderen 25000 die sich sonst noch in der RNA rumtreiben ............wie gesagt ...Schade !

  • @todde
    Offiziell sollen es knapp 1000 gewesen sein.
    Nur so..... ich mag das spöttische Herziehen über die 25000, die weder auswärts fahren oder zur zweiten gehen einfach nicht.
    Ich finde es schade, wenn wenige mitfahren, aber auch das muss eben wachsen. Ist leider so. Und ich denke, der Verein müsste eben mehr solche Aktionen machen, wie gegen Gladbach, daß man die Busse mitfinanziert.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Komm schon. Im S-Block stehen 5000 Leute und alle tun so als wenn sie die Oberfans wären. Knapp 1000 waren gestern in Berlin. Wo.sind die restlichen 4000 Fans? Nee die Fahrerei gilt net. Es geht nicht nur um dieses Spiel. Dies war einfach nur der Höhepunkt.


    Bestes Beispiel auch am Samstag. Es wurde aufgerufen und versucht die Leute die für unsere abstiegsbedrohte U19 ins DHS zu locken. Wieviel waren da? 10 Mann vielleicht? Die Jungs brauchen das...dann wäre das Spiel anders gelaufen.


    Hat man auch heute gemerkt. Wir lagen 1:2 zurück die Kickers waren da und haben Stimmung gemacht, auf einmal drehen unsere das Spiel!! Und das war kein Zufall.

  • Da muss ich dann aber mal sagen, wäre das Sache des Dachverbands mal die Fanclubs zu ermuntern, ihre Leute Sonntags da hin zu schicken. Wenn von da aber nichts kommt oder wenn man sich an Tranfer - Kritik austobt, ist Eure Kritik hioer nicht angebracht.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Brauch ich für alles einen DV? Ich habe hier niemanden direkt gemeint....warum fühlst du dich angegriffen? Du bist mittlerweile auf einer Höhe mit dem Hoppelhase....schade. Bei jeder normalen Diskussionen irgendeine unnötige Stachelei.


    Naja. Egal.

  • Ich finde es schade, wenn wenige mitfahren, aber auch das muss eben wachsen.


    Es soll ja auch Leute geben, die mit der TSG mitfiebern und wenn möglich ins Stadion gehen, aus beruflichen und/oder familiären Gründen aber einfach nicht mehr Zeit für die TSG geben können, selbst wenn sie gerne würden.
    Man muss auch mal sehen, wo die TSG herkommt...wieviele Leute passen nochmal ins DHS? 6.500?
    Von daher eigentlich doch ziemlich geil, dass zu Heimspielen fast jedes mal mehr als 25.000 Leute da sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!