Saison 2011/2012

  • Sowie es aussieht werden morgen gleich mehrere Profis auf dem Platz stehen ,so reißt man auch eine gut eingespielte Mannschaft auseinander irgendwie passt da was nicht zusammen.Bis auf Schipplock hat es noch keiner gezeigt sich überhaupt Profi nennen zu dürfen .Habe mich selbst schon davon überzeugt .

  • warte es nur ab dann werden wir sehen wer hier labert wahrscheinlich du genauso wie in deinen anderen beiträgen sage nur die u23 spieler geben gerne ihren platz ab ,denn sie haben sich ja alle so lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • warte es nur ab dann werden wir sehen wer hier labert wahrscheinlich du genauso wie in deinen anderen beiträgen sage nur die u23 spieler geben gerne ihren platz ab ,denn sie haben sich ja alle so lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich verstehe Dein Gelaber auch nicht.
    Warte doch erst mal morgen die Aufstellung ab, dann kannst Du weiter schimpfen........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Dann erzähl mir mal die anderen Werte ,bin gespannt .Am Besten aber erst nach dem Spiel denn da geht es nicht nur um einen Profi der auflaufen wird.Dies weis ich von einer sicheren Quelle ,die ich dir aber nicht verraten werde.

  • Is doch logisch das Profis auflaufen werden.... Meine Fresse dafür is die Zweite doch da. Was checkst du nicht???Was willst du überhaupt? Meinst das interessiert jemand dass du ja so ne tolle Quelle hast? Brauchst Bestätigung weil dich sonst niemand beachtet? In den letzten Spielen kamen ständig Profis zum Einsatz.....erzähl uns was neues. Dafür brauch ich keine "Quelle" !!

  • Wenn unsre Zweite aufsteigen soll, dann sollte man die aufstellen, die dabei helfen können. Ich erinnere an die 5 (?) Tore von Schipplock. An das Tor von Vulcevic. Die Bayern hatten auch den Japaner im Spiel, der die Sache fast im Alleingang bewerkstelligte.

  • Unsere Jungs ließen in Halbzeit 1 unheimlich viele Großchancen liegen. Es muss zur Halbzeit eigentlich mindestens 3-0 stehen.
    Dann unmittelbar zu Beginn der HZ 2 Anschlusstreffer Freiburg. Unser Spiel lief jetzt irgendwie konfus vor sich hin. Dann musste Kliongmann verletzt raus.
    Mlapa hat mich enttäuscht. Vuccevic war bemüht, das wars aber auch. Einziger Lichtblick Tobias Weiß, spielte eben wie ne Kampfsau...... wurde ausgewechselt.
    Dumm gelaufen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Zig chancen versemmelt ............ unnötige Niederlage
    Freiburg kommt dreimal vors Tor ....... und bleibt Eiskalt !


    Der Mannschaft hat man nicht angemerkt das da 4 "Buli Pro´s" dabei waren ......

  • Sehr ärgerlich, diese Niederlage! Man hätte zur 1. Halbzeit wirklich alles klar machen können. Anfangs dachte ich, mit 4 oder 5 Profis, da kann ja nichts schiefgehen ...


    Da hat man wieder gesehen, wie viel wert es ist, eine eingespielte Mannschaft auf dem Rasen zu haben. Um Neue, auch Profis, zu integrieren, braucht es ein bestehendes Gerüst.
    4 auf ein Mal und das noch bei fehlendem Stammelf-Kapitän war vielleicht etwas viel des (zu :zwinker: ) Guten auf ein Mal....
    Da kommt wieder Stanis Spruch zum Tragen: Nicht die besten Elf, sondern die beste Elf sollte aufgeboten werden!


    Entsprechend dann das Spiel, die "Erste" ist da wohl ansteckend. Erste Hälfte zufriedenstellend mit Pech und zu wenig echter Druck, um den Vorsprung zu erhöhen, dann Pech mit Lattentreffern. Und die zweite - ein Tor von Coen verschuldet (wo war denn der unterwegs???), anschließend ein kopfloses vergebliches Anrennen gegen eine Bollwerk-Abwehr. Nur fielen da dann noch weitere Tore durch Konter, die Kaiserslautern am Samstag zum Glück nicht untergebracht hat 8hat aber auch nicht viel gefehlt!).


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!