1. Runde TSV Germania Windeck – TSG Hoffenheim

  • bedingungslos supporten :`´ bis es seine Form gefunden hat. Wer da selber nicht mit der richtigen Einstellung als Fan dabei ist, sollte nicht voreilig mit dem Finger auf andere zeigen, und sich auch nicht das Recht rausnehmen, die Einstellung der Spieler oder des Trainers zu kritisieren :(


    :X so siehts aus !!!!!!!

  • Es war sicher kein schönes Spiel, aber gemäß Sepp Herberger "nsch dem Spiel ist vor dem Spiel" und Stepanovic "Lebbe geht weiter" gilt: abhaken und ans nächste Spiel denken. Ich möchte das ganze Theorie - Gesülze über Gesetze des Pokals, keine Gesetze des Pokals, andere sind viel weiter als wir nur damit kommentieren:


    Wolfsburg, Bremen, Freiburg und Leverkusen wären froh, sie ständen da wo wir stehen. Mainz hat nicht viel weniger alt ausgesehen, als wir....... Es war nur wieder traurig, daß die Ränge der Mitgereisten wieder teilweise von den altbekannten Nörglern durchsetzt waren, die , anstatt die Mannschaft mit nach vorne zu treiben, nur negative Kommentare abgaben.


    Ich habe den Eindruck, manche wären unglücklich, wenn es nichts zu meckern und zu kritisieren gäbe........[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue3_wink2.gif]


    PS: fine es witzig, daß Babels Freistoß - Tor hier jetzt als Zufalls - Tor bezeichnet wird........ gehts eigentlich noch?????

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Bin 100% deiner Meinung ! :X :X :X


  • Jepp 100 % ! :zwinker::D

  • ehrlich gesagt stimmt mich die Art und Wiese von gestern aber auch aus der Vorbereitung ziemlich bedenklich.
    Ich hoffe nur dass sich die mannschaft aufrappelt und als Mannschaft auftritt und nicht nur als Einzelkämpfer. Genau das hat ins in der ersten Saison unheimlich stark gemacht.
    ich weis dass wir so etwas nicht mehr erleben. Aber Fussball ist ein Mannschafssport und nur als Mannschaft kommen die Jungs insgesamt weiter.


    Und ich sage auch an Baggio gerichet. Lass bitte deine Beledigungen auf kroatisch / serbisch oder was weis ich Danke!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!