Hannover 96 - TSG Hoffenheim / 2 :1

  • Wie geht das Spiel gegen Hannover aus? 20

    1. Unentschieden (10) 50%
    2. Sieg (6) 30%
    3. Niederlage (4) 20%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5523624.png: [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5523623.png]


    Anstoß am Samstag um 15:30 Uhr in der AWD-Arena Hannover



    Bisher 6 Aufeinandertreffen zwischen der TSG und den Roten.


    19.03.2011 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:0
    31.10.2010 TSG Hoffenheim - Hannover 96 4:0
    06.02.2010 TSG Hoffenheim - Hannover 96 2:1
    29.08.2009 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 0:1
    21.03.2009 TSG Hoffenheim - Hannover 96 2:2
    18.10.2008 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:5


    Zusätzliche Informationen der Fanbeauftragten für alle mitreisenden Fans:





  • Also ich denke das unsere elf das in hannover packen wird...hannover wird augen machen :eek:


    unsere elf wird sich ganz anders als im pokal präsentieren, davon bin ich überzeugt...das wird ein knappes 2:1 für uns...


    mit meiner wunschelf:


    mlapa


    babel firmino obasi


    sali rudy


    johnson vorsah compper beck


    starke


    :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: ^RNS-BUS:

  • Ich tippe auch auf einen knappen Sieg.


    Stani wird die Standspieler von Sonntag bestimmt schon in die Senkel gestellt haben.


    Weiß jemand wieviele Busse am Samstag von uns fahren, bzw wieviele Tickets verkauft wurden?

  • Wir werden den Hannover-Mitfahrerrekord unterbieten :Würg: Wenn wir Glück haben werden es am Ende vielleicht 200 werden.



    Ach ja was freu ich mich schon wieder auf die Fahrt.... :Bier:

  • Ich fande den Auftakt gegen Windeck genau richtig für mich.
    So habe ich mir es auch gedacht.
    Jetzt hat uns keine auf der Rechnung.
    Wir schlagen Hannover 4:1.
    3x Babel, 1x Vorsah
    Wir spielen Hannover an die Wand.
    Vergeben aber mal wieder viele Torchancen.
    Wir haben den Saisonauftakt immer gut gespielt und diesmal auch :D

  • nein muss man nicht da geb ich dir Recht Baggio


    aber die Skepsis anderer nach den bisherigen Spielen (Pokal und Vorbereitung z.B. Mannheim, Worms) stimmt auch ein bisschen bedenklich.


    Ich hoffe auf einen Sieg am Samstag wie eigentlich immer.. Lassen wir uns überraschen was das Team als Team bringt. Die Einzelspieler werden es jedenfalls nicht reissen.

  • Ich fande den Auftakt gegen Windeck genau richtig für mich.
    So habe ich mir es auch gedacht.
    Jetzt hat uns keine auf der Rechnung.
    ...
    Wir haben den Saisonauftakt immer gut gespielt und diesmal auch :D


    In der ersten Bundesliga-Saison haben wir uns auch in der ersten Pokalrunde durchgequält. Kurz vor Schluß erzielte ein gewisser Vedad Ibisevic beim Chemnitzer FC den Siegestreffer. Der Rest ist bekannt. Hoffen wir, dass der Siegestreffer bei Ryan die Initialzündung für eine phänomenale Hinrunde war.

  • Durch den Ordnungsdienst werden zielgerichtete Alkoholkontrollen mittels Atemalkoholmessgeräten an den Stadioneingängen durchgeführt. Bei den Heimspielen von Hannover 96 gilt für den Zutritt generell eine Alkoholobergrenze von 1,6 Promille. Wird der Wert von 1,6 Promille (Atemalkoholkonzentration) überschritten bzw. liegen alkoholbedingte negative Verhaltensauffälligkeiten wie z.B. gesteigerte Aggression oder deutliche Ausfallerscheinungen auch unterhalb dieser Promillegrenze vor, darf der Fan / Besucher die Arena nicht mehr betreten. Die Eintrittskarte verfällt ersatzlos. Hannover 96 und die Polizei bitten freundlichst alle Besucher um Beachtung.


    Fuck, bei Pauli sind nur Zuschauer ab 1.6 Promille zugelassen. Die darunter fallen durch negatives Verhalten (Minder-Atemalkoholkonzentration) und undeutliche Ausfallerscheinungen auf!!!!!!!! :Bier:

  • Wir stellen wieder niemand an die Pfosten, stehen hinten fehlerfrei, spielen wie gegen Windeck aus einem Guß, verblüffen die verdutzten Hannoveraner Zuschauer mit unserer Passgenauigkeit und Babel schiesst drei Tore und bereitet sechs weitere vor. So läuft das!


    Mein Tipp: Hannover : Hoffenheim 0:9


    Alles andere wäre eine Riesenüberraschung!

  • "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich habe niemals etwas Anderes behauptet.
    9:0 ist doch gewonnen, oder?
    Mir hat mal Jemand vorgeworfen, ich würde nicht genügend Positives schreiben.
    Das habe ich mir zu Herzen genommen. Ab sofort nur noch postitive Statements.
    Diese machen dann demnächst aus einem Gurkenspiel ein Weltereignis.

  • Ich habe niemals etwas Anderes behauptet.
    9:0 ist doch gewonnen, oder?
    Mir hat mal Jemand vorgeworfen, ich würde nicht genügend Positives schreiben.
    Das habe ich mir zu Herzen genommen. Ab sofort nur noch postitive Statements.
    Diese machen dann demnächst aus einem Gurkenspiel ein Weltereignis.


    darf ich fragen wie alt du bist ???? es wird langsam lächerlich und nervt wie bei tsg fan..mit seiner MP RR und auch HS geschichten


    mal bißchen easy bleiben und chilln :Kiff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!