TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1 : 0

  • @BE-Hertha. Dafür kommt ihr gerade aus der 2. Liga und krebst schon wieder im Tabellenkeller herum. Meine Antwort weiter oben scheinst du auch zu ignorieren wie besagter Kollege aus Dortmund. Nunja, wenn es unangenehm wird geht man dem halt aus dem Weg. Auch eine Variante.


    Jetzt entgültig, gute Nacht.

  • Also Tine, wenn Du so weiter machst, geb ich wirklich noch einen aus, wenn Du in die stadt des Deutschen Meisters kommst und natürlich auch nur dann, wenn Du auf die "Konfrontation" vorbereitet bist.


    lol Ich glaub ich träume.
    Ich nehme Biereinladungen ja gerne an, aber ich muss sagen, da wird wohl nichts draus.


    Denn wenn ich nach DO komme, dann in einem Fanbus, der von der Polizei begleitet wird und uns nicht mehr aus den Augen lässt.
    Rein in Stadion, raus aus dem Stadion, rein in den Bus und wieder heim.
    Weißt doch Fantrennung. :zwinker:
    Außerdem bin ich stets mit meinen Leuts unterwegs und vermisse nichts.


    Aber ich nehme es mal als das, was es eigentlich war: Bei manchen Dingen kann man einfach vereinsübergreifend gleicher Meinung sein.
    Auch wenn man den jeweils anderen Verein nicht schätzt.

  • Ich schreibe Verbrecher aus eurer Region wie ich will. Aber da gibt es ja noch aus der Zeit vor 45 mehr. Soll ich die aufzählen????



    Glaubst du, da gibt es aus der Region um Berlin weniger? Ansonsten könntest du einfach mal das Schreiben unterlassen. Es nervt nämlich und hat mit dem Thema nichts zu tun.

  • Hallo Zusammen,


    mein sechsjähriger Sohn war gestern im Stadion.
    Die Karten hat er zum sechsten Geburtstag, vor ein paar Tagen geschenkt bekommen. Es sollte ein toller Tag werden.
    Er ist in Dortmund geboren und freut sich immer darauf wenn der BVB hier spielt.
    Wir wohnen seit kurzem hier und haben uns über die Nähe zu Hoffenheim gefreut.
    Er war mit Papa nicht im Dortmunder Block, hatte aber natürlich ein Trikot an.


    Heute muss ich sagen- das war das letzte Mal das unser Sohn in Hoffenheim das Stadion besucht hat.


    Es sollten sich ALLE schämen.
    Sowohl die Schmäher aus Do, als auch die sogenannten "Intelligenten" von Hoffenheim, die Krawall mit Krawall beantwortet haben.


    Fazit eines Sechsjährigen nach dem gestrigen Spiel:
    Mir tun die Ohren weh, das hörte sich heute so komisch an Mama.
    (Kinder hören die hohen Frequenzen wesenlich besser als ein Erwachsener, nur so am Rande)
    Ja, das Spiel war toll, leider hat der BVB verloren. Aber das ist egal, nächstes mal gewinnen sie wieder.
    Im Stadion war es trotzdem toll, nur viel zu laut. Mein Kopf tut mir noch weh.


    Was meinen die echten Fans? Darum sollte es doch gehen- ein gutes Spiel. Und zwar egal wer gewinnt. Und nicht darum wer der lauteste ist, oder wer den anderen am besten beleidigen kann.


    Ich finde es schade, was hier passiert ist. Und die Verantwortlichen sollten sich stellen und die Verantwortung übernehmen- wer auch immer es war.
    Ich bin da echt auf keiner Seite- Fußball interessiert mich nur am Rande. Interessant war es aber schon mich von Seite eins bis hier durchzulesen.
    Ich finde es verwunderlich WAS ich hier lesen durfte und noch schlimmer, das mein Sohn gestern so etwas erleben musste.
    Idioten gibt es immer und überall, aber deshalb alle Fans eines Vereines als Idioten (und noch schlimmeres) zu betiteln finde ich armselig.


    Mein Sohn hat mit dem allem nichts zu tun- und auch er ist ein BVB Fan. Das ist aber kein Grund jemanden zu beleidigen.
    Er jubelt auch wenn Hoffenheim gegen einen anderen Verein gewinnt. Nur nicht wenn es der BVB ist :)

  • Folgender Artikel steht in Hertha Inside:



    "Jetzt hat es doch dieser Verein tatsächlich bis in die Washington Post geschafft. Gut, auf diese Weise schafften wir es noch nie und alles was so dahinter steht.


    Ich rufe daher alle Fans der Bundesliga auf, in ihrer Vergangenheit nachzuforschen, ob da nicht ähnliche Manipulationen des Spielgeschehens vorgekommen sind. Daher:


    1)
    Nach den Statuten des DFL/DFB ist die Beschallung während eines Spiels verboten. Daran hat sich Hoppenheim nicht gehalten. Und das nicht nur im Spiel gegen den BVB, sondern auch gegen FFM und Mainz (zumindest bis jetzt, weil meine Recherchen noch nicht vollständig sind)-> Köln??). Es kann davon ausgegangen werden, dass die Spieler die Nähe der Beschallungsanlage gemieden haben. Dadurch wurde durch Hoppenheim das Spielfeld unzulässigerweise verkleinert, weil die Größe des Spielfelds im Regelwerk verankert ist. Damit hätte sich Hoppenheim einen Vorteil verschafft und die Spiele manipuliert.


    2)
    Bei den Recherchen zu der „Beschallung Hoppenheim“ durfte ich feststellen, dass dieser Eingriff in das Spielgeschehen nicht zum ersten Mal erfolgte: BVB, Mainz, FFM. Weitere Eingriffe sind zurzeit noch nicht bekannt. Ohne Eingriff mittels Beschallungsanlage könnte das Ergebnis anders ausgesehen haben. Es kann sein, dass durch weitere Recherchen weitere Spiele durch die Beschallungsanlage manipuliert wurden. Ist da ein Wettpate involviert?


    3)
    Die Beschallungsanlage war auch der Polizei in Hoppenheim offensichtlich seit längerem bekannt, wie es sich aus den Zeugenaussagen ergibt. Diese Beschallungsanlage kommt aber aus dem militärischen/polizeilichen Komplex. Diese Waffe sah Honecker für die Mauer 2000 vor. Und nun findet man sie in Hoppenheim. Als Berliner bekomme ich das Kotzen….


    Alle Fanforen sind in der Zwischenzeit aufgefordert worden nachzuforschen, bei welchen Vereinen ebenfalls Manipulationen erfolgten.


    Für Hoppenheim kann nur eins gelten: Wahrheit, nicht als die Wahrheit und aufhören zu lügen…."


    Wenn ihr weiter lügen wollt, dann müsst ihr das auch in den anderen Foren machen.....

  • Idioten gibt es immer und überall, aber deshalb alle Fans eines Vereines als Idioten (und noch schlimmeres) zu betiteln finde ich armselig.... Mein Sohn hat mit dem allem nichts zu tun- und auch er ist ein BVB Fan. Das ist aber kein Grund jemanden zu beleidigen.
    Er jubelt auch wenn Hoffenheim gegen einen anderen Verein gewinnt. Nur nicht wenn es der BVB ist :)

    Alle Fans sind damit nicht gemeint!
    Das ist nun mal so, dass die Stehplatz-Krakeeler am Samstag ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
    Haben Fans vom Deutschen Meister solche notorischen Beleidigungen über 90 Minuten nötig???

  • DER BETRUGSVEREIN des DFB wird international erwähnt. Glückwunsch :Yeah: :gähn: Ihr Braucht es. Toll gemacht :`´ Ehrlichkeit ist doch sowieso nie eure Stärke gewesen :smile: :smile: :smile: Glückwunsch zur internationalen Presse als Betrüger :smile: :smile: :smile:


    @B(S)E-Hertha: Da ich aus dem Ausland (Sinsheim im Saarland) komme und daher nicht über die benötigte Intelligenz eines Hauptstädters verfüge, bitte ich dich den o.g. Beitrag nochmals so zu schreiben, damit auch ich ihn verstehe.
    PS.: Pass auf den Peter 05 auf! Der will einige Passagen deiner Beiträge in seiner nächsten Mainzer (...liegt auch im Saarland!) Büttenrede verwenden. Aber als angehender Jurist dürfte es dir ja nicht schwerfallen, dies zu verhindern.

  • Aber ich nehme es mal als das, was es eigentlich war: Bei manchen Dingen kann man einfach vereinsübergreifend gleicher Meinung sein.
    Auch wenn man den jeweils anderen Verein nicht schätzt.

    Wieder einmal sehr treffend auf den Punkt gebracht.


  • Hey Baggio, ich glaub wir sind wieder mal die letzetn zwei Mohikaner hier, die einigermaßen einer Meinung sind....... :D


    ne Peter ich sehe es genau so wer wind sät(BVB wird sturm ernten ,aber der BVB war schon immer unterste Schublade )und wen ich mir vorstelle was im Rückspiel in Dortmund passiert na dann :X :X :X :X Peter genau getroffen

  • Fakt ist doch, dass man es im Fußballstadion leider auch mit einer nicht unerheblichen Anzahl an minderbemittelten Schwachköpfen zu tun hat, deren Vokabular sich, auf Grund ihres Mangels an IQ, auf wenige Worte reduziert. Ole, Ole, Hurensohn und "Bier her". Was erwartet Ihr von solchen Vollpfosten denn? Die Fanklubs sollten eigentlich auf ein gescheites Auftreten in fremden Stadien hinwirken. Nur, wie will man in Gesprächen solchen Hohlköpfen gutes Benehmen vermitteln? Doof geboren, nicht dazu gelernt und statt Gehirn eine Vereinsfahne im ansonsten hohlen Kopf. Zum Ausfüllen der Hartz IV-Formulare reicht es nicht einmal, wenn die gesamte Familie mithilft. So sieht es aus.

  • Die blöden Dortmund-Fans regen sich künstlich auf!
    Eine Sprinkler-Anlage sollte man gegen solche Idioten einbauen und in Gang setzen dürfen... :zwinker: :pro: :smile:


    :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :X :X :X :X :X :pro: dann gibt keine Gehörstürtze mehr nur noch begossene Pudel vom BVB

  • Peter So!Ich soll mich schämen für meine Entschuldigung? Nene! Diese Aktion hat nichts mit Fußball zu tun! Deswegen schäme ich mich , daß ein Mitarbeiter der TSG so ein Bockmist verzapft hat! Es gehört nun mal zu meinem Charakter kritisch und tolerant zu sein! Auch einmal über seinen stolzen Schatten zu springen! Und wenn meine Entschuldigung dienen sollte Schaden von der TSG abzuwenden, denn das ist nunmal passiert, zieh ich mir gerne den Schuh an! Punkt.
    Wenn aber einige hier meinen ich gehe vor solchen "Chaoten" auf die Knie in dem sie mir drohen dann habt ihr Euch gründlich getäuscht! Für mich wird es nachwievor Auswärtsfahrten geben und ich werde weiterhin Stani und das Team anfeuern! Und wenn hier einige meinen hier Drohungen auszusprechen kann ich nur sagen, daß das mir am Arsch vorbeigeht!
    Grüße aus Kärsche

  • Fakt ist doch, dass man es im Fußballstadion leider auch mit einer nicht unerheblichen Anzahl an minderbemittelten Schwachköpfen zu tun hat, deren Vokabular sich, auf Grund ihres Mangels an IQ, auf wenige Worte reduziert. Ole, Ole, Hurensohn und "Bier her". Was erwartet Ihr von solchen Vollpfosten denn? Die Fanklubs sollten eigentlich auf ein gescheites Auftreten in fremden Stadien hinwirken. Nur, wie will man in Gesprächen solchen Hohlköpfen gutes Benehmen vermitteln? Doof geboren, nicht dazu gelernt und statt Gehirn eine Vereinsfahne im ansonsten hohlen Kopf. Zum Ausfüllen der Hartz IV-Formulare reicht es nicht einmal, wenn die gesamte Familie mithilft. So sieht es aus.


    :X
    Selbe Meinung! In jedem Stadion gibts die!! :sekt:

  • Fakt ist doch, dass man es im Fußballstadion leider auch mit einer nicht unerheblichen Anzahl an minderbemittelten Schwachköpfen zu tun hat, deren Vokabular sich, auf Grund ihres Mangels an IQ, auf wenige Worte reduziert. Ole, Ole, Hurensohn und "Bier her". Was erwartet Ihr von solchen Vollpfosten denn? Die Fanklubs sollten eigentlich auf ein gescheites Auftreten in fremden Stadien hinwirken. Nur, wie will man in Gesprächen solchen Hohlköpfen gutes Benehmen vermitteln? Doof geboren, nicht dazu gelernt und statt Gehirn eine Vereinsfahne im ansonsten hohlen Kopf. Zum Ausfüllen der Hartz IV-Formulare reicht es nicht einmal, wenn die gesamte Familie mithilft. So sieht es aus.


    OT:Da tut nur Aufklärung gut! Übrigens gibt es bei uns auch Hartz-IV ler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!