FC Augsburg - TSG Hoffenheim / 0 : 2

  • Wie geht das Spiel gegen den FC Augsburg aus? 19

    1. Sieg (17) 89%
    2. Remis (2) 11%
    3. Niederlage (0) 0%

    .



    .



    .





    Samstag 20.08.2011, 15:30 Uhr



    Bisherige 10 Aufeinandertreffen


    Regionalliga



    19.10.2002 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 1:1



    10.05.2003 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:2



    16.08.2003 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:0



    24.03.2004 TSG Hoffenheim - FCAugsburg 0:1



    13.08.2004 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:0



    04.12.2004 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:1



    21.10.2005 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 1:3



    22.04.2006 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 1:0



    2. Bundesliga



    07.10.2007 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 2:2



    28.03.2008 TSG Hoffenheim -FC Augsburg 2:0



    DFB Pokal



    03.08.2007 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 4:2 n.V.



    Testspiele



    09.10.2009 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 1:4



    Bisherige Bilanz
    4 Siege für unsere TSG
    2 Remis
    6 Niederlagen für unsere TSG

    Aktuelle Tabellensituation

    TSG Hoffenheim 9. Platz
    FC Augsburg 13. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 1:0 Sieg gegen Borussia Dortmund
    FC Augsburg: 1:1 gegen Kaiserslautern



    Besonderheiten


    Der FC Augsburg spielt die erste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte daher gab es dieses Aufeinandertreffen in der Bundesliga bisher noch nicht

  • 0-2 Hoffe...... weil unsere Abwehr stehen wird, wie gegen Dortmund und Starke hält.........
    ohne Witz, ich habe mir Augsburg gestern in Kaiserslautern angesehen. Mit der Leistung wie gegen Dortmund werden unsere Jungs die packen. :T

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Stani war laut Kicker am Sonntag in 'lautern und hat sich Augsburg angeguckt.


    Was bis jetzt in dieser Saison auffällt: Die TSG hat noch nicht aus dem Spiel heraus getroffen, auch im Spiel gegen Dortmund hat die Offensive etwas bieder und ineffizient gewirkt. Es fehlt bisher oft der Tordrang, der Blick für die Lücke, und der Mut dann das Richtige zu tun - der Killerinstinkt. Am besten haben mir in dieser Hinsicht Firmino (zu Beginn des Spiels) und Kaiser (am Ende) gefallen. Das war der "spirit".


    War aber insgesamt zu wenig aus dem Spiel. Es wird nicht in jedem Spiel reichen, defensiv gut zu stehen und eine Standardsituation zu verwerten.


    Die Jungs sind noch nicht soweit. Wie Stani schon sagte: Im Moment geht's noch nicht um Ergebnisse, sondern darum sich als Mannschaft zu finden - auch spielerisch.
    Gehe deshalb gegen Augsburg eher von einem Unentschieden aus. Lass mich aber natürlich gerne (angenehm) überraschen. :D

  • Ich hoffe auch sie lassen sich davon nicht ablenken bzw. beeindrucken ! konzentrierte Leistung abrufen und 3 Punkte mitnehmen aus dem "schwabenland" !

  • wieso sollten sie sich davon beeindrucken lassen ???? bzw beeindruckt das überhaupt ???


    also mir geht das am A.... vorbei..und ich denke bei unser mannschaft sieht das nicht anderst aus...


    und mir ist es auch extream latte ob sie uns jetzt noch mehr hassen..das macht uns nur stärker


    gut BTT


    ich denke die augsburger puppenkiste sollte man nicht unterschätzen..aber dennoch glaube ich an ein hohen sieg ohne gegentor..
    wenn wir mehr ruhe im sturm beim bzw mittelfed bekommen und die letzten pässe richtig kommen ist das machbar..


    PS an die auswärtsfahrer...bitte bringt mir diesen jim-knopf mit :messias:

  • 3 Punkte müssen her alles andere wäre eine Blamage..


    Gegen Augsburg muss man einfach gewinnen.. hoffentlich bleibt der Schiri fair wie gegen Dortmund und ist nicht so Unfair wie gegen hannover...



    Tipp: wir holen 3Punkte und erzielen 3 Tore.. :pro: :T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!