FC Augsburg - TSG Hoffenheim / 0 : 2

  • Die letzten Minuten haben sie ja fast um den Ausgleich gebettelt.
    Keine aggressivität und kein flaches Kurzpassspiel mehr im Mittelfeld. Dabei hat das die erste viertel Stunde doch so gut geklappt.
    Braafheid wieder mit einer sehr hohen Fehlpassquote.

  • Starke Anfangsphase, schönes Tor, danach spielen für die Galerie, ohne Zug zum Tor, ein gehaltener, ein verwandelter Elfer und ein Pfostentreffer. Das war's auch schon.
    Abhaken unter dem Motto, Hauptsache gewonnen. Mich stören die Nachlässigkeiten in der Abwehr und die mangelnde Durchschlagskraft.

  • Trotz des Sieges und der Freunde darüber, sollte man die Defizite nicht wegblenden. Nach dem Tor haben wir das Spielen praktisch eingestellt. Kein Druck, keine Lust. Fast als hätten die meisten eine "ein Tor reicht doch" Mentalität....Am Ende war Fortuna nochmal auf unserer Seite. Hätte genauso gut unentschieden oder gar als Niederlage enden können. Stani hat noch viel Arbeit vor sich!

  • Trotz des Sieges und der Freunde darüber, sollte man die Defizite nicht wegblenden. Nach dem Tor haben wir das Spielen praktisch eingestellt. Kein Druck, keine Lust. Fast als hätten die meisten eine "ein Tor reicht doch" Mentalität....Am Ende war Fortuna nochmal auf unserer Seite. Hätte genauso gut unentschieden oder gar als Niederlage enden können. Stani hat noch viel Arbeit vor sich!


    Richtig! Aber soll ich dir was sagen:SCHEIß DRUFF! Wir hawe g´wunne!

  • ausn kicker.de


    Trainer Holger Stanislawski (1899 Hoffenheim): "In der ersten
    Halbzeit haben wir eine richtig starke Partie gezeigt. Die Art und
    Weise, wie wir da Fußball gespielt haben, erfreut mein Trainerherz. Wir
    haben nur zu wenig aus der Überlegenheit gemacht. Das Spiel hätte dann
    kippen können, da merkte man, dass die Mannschaft noch nicht so
    gefestigt ist. Wir dürfen nie vergessen, dass es in den 90 Minuten darum
    geht, Tore zu schießen."

  • Trotz des Sieges und der Freunde darüber, sollte man die Defizite nicht wegblenden. Nach dem Tor haben wir das Spielen praktisch eingestellt. Kein Druck, keine Lust. Fast als hätten die meisten eine "ein Tor reicht doch" Mentalität....Am Ende war Fortuna nochmal auf unserer Seite. Hätte genauso gut unentschieden oder gar als Niederlage enden können. Stani hat noch viel Arbeit vor sich!


    Es war einfach so, dass da ein Gegner auf dem Platz war, der auch seine stärkeren und schwächeren Phasen während des Spiels hatte - das beeinflusst das Spiel unserer Jungs. Ohne Gegner wärs wohl immer leichter. :zwinker:

  • Richtig! Aber soll ich dir was sagen:SCHEIß DRUFF! Wir hawe g´wunne!



    Richtig! Aber soll ich dir was sagen:SCHEIß DRUFF! Wir hawe g´wunne!



    Richtig! Aber soll ich dir was sagen:SCHEIß DRUFF! Wir hawe g´wunne!


    Starke 1. HZ, 3 Punkte auswärts und an den Schwächen kann man im Training arbeiten; wir sind erst beim 3. Spieltag.
    Also, einfach mal fünfe gerade sein lassen und geniessen.
    Für die Abstellung der Schwächen ist der Trainer zuständig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!