FC Augsburg - TSG Hoffenheim / 0 : 2

  • Hi..


    Toller Sieg ... besonders : hochverdienter Sieg!



    Ich habe heute Samstag Live eingeschlater Stanislawski im Interview " Tom Starke hat mich in der Kabine angegriffen mit einer FPanne auf meine Rippen gehauen ich werde ihn verklagen.. wir werden ihn langsam aus der mannschaft entfernen... " " er hat eh immer unsere mannschaftsfotos zerstört mit seinem gesicht" "er sieht aus wie ein geplatztes kopfkissen"


    :irre: :D


  • Geht doch, geil. :Kiff:

  • War heute ein gutes Spiel unserer Jungs, schönes 1.Saisontor von Babel und klasse parierter Elfmeter von Starke, man hätte nach dem 1ten Tor zwar noch etwas mehr pushen können aber was solls? 2:0 Auswärtssieg!!! :Yeah:


    Stimmung fand Ich in unserem Block heute auch gut. Also alles in allem sehr guter Spieltag für uns :X

  • War heute ein gutes Spiel unserer Jungs, schönes 1.Saisontor von Babel und klasse parierter Elfmeter von Starke, man hätte nach dem 1ten Tor zwar noch etwas mehr pushen können aber was solls? 2:0 Auswärtssieg!!! :Yeah:


    Stimmung fand Ich in unserem Block heute auch gut. Also alles in allem sehr guter Spieltag für uns :X


    War heute ein gutes Spiel unserer Jungs, schönes 1.Saisontor von Babel und klasse parierter Elfmeter von Starke, man hätte nach dem 1ten Tor zwar noch etwas mehr pushen können aber was solls? 2:0 Auswärtssieg!!! :Yeah:


    Stimmung fand Ich in unserem Block heute auch gut. Also alles in allem sehr guter Spieltag für uns :X


    War heute ein gutes Spiel unserer Jungs, schönes 1.Saisontor von Babel und klasse parierter Elfmeter von Starke, man hätte nach dem 1ten Tor zwar noch etwas mehr pushen können aber was solls? 2:0 Auswärtssieg!!! :Yeah:


    Stimmung fand Ich in unserem Block heute auch gut. Also alles in allem sehr guter Spieltag für uns :X



    Genau ist es.....hab das Spiel auf skygo geschaut......auch die Stimmung unserer Fans kam gut rüber.....weiter so.....die Fischkoepp können kommen :)


    Apropos: hat Jemand gestern das aktuelle Sportstudio gesehen? Was sollte das mit dem nachgebauten Schallgerät? Hirnrissig ist doch, das Ding zu zeigen, den Finger weiter in die Wunde legen aber mit keinem Satz erwähnen, warum......das ist Polemik.....auch ne Art von Hetzjagd.....


    Egal,unsere Jungs sollen weiter die Antwort auf dem Platz geben.....


    Noch zum Spiel gestern.....die Fuggerstaedter haben verdammt viel reklamiert und rumgemeckert

  • Starke Anfangsphase, schönes Tor, danach spielen für die Galerie, ohne Zug zum Tor, ein gehaltener, ein verwandelter Elfer und ein Pfostentreffer. Das war's auch schon. Abhaken unter dem Motto, Hauptsache gewonnen. Mich stören die Nachlässigkeiten in der Abwehr und die mangelnde Durchschlagskraft.

    ...und diese Augsburger Idioten meinen, sie müssten es mit ihren saublöden Beleidigungs-Gesängen den Dortmund-Fans nachmachen! :Würg::Würg:

  • ...und diese Augsburger Idioten meinen, sie müssten es mit ihren saublöden Beleidigungs-Gesängen den Dortmund-Fans nachmachen! :Würg: :Würg:


    Auch die haben ihrem Mäzen: http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Seinsch
    Die die sich auf andere einschießen, haben meist selbst etwas, wovon sie ablenken wollen.
    Es ist auch wie bei einem kleinen Kind, das seinen größerm Bruder nachahmt. Kinderspiele halt, sollte man nicht so viel Beachtung schenken.

    Siiiieeeg!! 2:0
    :Yeah:

  • Apropos: hat Jemand gestern das aktuelle Sportstudio gesehen? Was sollte das mit dem nachgebauten Schallgerät? Hirnrissig ist doch, das Ding zu zeigen, den Finger weiter in die Wunde legen aber mit keinem Satz erwähnen, warum......das ist Polemik.....auch ne Art von Hetzjagd.....

    Das habe Ich auch gesehen und soweit Ich mitbekommen hab hat Sky auch so ein Ding bei Samstag Live gezeigt. Die Medien pushen dass ganze noch. Als sie nichts anderes zu berichten hätten. :fuck:


    Egal,unsere Jungs sollen weiter die Antwort auf dem Platz geben.....

    :pro:

  • Herllichen Glückwunsch auch aus Braun-Weiss-Hamburg, voll verdienter Sieg, gute erste Halbzeit, zweite war noch ein wenig ausbaufähig...aber das wird schon. Der Zusammenhalt und die Motivation im Team scheinen auch zu wachsen, Stani scheint da gewohnt ganze Arbeit zu leisten. Das Vid von Stani.......was soll man sagen, so isser ..... :D P.S. weitermachen, dranbleiben und Bodenhaftung bewahren. :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Gerade die ersten 30 Minuten waren bärenstark. Danach hatten wir auch viel Glück und einen überragenden Tom Starke. Aber das gehört auch dazu.
    3 Auswärts-Punkte und sogar zu Null gespielt. So kann es weitergehen.


    Geil Jungs! :Bier:

  • bin auch zufrieden und wenn gylfi wieder kommt rockt er die Buli mit firmino.
    auf gehts jungs nächste woche ist werder dran ihr müsst gewinnen meine nachbarn sind werder fans will was zu feiern haben


    :T:T:T:T:T:T:T:F:F:F:F:F:F:F

  • Auch die haben ihrem Mäzen: http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_SeinschDie die sich auf andere einschießen, haben meist selbst etwas, wovon sie ablenken wollen. Es ist auch wie bei einem kleinen Kind, das seinen größerm Bruder nachahmt. Kinderspiele halt, sollte man nicht so viel Beachtung schenken. Siiiieeeg!! 2:0 :Yeah:

    Wolfgang Brück in der heutigen RNZ hat das auch geschrieben. "Deren Fans sollten die Klappe gegenüber Dietmar Hopp halten, ohne ihren Geldgeber Walther Seinsch spielten sie höchstenfalls in der Bayernliga."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!