FC Augsburg - TSG Hoffenheim / 0 : 2

  • Wir dürfen vor allem eins nicht tun: Augsburg unterschätzen. Wie oft sind wir in den vergangenen Spielzeiten nach einem überzeugenenden Spiel gegen einen schweren Gegner wieder gegen einen vermeintlich leichteren Gegner eingebrochen? Zu oft!!

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass - unterstellt, man geht mit dem gleichen Biss und Engagement wie gegen den BVB ins Spiel - Hoffenheim die Partie dominieren und auch deutlich gewinnen wird.

  • Ich finde derartige Aktionen unangebracht. Habe mal in den diversen Foren des FCA geschaut. Die Fanfarenaffäre wird nur am Rande erwähnt. Die meisten sehen das Speil am Samstag ganz realistisch. Mäzen haben die auch.
    Also auf gehts Hoffe, kämpfen, supporten und siegen........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • 1000 Karten hat Hoffe verkauft, sagte heute nachmittag Mike Diehl.


    Als wir das letzte Mal in Augsburg waren (Regionalliga!) fuhren ganze 33 Leute mit dem einzigen Fanbus mit und ich mußte meine drei Tage zuvor für 599 €uronen gekaufte Digitalkamera bei den Ordnern hinterlegen. Grund: Ich könnte sie als Wurfgeschoß mißbrauchen. Erst mit Hilfe von Dag Heydegger und nach dem Fund von faustgroßen Steinen im Gästeblock, wurde mir erlaubt das Teil mitzunehmen. Die Ordner (mehr als Gästefans!) sammelten dann die Wurfgeschoße unter unserer Aufsicht auf der Tribüne ein.
    :gott: Schee wars...trotz der damaligen Niederlage!

  • Schiedsrichter ist Markus Wingenbach
    http://www.dfb.de/index.php?id=11367


    unser Bilanz unter ihm
    1. Bundesliga
    20.11.2010: Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 0:4
    2. Bundesliga
    10.02.2008: TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 4:2
    Regionalliga Süd
    04.11.2005: TSG Hoffenheim - 1.FC Eschborn 1:0


    es bleibt dabei unter Markus Wingenbach verliert unsere TSG nicht

  • Ich war beim Auftaktspiel Augsburg - Freiburg dabei (zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich beruflich in Augsburg war und nich nach Hannover mifahren konnte). Die Stimmung war gut. Hassgesänge gab es nur massiv von Seiten der Freiburger, die Augsburger waren fair und gute Gastgeber ohne Krawalle oder Provokationen. Die haben sogar das BADENERLIED gespielt!!!!! Ich hoffe die spielen das auch am Samstag! Zwischenergebnisse gibt es keine, nur ab und zu die Spielstände. Tolles Stadion und die Sicht auf den Gästestehplätzen ist sehr gut und...ganz wichtig....um 15:30 Uhr....im Schatten! Aber obwohl ich in der 1. Halbzeit 2 Abstiegskandidaten gesehen habe, war ich von der 2. Halbzeit überrascht wie sich die Augsburger trotz spielerischen und technischen Defiziten das Unentschieden erkämpft haben! Achtung vor Sascha Mölders! Der langhaarige Davids aus Holland der an Edgar Davids erinnert, ist nicht so stark. Aber aufpassen das wird nicht so einfach aber ich glaube an 3 Punkte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!