Dietmar Hopp


  • Der Film bringt uns in dieser Situation nicht unbedingt weiter finde ich. Größtenteils Spekulationen oder "Insiderinfos". Das Ergebnis der Reportage: DH will um jeden Preis Erfolg und in die CL. Dass dies nicht so ist hat er uns ja jetzt gezeigt. Ansonsten wird hauptsächlich der Verstoß gegen die 50+1 Regel angesprochen. Inwieweit diese Regel nun tatsächlich umgangen wird wird wohl niemand von uns je erfahren.

  • Momentan ist es für uns ziemlich schwierig rauszufiltern wer sich als ""Hoffe-Fan"" anmeldet und wer ein Fake ist. Einfach zuviel Anmeldungen innerhalb kurzer Zeit. Deswegen werden absofort alle Beiträg die nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben gelöscht. Die persönliche Duelle könnt ihr gerne per PN oder im Chat ausüben!!!

    Funktioniert der Chat?

  • Glaubt Ihr wirklich DH will jetzt schom beginen sich in Hoffenheim zurückzuziehen? ODer hielt er das Gustavo Angebot einfach nur für zu gut um nein zu sagen? Was niemand bestreiten kann ist ja, dass DH ein guter Geschäftsmann ist, das haben ja auch seine Investitionen nach seiner SAP Zeit bewiesen.
    Und haltet ihr Hoffe schon für alleine überlebensfähig? Meint Ihr wir können auch schon längere Durststrecken überleben? Die Auslastung beim Pokalspiel, die längere Zeit bis die R'NA bei normalen Bundesligaspielen ausverkauft ist, machen mich da nachdenklich.
    Die Euphorie im weiteren Umfeld ist auch nicht mehr so gross, ich bin beim Pauli Spiel leider verhindert, in der ersten BL Saison wäre mir die Dauerkarte regelrecht aus de rHand gerissen worden, aber jetzt muss ich schon länger fragen.
    Sinsheim ist nun mal meine Großstadt und die sportliche Konkurenz an den Rändern des Einzugsgebiet ist gross.
    Also, meint Ihr wir können schon ohne den Vadder oder wäre das noch ein zu hohes Risiko?

  • sich zurückziehen wäre das beste was er machen kann
    er hat hoffenheim in die erste liga geführt, das gerüst steht. braucht sich nicht mehr beleidigen zu lassen und sich das ganze in ruhe ankucken.
    nur fürchte (und hoffe ich) macht er es nicht und mischt sich weiter in dinge ein, von denen er keine ahnung hat...

  • .. mit den eltern. eigentlich gehts oft auch die eltern. aber mit ihnen ist's einfacher, bequemer, billiger ... das war mit meinen eltern so und geht mir jetzt mit meinen eigenen kids. und ich denke, so ist's fast mit vadder hopp. er hat halt gute business-beziehungen und ich denke, es ist auch als seriöser geschäftspartner bekannt und begehrt. und als gesellschafter und "die graue eminenz im hintergrund" von 1899 wird er auch sicher gern bei vertragsverhandlungen hinzugezogen (wobei ich bei "graue eminenz im hintergrund" auch kräftig lächeln und lachen muss).


    hoffentlich macht er noch lange mit (wenn ich an die vielen knalltüten - sorry, ich meine manager, aufsichtsräte, präsidenten - unserer geliebten traditionsvereine denke, die mit viel kompetenz und ahnung von fussball ihre vereine kaputtgewirtschaftet haben)

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • sich zurückziehen wäre das beste was er machen kann
    er hat hoffenheim in die erste liga geführt, das gerüst steht. braucht sich nicht mehr beleidigen zu lassen und sich das ganze in ruhe ankucken.
    nur fürchte (und hoffe ich) macht er es nicht und mischt sich weiter in dinge ein, von denen er keine ahnung hat...



    Du scheinst auch ne ganze Menge von allem zu haben, nur keine Ahnung.


    btw: und das Dreigestirn Deines FC sollten wir uns da mal als Vorbild nehmen......lol......die Lederjakenfraktion um Overath ist ja der Brüller schlechthin in der Liaga.......mit ihrer Fachkompetenz und vor allem Ahnung haben sie den FC kaputtgemacht.........die Rückholaktion des Mesias war die Lachplatte schlehthin, was da Geld verbrannt wurde.....und dann sagt ihr, wir würden mit Geld rumshmeißen...dabei wie aktuell: es wird Kohle gemacht Jung..........


    zurück zum Thema: Herr Hopp, machen Sie weiter und zeigen Sie den Ahnungslosen, wie es funzt....alla Hopp



    Grüße aus Worms



    ps:Homer gefällt mir übrigens auch sehr gut: Ilias, Troja, Odysseus

  • Trotz der Turbulenzen um Ba, dem Vekauf von Gustavo zu Bayern München und der Trennung Von Rangnick will Hopp sein Projekt Hoffenheim voranbringen. ''Ich Hege und pfelege mein Baby nicht, um es jetzt unattraktiv werden zu lassen'', sagte der Milliardär: ''Ich werde weiterhin Geld einschießen. Allerdings nur so viel und so lange, wie es den Regeln des Financial Fairplay der Uefa entspricht.''



    :Yeah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!