Dietmar Hopp

  • Und Hoeneß stand über den Dingen????? Mein lieber Schieber, wie hat der schon die Fans angepöbelt auf Hauptversammlungen etc....... na dann, träumte weiter.

    Er hat sich aber nie über Behandlung bei den Gegnerfans ausgeweint, die Sachen von denen Du sprichst ist, war gegenübe den eigenen Fans. Und es war die gleiche Kategorie, ein einzelner wurde beschimpft.


    Und alles hat irgendwo seine Ursache.


    Während die Reporter beim Frettchen Marin noch vor längerer Zeit dachten, daß er in Köln wg. seiner Vergangenheit beschimpft wird, haben sie wohl inzwischen auch bemerkt, wenn er selbst in Heidenheim im Pokal ausgepfiffen wird, daß es wohl doch eher seine Spielweise als Schwalbenkönig liegt.


    Und Hopp hat mit seiner Art und Weise leider der TSG auch keinen Gefallen getan. Er sollte darüber stehen, stattdessen heute schon wieder ein Jammer - Interview.

  • Ich liebe meine Mutter...aber wenn mich irgendein Fremder als Hurensohn beleidigt, dann dreh ich mich um, geh weg und lache drüber.


    Herr Hopp hat keine Feinde weil er Erfolg hat, sondern weil er mit seinem Spielzeug in wettbewerbsverzerrender Manier in unseren Sport eingegriffen hat. Ich verstehe ehrlich gesagt auch garnicht WIESO ihr den Mann so sehr verteidigt...als erstes hat er doch EUCH Kunden beschuldigt, ihr hättet das abgezogen...naja

  • Ich liebe meine Mutter...aber wenn mich irgendein Fremder als Hurensohn beleidigt, dann dreh ich mich um, geh weg und lache drüber.


    Herr Hopp hat keine Feinde weil er Erfolg hat, sondern weil er mit seinem Spielzeug in wettbewerbsverzerrender Manier in unseren Sport eingegriffen hat. Ich verstehe ehrlich gesagt auch garnicht WIESO ihr den Mann so sehr verteidigt...als erstes hat er doch EUCH Kunden beschuldigt, ihr hättet das abgezogen...naja



    Naja bei dir brüllen das ja auch nicht tausende von generischen fans :zwinker: Für mich ist das nachvollziehbar! Was für euren sport, habt ihr den alleine gepachtet, ich muss lachen..


    Ich finde ihn und da kannst du reden was du willst, einfach klasse und seine idee ist un dbleibt genial und ist deshalb alleine schon wieder kult!!!!! ;S

  • Peter. Auf solche Dinge legen Leute aus unserer Gesellschaft keinen Wert.


    Besagte Leute dürfen für ihre Aktionen eben nicht ignoriert werden, sondern dies muss mit allen Konseuqnzen angegangen werden. Wo kommen wir denn hin wenn nicht nur in Schulen, Internetforen, sondern auch in öffentlichen Stadien Personen beleidigt, beschimpft, bespuckt, geschlagen usw. werden und diese Leute sich hinterher als Opfer darstellen weil es Jemand wagte, zugegeben mit nicht adequaten Mitteln, dagegen vorzugehen ?



    Mit üblichen Gesängen hat das längst nichts mehr zu tun. Was war das auf dem Bökelberg usw. noch Zeiten als es auf den Rängen noch halbwegs normal ablief. Heutzutage verkommt die Stadionatmosphäre mehr und mehr.


    Aber was will man auch von einer Generation erwarten denen es fremd ist Werte wie Respekt, Anstand, Hilfsbereitschaft, Anerkennung gegenüber anderen Leuten entgegenzubringen. Traurig, dass sogar die Vereine dem nicht längst entgegengetreten sind und besagte Leute aus dem Verkehr gezogen haben. Stattdessen wurde und wird weiterhin nur versucht mit denen zu reden. Pfui Teufel sowas.

  • Ich liebe meine Mutter...aber wenn mich irgendein Fremder als Hurensohn beleidigt, dann dreh ich mich um, geh weg und lache drüber.


    Herr Hopp hat keine Feinde weil er Erfolg hat, sondern weil er mit seinem Spielzeug in wettbewerbsverzerrender Manier in unseren Sport eingegriffen hat. Ich verstehe ehrlich gesagt auch garnicht WIESO ihr den Mann so sehr verteidigt...als erstes hat er doch EUCH Kunden beschuldigt, ihr hättet das abgezogen...naja


    Es geht bei Herrn Hopp nicht nur um Fußball, seine gemeinnützige Art und sein soziales Engagement in unserer Region ist vorbildhaft. Jeder der hiervon nicht viel erfährt, neigt zu großem Neid (siehe dein Statement). Wir sind stolz auf ihn und sein Werk, lieben den Club und lachen über Leute wie dich. Daran wirst du und weitere Leute die sich in den letzten Tagen hier als "Katastrophentouristen" angemeldet haben, NICHTS ändern. Von mir gibts weiterhin bedingungslose Unterstützung!


    ;S ;S ;S ;S


    Achja, ich bin immernoch hin und weg von diesem gradiosen Traumtor gegen die gehörlosen BVBler. Danke Sali, somit auch danke Herr Hopp :X :X :X


  • Es geht bei Herrn Hopp nicht nur um Fußball, seine gemeinnützige Art und sein soziales Engagement in unserer Region ist vorbildhaft. Jeder der hiervon nicht viel erfährt, neigt zu großem Neid (siehe dein Statement). Wir sind stolz auf ihn und sein Werk, lieben den Club und lachen über Leute wie dich. Daran wirst du und weitere Leute die sich in den letzten Tagen hier als "Katastrophentouristen" angemeldet haben, NICHTS ändern. Von mir gibts weiterhin bedingungslose Unterstützung!


    ;S ;S ;S ;S


    Achja, ich bin immernoch hin und weg von diesem gradiosen Traumtor gegen die gehörlosen BVBler. Danke Sali, somit auch danke Herr Hopp :X :X :X


    Es geht für "die Pöbler" aber nur um den Fußball, daß Herr Hopp viel Gutes für seine Region tut, spreche ich ihm doch nirgends ab. Wo du jetzt bei mir den Neid siehst, das verstehe ich auch nicht. Das ihr über mich lacht, ist mir doch völlig latte.

  • @hhcity. Für besagte Leute geht es nicht um den Fußball, sondern um ihr persönliches Ego. Wenn es ihnen um den Fußball, also in erster Linie um ihren eigenen Verein, ginge würden sie sich auf das Spiel, die Anfeuerung und alles was dazugehört konzentrieren.


    Es werden doch bestimmte Arten von Vergehen mit Stadionverbot und Entzug der Mitgliedschaft aus dem Verein belegt. Da müssten solche Dinge jetzt noch miteingespeist werden.

  • Ich meinte damit jetzt, dass es ihnen nur um den Fußballaspekt der Person Hopp geht. Es geht um die Rolle die er in der Zerstörung unseres wunderschönen Sports spielt.


    Wieso macht man eigentlich nicht folgendes: Hopp, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig gibt es schon als Vereine die gegen 50+1 verstoßen, da lassen sich doch bestimmt noch ein paar mehr gründen. Dann macht ihr eure eigene Liga auf, ihr seid uns los, wir euch und alles ist gut. :)

  • kleiner Auszug den ich bei Facebook gefunden hab, der mich dann doch etwas hat schmunzeln lassen:


    Lustige Geschichte^^ Mir
    is auf der Arbeit nen kleiner Gedanke gekommen. Man versetze sich
    zurück in das Jahr der Dortmunder Krise und dessen Schauspielort der
    Mitgliederversammlung. Betretenes Schweigen. Plötzlich steht ein Mann
    mitten in der Menge auf.
    Er sagt: "Freunde, ich bin Dortmundfan
    und dazu noch reich, ich bin bereit eure Schulden zu bezahlen, da ich
    meine Mannschaft in der ersten Liga sehen will"
    Dortmunder
    Funktionäre und Fans springen in einem Ruck alle auf. Von den
    Funktionären hagelt es "Kontra Kommerz. Pro TRADITION, wir wollen dein
    dreckiges Geld nicht!!!!" Die Fans zu seiner Linken brüllen in einem
    Atemzug "Leute wie du zerstören den Fußball, mach dass du
    verschwindest!!!!!!" Die zu seiner rechten brüllen noch lauter
    "Wettbewerbsverzerrung!!!!" und die Reihe vor ihm dreht sich um und
    macht die Fotos, die später als Vorlage für die Plakate zur
    Hetzkampangne hervorgeholt werden.
    Glaubt ihr das? ich
    ehrlichgesagt auch nich. Die dortmunder Verantwortlichen hätten ihn zum
    heiligen ernannt, noch bevor er den Arm gesenkt hätte und die Fans
    hätten ihre Eheringe eingeschmolzen um ihm ne goldene Statue mit seinem
    Konterfei zu gießen ;o)
    Ironie erkannt? Moral von der Geschichte:
    Geld von Investoren scheint nur dann zu stinken wenns nich die eigenen
    sind und auf die Tradition sich selbst alles zu erarbeiten is auch
    geschissen wenn einem einer Geld schenken möchte. ;o)

  • Es geht mir halt nich in den Kopf wie man als Fan einer Kommanditgesellschaft auf Aktien gegen den "modernen Fußball" sein kann. Das erinnert mich an die Bilder von einem G8-Gipfel von vor ein paar Jahren, bei denen ein paar Spaßvögel erst munter Steine auf die Polizisten schmeißen um gegen die Globalisierung zu protestieren und danach fröhlich bei McDonald's essen gehen. Darauf muss man erstmal kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!