Dietmar Hopp

  • noch was bevor ich es vergesse. Wer den Namen Dietmar Hopp hört denkt automatisch an die TSG-Hoffenheim, aber wer von euch Schwachmaten aus Dortmund und was weis ich woher ihr kommt, hat sich mal die Mühe gemacht und Recherchiert was Herr Hopp noch so für die Region tut.
    Das Hospitz z.b. oder ein Computertomograf, vielleicht braucht einer von euch Hirnis mal Ärztliche Hilfe und Ihr müsst in so ein Teil was Hopp bezahlt rein. *grussel. Aber ich denke ihr seit Manns genug zu sagen nein lieber verrecke ich.
    Da fällt mir auch noch die Jugendarbeit ein.....aber ihr steckt das Geld lieber in Spieler.


    Ihr seit so armselig.


    Danke für das wirklich tiefgründige Argument! Darauf ahben alle Fußballfans gewartet!


  • wir wissen aber wer gemeint war :red: , aber Trotzdem nur durch diese Winkelzüge dieses
    [b]winkeladvokaten haben die doch die Lizenz erhalten. Aber wie gesagt es soll doch möglich sein die A: Spielerisch in die Schranken zu weisen und B: sollten wir in der Lage sein so einen Krach zu machen, wenn sie ihre Schmähgesänge starten das sie die Lust verlieren.[/b]
    Aber da müssen wir noch dazu lernen, weil manchmal ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung.


    :T :RNSFahne: ^RNS-BUS:


    Sehr geeehrter Herr,
    Sie wissen hoffentlich über wen sie reden: Dr. Reinhard Rauball ist Vorsitzender des Ligaverbandes.


    [b]"und B: sollten wir in der Lage sein so einen Krach zu machen, wenn sie ihre Schmähgesänge starten das sie die Lust verlieren.[/b]
    Aber da müssen wir noch dazu lernen, weil manchmal ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung." :Yeah:

  • I"ch kann es einfach nicht verstehen, dass Menschen dieses Planeten Erde,
    die keine Ahnung von D. Hopp haben, die ihn weder näher kennen noch
    über seine geleistete Verdienste für unsere Region, für den Fußball, den
    Sport, die Medizin, die Bildung und und und... Bescheid wissen, sich
    ein Urteil über diesen weitgehend integeren Mann erlauben wollen, ihm
    gar mit unverschämten Anfeindungen begegnen oder sogar Morddrohungen
    zelebrieren!"


    Wenn Du ihn kennen solltest, erzähle doch bitte einmal etwas - oder kennst Du ihn etwa auch nur aus den Medien?

  • Lass uns einfach auf solche Leute gar nicht mehr reagieren, wenn sie nichts Gehaltvolles absondern. Dann verschwinden die auch wieder.
    @ immer96, Deine Ausführungen langweilen und die haben wir hier im Forum schon x-mal mit Gleichgesinnten Deiner Kategorie durchgekaut. Wenn Du mal ein neues, interessantes und diskussionswürdiges Thema hast, dann melde Dich mal wieder. Bis dahin solltest Du Dich in das Forum begeben, das extra für 96er-Fans gegründet wurde. Was Du dort schreibst,
    müssen wir dann nicht zwingend lesen. Ich wünsche Dir aber für Deine weitere Autorenkarriere von Herzen Alles Gute.

  • Völlig richtig. Wir müssen mit unserem Image geradezu angeben.
    :pro:

  • Ich denke es wir immer leute wie diesen ,,96'' fan geben, aber da müßen wir hoffema zusammen halten und zu unserem baby stehen.Ich denke sobald Red Bull Leipzig aufgestiegen ist und in der ersten liga spielt, werden die ,, Traditionisten '' auf sie feuern und uns hoffenheimer , das hoffe ich zumindest, in ruhe lassen.

  • Zitat

    sobald Red Bull Leipzig aufgestiegen ist und in der ersten liga spielt, werden die ,, Traditionisten '' auf sie feuern und uns hoffenheimer , das hoffe ich zumindest, in ruhe lassen.


    Zumindest soweit wie sie WOB und LEV in Ruhe lassen :zwinker: , auch die dürften sich über Hoffe doch heimlich sehr gefreut haben.
    Also Leute - "RB for Bundesliga" :zunge::stumm:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Also mich tröstet so eine Hass-Verlagerung nicht.
    Da bin ich Elefant. Mit einem gaaaanz langen Gedächtnis.


    Vergessen ohnehin nicht - aber wenigstens gäbe es dann ab dem Zeitpunkt ETWAS mehr Ruhe....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ich halts da eher mit Rainer, lasst sie reden und reagiert hier im Forum nicht immer sofort darauf.


    Spielt doch wirklich mal mir den Vorschlägen von Rainer, was glaubt ihr wie unsere Gegner überrascht wären.


    ZBsp. Ohne Tradition ist immer was los


    oder wie von tsg fan: Bei uns gibts immer was auf die Ohren

  • Bin ja auch dafür sich alles am Allerwertesten vorbeigehen zu lassen.
    Ich meinte ja auch nur, dass nur im Falle, sie ließen von uns ab, weil RB Leibzig in den oberen Ligen auftaucht,
    dann "ist die Welt dennoch nicht heile".
    Nicht, weil sie nur von uns ablassen, weil ein "besseres Feindbild" auftaucht.
    Nicht, weil es dann anderen genauso ergeht wie uns bisher.


    Und zu Rainers Vorschlägen:
    "Der Dietmar hat's bezahlt" ist doch schon in unserem Repertoire.
    Haben wir zumindest auch schon skandiert.


    "Wir sind Bauern, stinkereiche Bauern, schlafen auf dem Trekker oder bei den kühen im Stall" ebenso.
    oder auch
    "Turnsportgemeinschaft schieß ein Tor für uns".


  • $W SCHEIß BVB $W


    Ich kenne zwar nur einen Herrn Rauball , aber ok :D :D :D :D Ist bestimmt der Bruder von Rainer Calnase und der Schwager von Berti Voigts :D


    P.S. Grosskreutz+Götze+Kagawa+Barrios+Schmelzer dürften so 50 Mios und mehr zusammen an ablöse bringen, wovon 09 sich adequaten ersatz beschaffen wird, so what?Auch wenn ich die Dortmunder nicht unbedingt mag, derren Zukunft ist erst mal über die nächsten jahre gesichert.


    wir wissen aber wer gemeint war :red: , aber Trotzdem nur durch diese Winkelzüge dieses
    winkeladvokaten haben die doch die Lizenz erhalten. Aber wie gesagt es soll doch möglich sein die A: Spielerisch in die Schranken zu weisen und B: sollten wir in der Lage sein so einen Krach zu machen, wenn sie ihre Schmähgesänge starten das sie die Lust verlieren.
    Aber da müssen wir noch dazu lernen, weil manchmal ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung.


    :T :RNSFahne: ^RNS-BUS:


    Sehr geeehrter Herr,
    Sie wissen hoffentlich über wen sie reden: Dr. Reinhard Rauball ist Vorsitzender des Ligaverbandes.

    Rauball ist seit dem 14. November 2004 zum dritten Mal Präsident von Borussia Dortmund. Mit Gerd Pieper und Reinhold Lunow
    bildet er den Vorstand des BVB. In seiner ersten Amtszeit von 1979 bis
    1982 war er mit 32 Jahren jüngster Präsident der Bundesligageschichte.
    Auch in den Jahren 1984 bis 1986 stand er dem Präsidium des
    Bundesligisten als Präsident vor. Er gilt als Retter des BVB, da er in
    jeder seiner Amtszeiten den Verein vor dem Konkurs rettete, zuletzt 2005
    und 2006 in Zusammenarbeit mit den beiden Geschäftsführern Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß.


    Seit August 2007 ist Rauball Nachfolger des verstorbenen Werner Hackmann als Vorsitzender des Ligaverbandes.
    Er wurde als einziger Kandidat mit den Stimmen aller 36 Profivereine
    gewählt, seine Amtszeit dauerte zunächst bis zum Beginn der Spielzeit
    2010/11, bevor er am 18. August 2010 für weitere drei Jahre bis 2013
    gewählt wurde

    "und B: sollten wir in der Lage sein so einen Krach zu machen, wenn sie ihre Schmähgesänge starten das sie die Lust verlieren.
    Aber da müssen wir noch dazu lernen, weil manchmal ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung." :Yeah:

    Jetzt sollte auch der letzte BvB Depp Bescheid wissen über seinen Verein. :Bier:


  • Mit dem Zitieren ist das hier wohl so eine Sache; was einem nicht so alles in den Mund gelegt wird.
    Ein Rückblick auf die Originalposts bringt Aufschluß darüber, wer was gesagt hat.

  • @Xamax-Hoffe:
    Ich finde es nach wie vor eine Unverschämtheit, dass Du Deine Signatur nicht verändert hast und Herrn Hopp immer noch mit ... auf eine Stufe stellst.
    Noch einmal ein aktueller Artikel zu Tschagajew und Konsorten.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,783879,00.html


    Ach ja, ich vergaß, es ist nur eine Kampagne, man hat sich gegen Herrn Tschagajew verbündet und schmiedet ein Komplott ( Deine Worte waren doch sinngemäß so ? )!

  • ich sag es mal so...wenn über herrn hopp in der bild ein scheiß geschreiben wird glaubt es auch keiner, ausser seine kritiker..aber was mit diesen Tschagajew ist kann doch keiner von uns wirklich sagen..man sollte da vorsichtig sein..


    man muss auch bedenken das es viele neider gibt...das beste beispiel hoffenheim...und auf berichte von einer internet zeitung tageszeitung etc. da gebe ich schon lang nichts mehr drauf..ich werde das jetzt mal verfolgen...muss dir aber auch recht geben..das nach ersten eindrücken Tschagajew und hopp nichts gemeinsam haben, ausser vielleicht ein bißchen geld :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!