1. FC Köln - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Wie geht das Spiel gegen Köln aus? 16

    1. Sieg (13) 81%
    2. Remis (2) 13%
    3. Niederlage (1) 6%









    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5184738.png] :[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5184739.png]

    Sonntag 25.09.2011, 15:30 Uhr




    Bisher 9 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen




    1. Bundesliga


    19.02.2011 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1

    24.09.2010 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1:1


    10.04.2010 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 0:2


    21.11.2009 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 0:4


    09.05.2009 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 2:0


    22.11.2008 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1:3




    2. Bundesliga


    04.05.2008 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 3:1


    25.11.2007 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 0:2




    DFB-Pokal


    05.11.2002 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:5



    Bisherige Bilanz


    3 Siege für unsere TSG


    2 Remis


    4 Niederlagen für unsere TSG



    Aktuelle Tabellensituation


    TSG Hoffenheim 4. Platz


    1. FC Köln 12. Platz




    letztes Spiel


    TSG Hoffenheim 3:1 Sieg gegen den Wolfsburg


    1. FC Köln 1:4 Sieg gegen den Leverkusen



    Besonderheiten
    Noch nie ging ein Spiel zwischen Hoffenheim und Köln Torlos aus.
    In den Aufeinandertreffen gab es bisher immer mindestens 2 Tore.

  • Ein konsequenter Schiedsrichter wird das Zünglein an der Waage sein. Traut dieser sich einem übereifrigen Podolski auch glatt rot zu zeigen, wenn es angebracht ist und dies in einer aufgeheizten Stimmung? Unsere spielstarken Offensivkräfte müssen (vor übermotivierten Fouls) beschützt werden. Dies kann nur der Schieri machen.

  • Köln war bisher eigentlich immer ne gute Adresse um Punkte mitzunehmen. Nicht die Heimstärkste Mannschaft, würde ich sagen.
    Ich hatte sie eigentlich schon zu den Abstiegskandidaten gezählt, besonders weil der Herr Solbakken offenbar Schwierigkeiten hat da ein System rein zu bringen.
    Erschwert wird das ganze natürlich durch das übliche FC-Köln-Theater. Ist sicher nicht einfach in dem Umfeld, dem Medienzirkus und den Ansprüchen dort einen ruhigen Trainer-job zu haben.
    Das die jetzt Leverkusen geschlagen haben kann man so oder so auslegen. Kann sein, dass die den Schwung mitnehmen können - kann aber auch gut sein, dass die Nummer einfach Glück war und Leverkusen eben nen scheiss Tag erwischt hat.
    Ich bin mal zurückhaltend optimistisch. Wird mit Sicherheit kein netter Empfang bei denen aber das kennt man ja.
    Trotzdem: ZIEGEN BESIEGEN IST PFLICHT !


  • Köln - Hoffenheim 1:2 :zwinker:


    Dies wäre zwar kein gutes Ergebnis für uns da ihr so uns weiter im Genick sitzt. Aus Sympathie zu euch hoffe ich trotzdem auf Sieg Hoffenheim. :Bier:


    Hi Efo!
    Oder doch aus Antipathie zu Köln? :D


    Ich nehme an, es ist eine Art Mischung.... :Bier:

  • leider nicht ihr beiden ;( bin grade voll im umzugsstress und mein kopf platzt bald :flucht:
    aber spätestens im nov gegen hamburg ..da bin ich dann zu 1899% DABEI mit tsg nordlicht..hoffe ihr seid dann auch on board
    und wir feiern zusammen einen grandiosen sieg mit sehr viel bier:Bier:

  • Köln-Hoffe 1-3 :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hamburg habe ich auch noch auf dem Plan...das war es dann für mich aber auch in der Hinrunde mit "auswärts-dabei".
    ich muss da auch mal kürzer treten...bei uns geht alles drunter und drüber...allles bleibt liegen....Scheiß-Fußball... :fies:



    :H;Ü:H
    :Bier:

  • In Hamburg bin ich auch dabei ;Ü


    aber um wieder zurück zum Thema zu kommen dem Köln spiel


    Ich hatte die Umfrage vergessen aber sie jetzt nachträglich noch eingefügt
    also ihr könnt im Startpost wieder euern tipp abgeben

  • Hi Efo!
    Oder doch aus Antipathie zu Köln? :D


    Ich nehme an, es ist eine Art Mischung.... :Bier:


    Nein. Bei diesem Spiel tippe ich aus reiner Sympathie zu euch. Aus Gladbacher Sicht müsste ich auf Unentschieden oder gar Sieg Köln tippen, strategisch wäre Unentschieden besser, da Köln sonst besten Falls auf 3 an uns rankommt, bei Niederlage von uns gegen Nürnberg.


    Für zusätzliche Würze wünsche ich als Schiri Rafati oder Aytekin. :D:>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!