TSG Hoffenheim - FC Bayern München / 0:0

  • Wie geht das Spiel gegen die Bayern aus 21

    1. Sieg (10) 48%
    2. Remis (4) 19%
    3. Niederlage (7) 33%










    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/wappenhoffenheim.png]:[Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/wappenfcb.png]
    Samstag 01.10.2011 15:30


    Bisher 5 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen

    1.Bundesliga

    12.02.2011 Bayern München - TSG Hoffenheim 4:0
    21.09.2010 TSG Hoffenheim - Bayern München 1:2
    15.01.2010 Bayern München - TSG Hoffenheim 2:0
    08.08.2009 TSG Hoffenheim - Bayern München 1:1
    16.05.2009 TSG Hoffenheim - Bayern München 2:2
    05.12.2008 Bayern München - TSG Hoffenheim 2:1


    Bisherige Bilanz
    0 Siege für unsere TSG
    2 Remis
    4 Niederlagen für unsere TSG

    Aktuelle Tabellensituation

    TSG Hoffenheim 4. Platz
    Bayern München 1. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 2:0 Niederlage gegen 1. FC Köln
    Bayern München: 3:0 Sieg gegen Bayer Leverkusen


    Sperren
    TSG Hoffenheim
    Keiner


    FC Bayern
    Keiner Gesperrt aber Bayerns Verteidiger Breno sitzt im Gefängnis


    Von Sperre bedroht
    TSG Hoffenheim
    Keiner


    FC Bayern
    Keiner


    Besonderheiten
    2 Punkte aus 6 Spielen gegen die Bayern es ist an der Zeit dieser Bilanz aufzubessern
    Die Bayern sind Momentan auf Titelkurs aber daheim haben wir noch nie gegen den späteren Deutschen Meister verloren
    Was denkt ihr zu dem Spiel? ...

  • Die Art und Weise wie die Bayern gegen City gespielt haben, erinnerte mich stark an Köln.


    Also Buwe, am Samdach heeßt es ganz efach - Gras fresse un denne Mischd-Bajuware keen Milimeter losse !!

  • Gestern habe ich schon gesagt: Ich liebe zwar torreiche Spiele, aber keine Regel ohne Ausnahme: Wenn es am Samstag dann mal gar keine Tore zu sehen geben sollte, bin ich mehr als zufrieden :zwinker: . Torreich bei einem Spiel gegen Bayern bedeutet schließlich praktisch nie - Tore gegen sie...


    Letzte Saison war Hoffe die einzige Mannschaft, die vom späteren Meister unbesiegt blieb, und der spätere Pokalsieger hat sogar sagenhafte 0 Punkte gegen uns geholt.


    Leute, wir haben (mal wieder) keine Chance, und das noch weniger, da Robben bestimmt auch noch auflaufen wird, also nutzen wir sie doch "ganz einfach" :zwinker:


    In diesem Spiel werden Eddy und Andy denke ich mal so ziemlich hinten bleiben müssen gegen Robbery, anstatt wie gewohnt bis ganz nach vorne bis zur Eckfahne mit aufrücken zu können. Mal sehen, was Stani ausbrütet.
    Angreifen um mitzuspielen - fragen Sie Leverkusen, wie das endet. Hinten rein stellen und Mauern - das probierten einige andere - und waren damit bis jetzt grad genau so erfolgreich. Gladbach hatte wohl nur das Glück des ersten Spiels :rolleyes: .


    He ihr Bayern- geht euren Sieg von gestern mal schön feiern..... :Bier::Bier::Bier:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Hoeneß im Interview:


    Zitat

    Frage: Ihre Mannschaft war aber in der zweiten Halbzeit ähnlich überlegen wie gegen Leverkusen.


    Hoeneß: Sie hat aber diesmal mit einem viel höheren Aufwand spielen müssen. Das war eine Riesenumstellung. Ich hoffe sehr, dass das für Samstag nicht zu viel Kraft gekostet hat, denn Hoffenheim hat heute wieder einmal die Füße hochgelegt. Ich hoffe, dass das unsere Mannschaft am Samstag schaffen kann.


    Quelle: http://sport.freenet.de/fussba…-neid_2958154_489848.html


    Manche Leute haben Vorstellungen :irre:

  • Ich denke wir können am Samstag nichts verlieren. Denn in dieser Form darf man ruhig gegen Bayern verlieren. Aber unsere Jungs sind für Überraschungen gut und jede Serie geht mal zuende, auch die von den Bayern :T

  • In ein ähnliches Horn stößt der Andy Beck in der Bild


    Zitat

    Andreas Beck (24) kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, wenn er über das Spiel redet. „In so einer Form, in der sie zurzeit sind, habe ich sie noch nie erlebt, die sind absolut überragend“, schwärmt der Kapitän. Der Verteidiger weiter: „Aber genau das reizt mich. Wer hat denn geglaubt, dass wir in der vergangenen Saison Dortmund schlagen und wir haben‘s geschafft.“

  • Das schwerste Spiel bis jetzt. Wir müssten so spielen wie gegen Dortmund, dann haben wir eine Chance. Ich tendiere aber eher zu einer Niederlage. Die Bayern sind leider zu stark.

  • Och, Mensch, bin hin und her gerissen. Gegen Neuer ein Tor zu machen, wird unwahrscheinlich schwer. Doch andererseits kennt Stani sich ja damit aus, wie man Störtebecker spielt.
    Also hoffe ich auf ein 0:0 oder 1:1! ;S

  • Schiedsrichter der Begegnung ist Torsten Kinhöfer.


    Bin der Meinung,daß er mit zu den besseren Bundesligaschiedsrichtern gehört.


    Trotzdem:absolut PHANTASIELOS von der Spieleinteilung des DFB.


    Warum:soweit ich mich erinnern kann hat er letzte Saison zu ähnlicher Zeit das gleiche Spiel gepfiffen mit einer durchschnittlichen Leistung.

  • Gegen Neuer ein Tor zu machen, wird unwahrscheinlich schwer.


    Dazu sage ich nur:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Schiedsrichter der Begegnung ist Torsten Kinhöfer.


    Bitte nicht..........
    er hat mit seiner unbeschreiblichen Körpersprache die Niederlage in Hannover mit diesem unsäglichen Freistoß zu verantworten.
    Und jetzt lässt man ihn so ein Spiel pfeifen.
    Er gehört zu den besseren Schiedsrichtern? Wieso das denn?
    Ich find ihn immer blass und schwach.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • sport1: "Stani" glaubt an FCB-Durchmarsch


    Zitat

    "Ich glaube, dass die Bayern mit herausragendem Abstand Meister werden. Ribery und andere sind wirklich bei 100 Prozent und in einer herausragenden Verfassung. Das macht die Bayern im Moment unberechenbar", sagte Stanislawski vor dem Heimspiel der Kraichgauer gegen den Rekordmeister am Samstag.
    [...]
    "Durch Neuverpflichtungen hat die Abwehr deutlich an Stabilität gewonnen. Die komplette Mannschaft ist dazu angehalten, defensiv zu arbeiten, das war nicht immer der Fall. Das ist ein großer Verdienst von Jupp Heynckes, der die ganzen Mechanismen zusammengefügt", sagte Stanislawski.


    Stani arbeitet mit allen (bekannten) Mitteln. :D



    Außerdem noch (wie immer) die RNZ:
    1899aktuell: Ibisevic: Comeback gegen Bayern?


    Zitat

    [...] seit vergangener Woche trainiert der Bosnier wieder mit der Mannschaft. Und gegen die Bayern am Samstag darf Ibisevic zumindest auf einen Einsatz hoffen. "Wir gehen kein Risiko ein", sagt Trainer Holger Stanislawski, "aber zumindest für die Bank könnte er ein Thema sein".


    Während Vorgänger Marco Pezzaiuoli Ibisevic nicht unbedingt ins Herz geschlossen hatte, zählt Stanislawski auf den Torjäger: "Vedo ist auch deshalb für uns wichtig, weil er den Mund aufmacht, polarisiert, präsent ist". Beim 0-2 gegen Köln am vergangenen Wochenende habe genau das gefehlt.


    1899aktuell: Stanislawski: "Trauen uns zu, die Bayern zu schlagen!"


    Zitat

    Holger Stanislawski, die Millionen- Truppe von Manchester City hat gerade 2:0 verloren. Wie soll das gehen – ein Sieg gegen diese Super-Bayern?
    Stanislawski:
    Wir brauchen Mut und Selbstvertrauen. Müssen selbst bei hundert Prozent sein und darauf setzen, dass der eine oder andere bei den Bayern wackelt. Wir dürfen uns nicht verstecken. Dafür ist der Gegner vorne zu stark. Wir müssen versuchen, zumindest in Phasen konkurrenzfähig zu sein.
    [...]
    Dietmar Hopp wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. Sie auch?
    Stanislawski:
    Auch wenn uns kaum einer einen Sieg zutraut. Wir selbst trauen es uns zu.


    und ...


    1899 aktuell: Musona gegen Bayern München in der Startelf?


    Zitat

    "Knowledge Musona wäre gedanklich schon gegen Köln aufgelaufen", sagte Hoffenheims Trainer mit leichtem Zähneknirschen am Donnerstag. Der TSG-Stürmer hatte aber zusammen mit seinem Zimmernachbar Chinedu Obasi das Mittagessen verpasst und so ließ Stanislawski den kleinen, schnellen Stürmer aus disziplinarischen Gründen auf der Ersatzbank.


    Gegen Bayern München könnte jetzt aber Musonas große Stunde schlagen. Gegen den Rekordmeister ist Musonaein Kandidat für die Startelf, so Stanislawski. Die alles überragenden Bayern will Hoffenheim vor allem über Schnelligkeit, Laufeinsatz und Kampfwille vor Probleme stellen. Nach dem verpassten Mittagessen erwartet Stani von Musona, "dass er jetzt versucht, diese Chance die sich nach so einer Niederlage bietet, auch zu nutzen."


    Mlapa außer Form, Obasi nicht bei 100%, außerdem kennt niemand Musona und man hätte ein Überraschungsmoment.
    Eine Wundertüte in einem Spiel, in dem uns sowieso niemand eine Chance einräumt. Interessant.

  • Ich geh ganz entspannt in das Spiel. Die Niederlage gegen die Bayern ist eingeplant. Sollte es doch zu einer Überraschung kommen, können wir umso mehr feiern!


    Nur eins bitte nicht: Nicht abschießen lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!