TSG Hoffenheim - FC Bayern München / 0:0

  • Diese Meinung ist in der Tat bescheiden und Du stehst so ziemlich alleine damit herum. Der Schluchtensch..... hätte sich doch von Robben ein ums andere Mal vernaschen lassen. Braafheid dagegen hat immer die Mitte zugemacht und so Robben ausgeschaltet.

    Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass Ibertsberger schlechter gewesen wäre. Das ist rein hypothetisch. Zumal Robben gestern sowieso für seine Verhältnisse extrem schwach war. Der Schluchtensch... wie du ihn nennst hätte wenigstens Akzente nach vorne gesetzt. Da liegt eindeutig Braafheids Schwäche.

  • Konnte zwar weder vor Ort sein ncoh Radio hören oder sonstwas - selbst die Sportschau hab ich nicht gesehen ( was ich aber gleich nachholen werde...)
    Aber wenn ich das hier so lese gab´s offenbar lange kein 0:0 das so sehr als moralischer Sieg empfunden wurde.
    Muss wirklich ein klasse Spiel gewesen sein. Für´s Ego sicherlich nicht verkehrt.
    Obwohl ich lieber drei Punkte aus Köln mitgenommen und dafür ne Niederlage gegen München einkalkuliert hätte.
    Aber ich will ja nicht jammern. Saubere Arbeit von allen Beteiligten !
    Macht Lust auf mehr...

  • Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass Ibertsberger schlechter gewesen wäre. Das ist rein hypothetisch. Zumal Robben gestern sowieso für seine Verhältnisse extrem schwach war. Der Schluchtensch... wie du ihn nennst hätte wenigstens Akzente nach vorne gesetzt. Da liegt eindeutig Braafheids Schwäche.

    Verwechselt du etwas?
    Du siehst wohl sehr wenig Spiele von Hoffenheim live!? Braafheid hat sich bei jedem Spiel in diesem Jahr gesteigert, gestern gehörte er zu den Besten, während sein Kollege auf der anderen Seite, Beck eher durchschnittliche Leistungen zeigt und von Länderspielen derzeit nur träumen kann...
    PS Ibertsberger hat einen eigenen Thread!

  • Konnte zwar weder vor Ort sein ncoh Radio hören oder sonstwas - selbst die Sportschau hab ich nicht gesehen ( was ich aber gleich nachholen werde...) Aber wenn ich das hier so lese gab´s offenbar lange kein 0:0 das so sehr als moralischer Sieg empfunden wurde.
    Muss wirklich ein klasse Spiel gewesen sein. Für´s Ego sicherlich nicht verkehrt. Obwohl ich lieber drei Punkte aus Köln mitgenommen und dafür ne Niederlage gegen München einkalkuliert hätte. Aber ich will ja nicht jammern. Saubere Arbeit von allen Beteiligten ! Macht Lust auf mehr...

    Köln fliegt bei uns aus dem DFB-Pokal! Punkte gegen derzeit souveräne Bayern tun gut :X

  • So, nach Sichtung der Sportschau bleiben mir folgende Erkenntnisse zu vermelden:


    -Marvins Leistung scheint sich proportional zu seiner Haarlänge zu steigern.
    -Neuer ist leider doch ein scheisse guter Torwart.
    -Der Wechselgesang scheint zu funktionieren und das obwohl die Nordkurve doch ziemlich rot aussah.
    -Babel, Firmino und eigentlich alle können an einem guten Tag jeden schlagen.
    -Stani hats einfach drauf.
    -ich such mir nen neuen job an dem ich grundsätzlich Samstags frei habe...

  • So, nach Sichtung der Sportschau bleiben mir folgende Erkenntnisse zu vermelden:


    -
    -Der Wechselgesang scheint zu funktionieren und das obwohl die Nordkurve doch ziemlich rot aussah.


    der Wechselgesang funktioniert wirklich immer besser.... bitte nicht nachlassen.., in der 37 Minute hatte ich erstmals in der Arena!!!!!!!!! den Eindruck dass man den Ball einfach ins Tor reinschreien möchte


    weiter so !!!

  • Schreibt ihn nicht ab, wie schnell ist mal ein Spieler verletzt oder gesperrt!?
    PS Abwehr-Kollege Beck läuft seiner Form weit hinterher...


    Na klar! Was ist wenn Vorsah & Braafheid oda soga Vorsah & Compper ausfallen? In der Offensive sind wir mehr als doppelt besetzt, doch in der Defensive???


    Deswegen müßte der nächste Schritt sein (auch wenn es gedanklich und hoffemäßig weh tut): Ibisevic und Sali in der Winterpause für 7 - 8 Mios transferieren und eine Hälfte in die Bilanz und den Rest in einen variablen Defender.... z.B. Zambrano (wenn fit oder zumindest gesund) oda gleichwertig.

  • und eine Hälfte in die Bilanz


    Hört doch mal bitte mit diesem Gefasel von verkaufen für die Bilanz auf............

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • :D
    Kann ein Mann auch nicht verlangen von allen Frauen "gewollt zu werden".
    Aber mit Ibertsberger kann man prima quatschen, herumalbern und sich sympathisch sein....und das ist schon die halbe Miete....
    ....bei Frauen....nicht beim Fußball....

    Interessant, ich hatte den Namen gar nicht erwähnt.

  • Also, wir brauchen uns vor niemandem verstecken. Wir haben auf allen Positionenso
    viel Qualität wo andere nur von träumen können.
    Das einzige Problemchen sehe ich darin das diese Qualität noch sehr Jung ist
    und auch schwankungen unterliegt.
    Aber wir sind auf einem richtig guten Weg. :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah:

  • Das Spiel war eines der besten das ich im Stadion gesehen habe. Der Stani ist auch der beste Trainer für uns. Denke wenn Salihovic und Ibisevic noch kommen dass wir noch viel gefährlicher werden können weil die werden vom Trainer richtig heiß gemacht. Musona und Firmino brauchen noch Zeit und besonders Firmino braucht Kondition weil er in der zweiten Halbzeit nur rumstand. Klasse Jungs :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!