VfBääh Schuttgart - TSG Hoffenheim

  • Mal sehen, wann der nächste Gegner beim Freistoss die Defensivabteilung im Tiefschlaf erwischt.


    Da würde ich eine Wette eingehen, daß das nicht mehr passiert. Stanislawski war davon ja ziemlich angefressen und hat im Sportstudio versucht diese Tatsache locker zu verbergen. Das gelang ihm nur bedingt. Ich glaube, wenn einer noch mal so was vollbringt, dann hat das üble Konse :zwinker: quenzen

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich bin nicht mal dabei, Efo.
    Das erste Heimspiel seit 2008, das ich verpassen werde. ;(


    Nichtsdestrotrotz möchte ich natürlich einen Sieg gegen Gladbach. :H


    Seit eurer 1. Ligazugehörigkeit also. :zwinker:


    Dann steht unserem ersten Sieg bei euch nichts mehr im Wege. :>

  • Dann steht unserem ersten Sieg bei euch nichts mehr im Wege. :>


    :OOO: Jetzt muss Hoffe erst recht gewinnen, sonst kann ich nicht mehr schlafen vor lauter Schuldgefühlen.
    Das kannst ja nicht mal Du als Gladbacher wollen, Efo....oder?
    Sei also so lieb und drücke einfach mal für Hoffe die Daumen. :zwinker::messias:

  • Rudys Genialität und Salis Routine und Freistöße fehlen einfach...Ich bin zuversichtlich, daß man das Problem der Verpenntheit bei schnellen Freistößen und des umständlichen Abschlusses in den Griff bekommt. Trotz frustigem Spiel ist kein Grund da für Pessimismus....

    Die haben gestern sehr gefehlt, aber Genialität bei Rudy kann ich im Spiel viel zu selten beobachten...

  • Brülle Fielmann... :cool:
    Ich trug gestern Nachmittag auf dem Weg ins Stadion und während des Spiels im Stehblock 61 Sonnenbrille...
    Meine Klar-Brille, die ich in meiner Lederjacke dabei hatte muss ich dort irgendwo verloren haben.
    Falls jemand die Augengläser gefunden hat bitte per PN melden, vielen Dank vorab!

  • 1899aktuell: Starke: "Selten dämlich angestellt!"


    Zitat

    "Wir machen vorne keine Tore und stellen uns hinten selten dämlich an, dann steht es 0-1, und keiner weiß warum." [...]


    Denn eingeleitet wurde die Niederlage durch einen schnell ausgeführten Freistoss der Stuttgarter. "Das ist uns nicht zum ersten Mal passiert", meint Starke und denkt dabei vor allem an das erste Saisonspiel gegen Hannover 96. In Stuttgart agierten beim 0-1 Dominik Kaiser, Andi Beck und Isaac Vorsah höchst unglücklich oder eben "selten dämlich".
    [...]
    "Das war kein Spiel, dass man verlieren muss, die Chancen waren da", sagt Starke, "wenn ich an die Chance von Gylfi denke, mehr kannst du in der Bundesliga nicht kriegen!"


    Da war aber einer geladen ...


  • :OOO: Jetzt muss Hoffe erst recht gewinnen, sonst kann ich nicht mehr schlafen vor lauter Schuldgefühlen.
    Das kannst ja nicht mal Du als Gladbacher wollen, Efo....oder?
    Sei also so lieb und drücke einfach mal für Hoffe die Daumen. :zwinker::messias:


    In diesem Falle möchte ich das ausdrücklich Tine. :>


    Nach unserem Spiel bei euch dürft ihr wieder gewinnen. :D


    Es reicht ja schon, dass ich schon wieder im Vereinsforum von einigen angegangen werde weil ich hier angemeldet bin und mit Beiträgen zitiert werde welche ich hier letzte Saison geschrieben habe. :zwinker:

  • In diesem Falle möchte ich das ausdrücklich Tine. :>


    Selber :>
    :Bier:


    Keine Chance, Efo. Wir MÜSSEN gewinnen. Gaaaaaanz wichtig für uns jetzt. :H
    Glaubs mir einfach...für uns ist es wichtiger.
    Btw: Was wollt Ihr eigentlich so weit da oben in der Tabelle? ;c:messias:

  • Der soll erst mal selbst keine Fehler machen. Er hatte auch die Chance bei den Gegentoren.


    Ist richtig. Sein bestes Spiel für die TSG war's nicht. Beim 1:0 sah aber die ganze Abwehr schlecht aus.
    Warum Vorsah -- immerhin unser antrittsschnellster -- anstatt dem Gegenspieler zu folgen in Richtung Tor läuft, bleibt sein Geheimnis.


    Und das nicht zum ersten Mal.


    Jetzt übertreib' doch nicht schon wieder. Er ist in der Regel ein sicherer Rückhalt für uns.
    Fehlerfrei spielt niemand. Nicht mal Neuer.




    Kicker-Printausgabe, 17. Oktober


    Die Bewertungen des Kicker
    Roberto Firmino - 4
    Obasi - 3,5
    Sigurdsson - 4,5
    Babel - 3
    Williams - 4
    Kaiser - 3,5
    Braafheid - 4
    Compper - 3,5
    Vorsah - 5
    Beck - 4,5
    Starke - 3,5

  • Ist richtig. Sein bestes Spiel für die TSG war's nicht. Beim 1:0 sah aber die ganze Abwehr schlecht aus.
    Warum Vorsah -- immerhin unser antrittsschnellster -- anstatt dem Gegenspieler zu folgen in Richtung Tor läuft, bleibt sein Geheimnis.

    Jetzt übertreib' doch nicht schon wieder. Er ist in der Regel ein sicherer Rückhalt für uns.
    Fehlerfrei spielt niemand. Nicht mal Neuer.



    Also ich finde, er hat seine Sache in dieser Saison bis jetzt recht ordentlich gemacht. Allerdings könnte er doch noch etwas mehr für die Stimmung im Stadion tun..... :cool: ........




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    .....wär wohl auch besser für die, von Stani beklagten, "versauten" Manschaftsfotos........ :D


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Und wie war das letztens, als er dem Poldi die kurze Ecke bereitwillig zur Einschussmöglichkeit schenkte ? Der hat sich nachher im Interview darüber lustig gemacht.


  • Selber :>
    :Bier:


    Keine Chance, Efo. Wir MÜSSEN gewinnen. Gaaaaaanz wichtig für uns jetzt. :H
    Glaubs mir einfach...für uns ist es wichtiger.
    Btw: Was wollt Ihr eigentlich so weit da oben in der Tabelle? ;c:messias:


    Das gilt für uns genauso wie für euch.


    Wir wollen die gute Höhenluft weiterhin genießen. Zumal wir sie ja eigentlich gewöhnt sind, wenn man die letzten knapp 15 Jahre weglässt. :zwinker:


    :Bier:

  • Und noch die Noten der RNZ:


  • In der Jugend lernt man als Abwehrspieler, sich zwischen Gegner und dem Tor zu platzieren. Wie sich Beck beim Freistoss verhält, ich echt dilletantisch. Steht falsch und vom Erfassen der Spielsituation wollen wir hier erst gar nicht reden.

  • Der soll erst mal selbst keine Fehler machen. Er hatte auch die Chance bei den Gegentoren. Und das nicht zum ersten Mal.


    Verstehe ich jetzt nicht........ seötsamerweise verstehe ich im Ggs. zu früher in letzter Zeit einige Deiner Beiträge nicht... :zwinker: Beim 0-1 kann er ja nichts machen, er läuft raus, weil die Abwehr sich kollektiv dämlich verhält....... Hätte er den 11er denn halten müssen?????????

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Verstehe ich jetzt nicht........ seötsamerweise verstehe ich im Ggs. zu früher in letzter Zeit einige Deiner Beiträge nicht... :zwinker: Beim 0-1 kann er ja nichts machen, er läuft raus, weil die Abwehr sich kollektiv dämlich verhält....... Hätte er den 11er denn halten müssen?????????


    Es gab/gibt Torhüter, die durch solche Aktionen zu Matchwinnern werden. Er sollte als Führungsspieler seine Abwehr führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!