TSG Hoffenheim - Borussia M'gladbach / 1:0

  • Wie geht das Spiel gegen die Gladbacher aus? 18

    1. Sieg (15) 83%
    2. Remis (1) 6%
    3. Niederlage (2) 11%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5317317.png]: [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5317319.png]
    Samstag 22.10.2011 15:30


    Bisher 9 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen


    2. Bundesliga
    19.08.2007 Borussia M'Gladbach - TSG Hoffenheim 0:0
    10.02.2008 TSG Hoffenheim - Borussia M'gladbach 4:2


    1. Bundesliga
    23.08.2008 TSG Hoffenheim - Borussia M'gladbach 1:0
    07.02.2009 Borussia M'Gladbach - TSG Hoffenheim 1:1
    19.09.2009 Borussia M'Gladbach - TSG Hoffenheim 2:4
    19.02.2010 TSG Hoffenheim - Borussia M'gladbach 2:2
    17.10.2010 TSG Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:2
    05.03.2011 Borussia M'Gladbach - TSG Hoffenheim 2:0


    DFB-Pokal
    Achtelfinale: 21.12.2010 TSG Hoffenheim - Borussia M'gladbach 2:0


    Bisherige Bilanz
    5 Siege für unsere TSG
    3 Remis
    1 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 9. Platz
    Gladbach: 2. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 2:0 Niederlage in Schuttgart
    Gladbach: 2:2 Remis gegen Leverkusen


    Sperren
    TSG Hoffenheim
    Keiner


    Gladbach
    Keiner


    Besonderheiten:
    Die bisher einzigste Niederlage gegen Gladbach gab es in der letzten Rückrunde ansonsten haben wir eine sehr gute Statistik gegen Gladbach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video (leider keine gute Qualität) zeigt den 2:4 Sieg in Gladbach bei dem es in der 86. Minute noch 2:1 stand :RNSFahne: :T:H:F

  • gutes Spiel (VW) schlechtes Spiel (Köln) gutes Spiel (Bayern) schlechtes Spiel( Vfbä) gutes Spiel und damit Sieg gegen Gladbach! Denke mal , daß der ein oder andere erst einmal auf der Bank Platz nehmen darf (Obasi, Firmino, vllt. Sig)und ebenso der ein oder andere in die Startelf rückt (Ibisevic, Mlapa, vllt.Rudy)!

  • Als ich um 16 Uhr am Trainingsgelände vorbeikam, war das Training beendet.
    Nur Gylfi, Dominik und Boris haben noch Torschüsse geübt. Mal sehen, ob's was nützt.


    Ein 3:2 wie letztes Jahr wäre ein schönes Ergebnis.

  • Andi Beck hat's vor einer Stunde auf Facebook geschrieben:


    "So ein Mist. Unser Torwart Tom Starke fällt am Wochenende wohl mit einer Gehirnerschütterung aus - und ich bin daran nicht ganz unschuldig. Hab ihn mit einem Schuss aus kurzer Distanz am Kopf getroffen. Wünsche ihm von ganzem Herzen gute Besserung und schnelle Genesung."


    Shit.

  • Pleiten, Pech & Pannen ... :zwinker:


    kicker.de: Beck knockt Starke aus


    Zitat

    Neben Starke muss TSG-Coach Holger Stanislawski auch auf Mittelfeldmann Tobias Weis verzichten. Der ehemalige Nationalspieler liegt mit einem fiebrigen Infekt flach und wird frühestens am Freitag im Training zurückerwartet. Weis kam bisher in dieser Saison wegen eines Meniskus-Risses nicht zum Einsatz.

  • Gute Besserung Tom


    dann hält eben Daniel Haas unser Tor sauber
    Er ist auch ein Guter TW


    und bei Haas wird noch extra Motivation dabei sein (schätze ich mal) denn sein Vertrag läuft am ende der Saison aus d.h. er spielt wohl darum ob der Vertrag verlängert wird oder ob er sich einen neuen Verein suchen muss und auch dafür könnte er dann auf sich aufmerksam machen

  • So sieht es aus, Daniel ist motiviert. Mehr sorgen macht mir die verträumte Abwehr. Denke aber trotzdem das wir gewinnen.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Ist doch kein Problem


    Und schon wird unser Spiel von hinten heraus wieder deutlich schneller. Ich seh noch das 2:0 von Prince in Frankfurt vor mir das Daniel eingeleitet hat.
    Und dafür dürfen wir halt ein bisschen bei den hohen Bällen zittern. Bei Tom aber auch ;S

  • Auch wenn´s zum jetzigen Zeitpunkt nur ne Spielerei ist, hier mal die Vorschau vom kicker:


    Haas


    Beck - Vorsah - Compper - Braafheid


    Rudy - Kaiser


    Musona - Firmino -Babel


    Ibisevic



    Demnach wären Sig und Williams draussen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei Obasi schon eher...

  • Die RNZ in Person von Jonas Keinert sieht neben Ibisevic auch Vestergaard auf dem Sprung in die Startelf.
    Für Vestergaard wäre es das Startelf-Debüt in der 1. Bundesliga.


    1899aktuell: Vestergaard und Ibisevic drängen in die Startelf


    Zitat

    Auf Ibisevic und Vestergaard angesprochen, antwortete Stanislawski vielsagend: "Sie sind jede Woche Alternativen!" Vestergaard macht Druck auf die etablierten Innenverteidiger Vorsah (patzte gegen Stuttgart zweimal) und Compper. Ibisevic will sich gegen Sigurdsson oder Obasi seinen Platz in der Startelf sichern. "Wir bremsen keinen", so Stanislawski über den Konkurrenzkampf. "Und wir gucken uns natürlich die an, die gespielt haben und die, die nicht gespielt haben."

  • So könnte die Startelf aussehen, die Alternativen gleich mal dazu gestellt:

    Johnson hat in der Trainingseinheit welche ich sah (Mittwoch), Braafheid auf der LAV-Position abgelöst. Braafheid hatte an diesem Tag nicht seine beste Seite gezeigt.


    Williams fand ich (in dieser Trainingseinheit) stärker als (meinen kleinen) Kaiser. Gegen Gladbach wird Williams derjenige sein, der im Mittelfeld die Konter abzufangen hat. Dem Reuss könnte man auch den Williams auf die Socken setzen. Hinter Williams noch die sehr schnellen Vorsah und Compper.


    Haas hat mein vollstes Vertrauen.


    Mein Ochse sollte sich mal wieder besser konzentrieren, damit diese Lapsusse nicht mehr vorkommen.


    Compper ist aktuell (glaube ich) gut drauf.


    Die AV werden wieder weit aufrücken (vermute ich), da Gladbach auf Konter setzen werden.


    Das gibt ein Geduldsspiel mit völlig offenem Ausgang !!

  • :X


    Ist aber MEINER!!! :red:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!