2. Runde: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln / 2:1

  • Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, habe nur Abends im V-Text das Ergebnis gelesen.


    Gerade ein Sieg gegen die Böcke ist schöner als SEX (zumindestens für mich)


    :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah:


    Heinz, da kann ich Dir vielleicht ein kleines bißchen helfen.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....und das haste auch noch verpasst.....(* sollte allerdings noch mal ein wenig vom Hausmeister in Sachen Sound gepimpt werden... :cool:)


    http://www.youtube.com/watch?v=28ROM555JzY&feature=related


    ...wunder mich, was die alle so ein Gewese um die Pyroshows machen..... ;c , hat Sinse denn keine Feuerwehr mit Löschkanone.... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, habe nur Abends im V-Text das Ergebnis gelesen.


    Gerade ein Sieg gegen die Böcke ist schöner als SEX (zumindestens für mich)


    :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah:

    Heinz, da kann ich Dir vielleicht ein kleines bißchen helfen.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....und das haste auch noch verpasst.....(* sollte allerdings noch mal ein wenig vom Hausmeister in Sachen Sound gepimpt werden... :cool:)


    http://www.youtube.com/watch?v=28ROM555JzY&feature=related


    ...wunder mich, was die alle so ein Gewese um die Pyroshows machen..... ;c , hat Sinse denn keine Feuerwehr mit Löschkanone.... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • @Braun-weiser Gast:
    Danke Dir habe ich an dem Abend leider verschlafen.
    Ich hatte im Kölner Forum gelesen das die meisten meinten das Köln auf Augenhöhe mit uns gespielt hat.
    Aber einige hatten das relativiert und die ersten 20 Minuten gemeint.
    Aber das Spiel hat doch 90 Minuten gedauert, oder ???????
    :irre::irre::irre:

  • Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, habe nur Abends im V-Text das Ergebnis gelesen.


    Gerade ein Sieg gegen die Böcke ist schöner als SEX (zumindestens für mich)


    :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah:


    Ja, vielleicht für dich. :smile::smile::smile:

  • Wie peinlich Compper da den Ball verliert was zum 0-1 führt..oh man...


    Aber zum Glück gibt es einen Obasi und einen Musona die das wieder in die richtige Richtung bringen.


    Der Große gewinnt gegen den kleinen Hoffenheim 2-1 Köln so soll es sein :)

  • Zitat

    1. FC Köln: Für das Abbrennen von Pyrotechnik beim Pokalspiel gegen 1899 Hoffenheim muss der 1. FC Köln nun 15.000 Euro zahlen. Das hat der DFB entschieden. Mit dieser Summe wird das Fanverhalten bei insgesamt drei Auswärtsspielen bestraft. Die Kölner Fans hatten nicht nur in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena Bengalos abgefackelt, sondern auch bei den Spielen des FC in Dortmund und Hamburg. Auch Hertha BSC Berlin und der Hamburger SV wurden vom DFB zu Geldstrafen verurteilt.


    http://1899aktuell.de/top-meld…fuer-bengalos-in-sinsheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!