2. Runde: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln / 2:1

  • Mlapa für Obasi. Peniel hat es verdient!!!


    Habe ich mir Samstag auch gedacht.. Stani bringt lieber einen Musona, statt einen Mlapa der ja sicherlich sehr motiviert war.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Stani hat ja schon angekündigt, dass er die Zusammenstellung der Mannschaft variieren wird.
    Wenn wirklich (fast) alle fit sind, würde mich morgen ein Auftritt von Penny u/o Sali u/o Vukce... nicht wundern. Endlich können wir mal den großen Kader ausnutzen, so dass sich die Mannschaft mal nicht von alleine aufstellt und auf dass sich nicht alle kaputtmachen müssen....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/…/schiedsrichter/l/536.jpg]



    Schiedsrichter: Vorname: Knut
    Nachname: Kircher
    Geboren am: 02.02.1969
    Beruf: Maschhinenbauingenieur
    Herkunft: Rottenburg
    Nation: Deutschland
    Verein: TSV Hirschau
    Verband: Württemberg
    BL-Premiere: 08.09.2001


    Assistenten: Kempter (Sauldorf), Lupp (Zossen)
    Vierter Schiedsrichter: Kunzmann, Dr. (Bad Hersfeld)


    http://www.kicker.de/news/fuss…srichter_stefan-lupp.html


  • Oh! Ist mir gar nicht aufgefallen!
    Versuche es vllt. anders zu erklären: Es mag ja sein , daß Vedo viel läuft; nur denke ich, daß er nicht zur offensiven Flexibilität taugt! Man kann ja viel laufen aber unsere Offensivabteilung sollte ja positionsunabhängig sein! Nun müßte man sich das Bewegungsprofil von Vedo anschauen aber ich habe nicht das Gefühl, daß Vedo so flexibel agieren kann wie Obasi,Babel, Frimino,Johnson,Mlapa!

  • Versuche es vllt. anders zu erklären: Es mag ja sein , daß Vedo viel läuft; nur denke ich, daß er nicht zur offensiven Flexibilität taugt! Man kann ja viel laufen aber unsere Offensivabteilung sollte ja positionsunabhängig sein! Nun müßte man sich das Bewegungsprofil von Vedo anschauen aber ich habe nicht das Gefühl, daß Vedo so flexibel agieren kann wie Obasi,Babel, Frimino,Johnson,Mlapa!


    Das stimmt an sich schon, heißt aber nicht, dass wir dadurch unerfolgreicher spielen. :zwinker:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • kicker: Solbakken rätselt und spielt russisches Roulette


    Zitat

    Genervt ist der Norweger von alten Denkweisen, die sich ins kollektive Kölner Gedächtnis eingebrannt haben: "Es heißt: Köln kann jeden schlagen, aber auch solche Spiele abliefern - das ist hier normal. Aber das darf nicht normal sein!" Schon nach dem 4:1 in Leverkusen habe man ihm vorhergesagt, dass man gegen Hoffenheim verliere, weil das beim FC nun mal so sei. "Da werde ich verrückt", meinte Solbakken. Sein Team gewann gegen 1899 nach Treffern von Jajalo und Podolski mit 2:0.


    Am Dienstag stehen sich beide Teams in der 2. Pokalrunde erneut gegenüber. "Ich glaube, dass wir morgen in Hoffenheim eine ganz andere Mannschaft sehen werden, das ist klar", sagte Solbakken auf der Pressekonferenz zum Spiel am Montag: "In Dortmund haben wir zu früh den Glauben verloren." Personell will der Coach keine großen Wechsel vornehmen ("Das wäre Selbstmord für den Trainer").


    Die lange Verletztenliste der Kölner schränkt die Auswahlmöglichkeiten ohnehin arg ein, mit 17 Spielern reist der FC ins Kraichgau. Adil Chihi zog sich in Dortmund einen Kreuzbandriss zu und fällt nach erfolgreicher Operation für den Rest der Saison aus. Für ihn stehen Christian Clemens oder Mato Jajalo bereit. "Wir spielen ein bisschen russisches Roulette mit dem Kader, wir haben zu viele Verletzte", sagte Solbakken, "das ist keine Entschuldigung, aber so ist es schwierig Stabilität zu erreichen. Wir haben schon mit vier verschiedenen rechten und acht Innenverteidigern gespielt - das ist verrückt."

  • 1899aktuell: Stanislawski: "Ich stelle die Liga immer über den Pokal"



    :cup:



    Und auch zum Thema Support wird noch einmal nachgelegt ...


  • Ich werde es mir zu Herzen nehmen :D :RNSFahne: und er hat ja so recht ich sag nur fress und Sauf Tribüne


    Man sieht ja an der Stehtribüne, dass die wohl immer zu viel zum Saufen haben, wenn sie das Bier sogar in der Gegend rumschmeißen - das gibt es bei uns in der Nord nicht.
    Brauchst du bei der Arbeit auch Leute, die dich anfeuern ? :G


    Und ich lese hier doch auch immer, wie mies die Stimmung in der Süd ist und kaum einer mitmachen will. Hat also mit "Sitzer" nichts zu tun.


  • Man sieht ja an der Stehtribüne, dass die wohl immer zu viel zum Saufen haben, wenn sie das Bier sogar in der Gegend rumschmeißen - das gibt es bei uns in der Nord nicht.
    Brauchst du bei der Arbeit auch Leute, die dich anfeuern ? :G


    Ne in der Nord sind nur viele wo verschiedene Leute Trikots anhaben je nach Spiel da ganze Jahr hoffe schauen wollen und für Hoffe jubeln und wenn dann der Lieblingsverein kommt schön deren Trikot anziehen und schön für den Gegner sein alles schon erlebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!