Schalke 04 - TSG Hoffenheim / 3:1


  • Bester TSG-Fan: einem Forumskollegen Grammatik beizubringen tut nun wirklich nicht Not. Was soll das. Ist ja toll, dass Du es so fein beherrschst mit der deutschen Sprache. Du kannst also besser deutsch sprechen als Maddin. Respekt. Maddin kann Dir sicher besser in die Fresse hauen, als Du ihm. Wer hat jetzt mehr vom Leben?


    Irre, so etwas geht gar nicht!


    @ TSG Nordlicht


    Ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass Dein IQ scheinbar ziemlich begrenzt ist. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?


    Warum sollte man Jemanden nicht auf offensichtliche Fehler hinweisen? War ja nicht böse gemeint. Man lernt nie aus. Wie viele schreiben hier im Forum als Kurzform für Millionen nicht Mio's, sondern Mille. Sie wissen es nicht besser!


    Es gilt, auch wenn viele das Gleiche falch machen, wird es dadurch nicht richtiger.


    So, und damit wir auch eine themenbezogene Aussage haben, sage ich als Ergebnis auf Schalke ein 0:0 voraus.


  • Bester TSG-Fan: einem Forumskollegen Grammatik beizubringen tut nun wirklich nicht Not. Was soll das. Ist ja toll, dass Du es so fein beherrschst mit der deutschen Sprache. Du kannst also besser deutsch sprechen als Maddin. Respekt. Maddin kann Dir sicher besser in die Fresse hauen, als Du ihm. Wer hat jetzt mehr vom Leben?


    Irre, so etwas geht gar nicht!


    Sorry - aber "auf die Fresse hauen" - ja - "so etwas geht gar nicht" ! :D

  • Moinsen, gebe wie immer aus purem Aberglauben keinen Tipp ab. Angesichts der Heimstärke von Herne West, wäre ich schon mit einem Unentschieden recht zufrieden....hoffe natürlich immer auf mehr. Den Raul können sie von mir aus gerne in doppelte Manndeckung nehmen, ist ein Ausnahmekicker vor dem Herren.... :gott: . Meine grobe Vorstellung: Hinten kompakt stehen, hohes bzw. frühes Pressing, man darf die spielstarken Taubenzüchter garnicht erst zur Entfaltung kommen lassen, und vorne zielstrebig den Abschluss suchen. Schön wär´s, wenn Nollidsch erneut spielen und treffen würde, und Robertino " [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/FettGrins.gif]"...könnte auch mal wieder ein wirklich gutes Match machen.... :cool:


    @ Wilfredo & Efo: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Erreichen der nächsten Pokalrunde... :G


    Meine Fuppesliebe spielt heuer in der alten Försterei und ich kann nicht dabei sein. Da haben wir gefühlte 20 Jahre nicht gewonnen... :rolleyes:. Naja, wir werden sehen....aber die Hauptstadt wird braun-weiss heute abend. Und auf die Gewissheit hin mich zu wiederholen...........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Schönes WE !


    Voran Hoffe - FORZA magischer FC ! [Blockierte Grafik: http://smilys.net/fussball_smilies/smiley4727.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • sieht so aus


    Tobias Welz, Wolfgang Walz, Marcel Bartsch, Robert Kampka


    unter Tobias Welz haben wir eine negative Bilanz 0 Siege - 2 Remis - 2 Niederlagen
    Ein Remis war das 0:0 gegen den HSV unter Pezzaiuoli
    Die anderen Spiele kommen noch aus der Regionalligazeit


    ES WIRD ZEIT FÜR DEN ERSTEN SIEG UNTER DIESEM SCHIEDSRICHTER


  • Sorry - aber "auf die Fresse hauen" - ja - "so etwas geht gar nicht" ! :D


    Ich möchte das Thema jetzt auch abschließen - nur so viel: es geht hier nicht darum jemanden auf seine Fehler hinzuweisen. Es ist ein Forum und jeder schreibt wie im beliebt... innerhalb der Regeln. Da muß man nicht den Zeigefinger heben!


    @Versteher (hab` vorhin den Hinweis auf Deinen Post gekommen und Deinen "Killing-Button" kurz aufgehoben. DICH inhaliere ich! Geistig wie auch anders gewünscht!) ... Button wieder an!


    @TSG-Fan: bringt ja Spasssssssssss mit Dir. Warst Du heute wieder in Deinen grauen Filzlatschen beim Training?


    1:1 mit Tendenz zum 1:3 (gell, Baggio) :RNSFahne:

  • Ich möchte das Thema jetzt auch abschließen - nur so viel: es geht hier nicht darum, jemanden auf seine Fehler hinzuweisen. Es ist ein Forum, und jeder schreibt, wie ihm beliebt... innerhalb der Regeln. Da muss man nicht den Zeigefinger heben!



    @TSG-Fan: Warst Du heute wieder in Deinen grauen Filzlatschen beim Training?


    Innerhalb der Regeln - richtig !
    Habe keinen Zeigefinger gehoben und war nie mit Filzlatschen beim Training.
    Du warst ja wohl noch nie dort - ich gehe jetzt gerade mal los.
    Bis dann ! :flucht:
    PS. Hast du die Verbesserungen (nach der Regel) oben bemerkt ? :D

  • Bisher war am Tag vor einem Spiel immer um 14 Uhr Training - heute war es schon um 9.30 Uhr.
    Könnte nun meine Filzlatschen wieder anziehen, musss aber gleich noch mal weg. :G

  • Wisst ihr zufällig, ob und wieviele Restkarten im Gästebereich es noch gibt? Auf achtzehn99.de steht nur, dass es noch welche gibt, nur wieviele..? Wir haben keine Lust 350km hinzufahren und dann nicht reinzukommen ;)
    Danke schonmal

  • Wir brauchen morgen nur so spielen, wie Pauli eben in der Försterei. Bamm, bamm, bamm. (Höre schon Stimmen aus Pauli: André Schubert ist der bessere Holger Stanislawski... na ja)


    Tippe um von 0:0 auf 0:2


    @TSG-Fan: ist es Dir bewußt, dass Änderungen in Fremdtexten eine Verletzung des copyrights darstellen. Mein Anwalt hat das geprüft. Hast Du einen Guten? :Kiff: :D :Kiff:

  • Wir brauchen morgen nur so spielen, wie Pauli eben in der Försterei. Bamm, bamm, bamm. (Höre schon Stimmen aus Pauli: André Schubert ist der bessere Holger Stanislawski... na ja)


    Tippe um von 0:0 auf 0:2


    @TSG-Fan: ist es Dir bewußt, dass Änderungen in Fremdtexten eine Verletzung des copyrights darstellen. Mein Anwalt hat das geprüft. Hast Du einen Guten? :Kiff: :D :Kiff:


    Sorry - ich habe ja nur Rechtschreibfehler verbessert und das auch dazugeschrieben. Ohne den Text in seiner Aussage zu verändern.
    Soll nicht wieder vorkommen.


  • Sorry - ich habe ja nur Rechtschreibfehler verbessert und das auch dazugeschrieben. Ohne den Text in seiner Aussage zu verändern.
    Soll nicht wieder vorkommen.



    Klasse, finde ich jetzt echt gut. Ich wollte gestern eigentlich meinen Senf dazugeben, von wegen einmal Lehrer, immer Lehrer und so (ich maße mir das an, da mein Vater auch Lehrer war und ich unter solchen ständigen Korrekturen "gelitten" habe), hab's aber lieber gelassen - und siehe da - nun diese versöhnliche Geste. Finde ich echt gut, TSG-Fan! Auch wenn wir uns Anfang des Jahres gefetzt haben, finde ich jetzt wiederum nicht OK, wie Du gebasht wirst.


    Also, haben wir uns mal alle lieb und back to topic: fiebern wir mal ^RNS-BUS: dem Auswärtssieg ( 1 : 2 für uns) entgegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!