TSG Hoffenheim - SC Freiburg / 1:1

  • Ich hab gedacht der fängt sich wieder.....aber schon schreibt er wieder shit.


    Leidr haben wir von solchen Idioten 20000 im Stadion.


    @robart....wie kannst du nur Konferenz schaun wenn unsere TSG spielt....das is Hochverrat!!!!!!

  • Ich hab gedacht der fängt sich wieder.....aber schon schreibt er wieder shit.


    Ich dachte das auch. Aber seit dem Freiburgspiel glaubt er er kann jetzt auf dem Trainer offen herumhacken. Nein,. nicht nur das, jetzt hat er auch Tom Starke als den "Bösen" erkannt :stirn:
    Er kommt mir vor wie Don Quichotte........... :fresse:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich hab gedacht der fängt sich wieder.....aber schon schreibt er wieder shit.


    Leidr haben wir von solchen Idioten 20000 im Stadion.


    @robart....wie kannst du nur Konferenz schaun wenn unsere TSG spielt....das is Hochverrat!!!!!!


    Sorry - aber auf diese Kaffeesatzleserei konnte ich nicht anders antworten.
    Ich weiß, alles was HST macht, ist richtig, eben weil es der "Stani" ist.
    Zu seiner Verteidigung darf man u.a. auch Kaffeesatzleserei bemühen.

  • ... auf dem Trainer offen herumhacken...


    Nichts liegt mir ferner als das - wie kommst du denn darauf? Weißt du, hier geht es um die TSG - nicht um diesen oder jenen Trainer, die ja so leicht auszuwechseln sind. Oder auch nicht. Bei diesem Kader muss mehr herauskommen. War man letzte Saison der Meinung, gilt diese Saison immer noch. Oder auch nicht.

  • TSG - nicht um diesen oder jenen Trainer


    :smile::smile::smile::smile::smile: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :G:G °W :InLove: (MPMPMP)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • :smile::smile::smile::smile::smile: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :G:G °W :InLove: (MPMPMP)


    Gute, argumentativ hervorragende Antwort !
    Was hat neulich mal ein anderer geschrieben - ich würde mich das nicht trauen : unter MP würden wir derzeit nicht anders dastehen. Man weiß es nicht, drum ist das "dümmlich".

  • Mir wird immer klarer, wir haben/hatten in Hoffenheim kein/e Trainerproblem/e, das Problem sind Teile unserer Mannschaft, die völlig überschätzt wird!
    Sie stehen in manchen Spielen auf dem Platz als hätte sie von taktischem Verständnis, Spiel ohne Ball, aggressives Zweikampfverhalten, Mannschaftsdienlichkeit und kämpfen bis zum Schluss noch nie etwas gehört!
    Wer gegen die abwehrschwächste Mannschaft der Liga im eigenen Stadion nur in den ersten zwanzig Minuten seine Form abruft, braucht sich am Ende nicht zu wundern, dass nicht mehr herausspringt. Zum Glück fiel der verdiente Freiburg-Ausgleich erst so spät...

    Ich liege wohl mit meiner Einschätzung nicht so falsch...
    Der heutige Kommentar von Redakteur Thomas Sulzer in der Bild RHEIN-NECKAR hatte einen ähnlichen Tenor! :OOO::OOO:

  • Hier nur mal eine Anmerkung zu den unseligen Diskussionen über support und nichtsupport und der Frage, ob guter support die Jungs nach vorne peitschen kann und schlechter support das gegenteil bewirkt, namentlich das dämliche gepfeife. Zitat Freiburgs Trainer Markus Sorg in der Welt online: " Wir haben gemerkt, daß wir am Zug sind. Man hat gespürt, daß auch das Publikun immer unruhiger wurde".
    Soviel Denkmaterial für unsere unbe"lehr"baren Erfolgs-Fanatiker hier. Soviel zu denen, die nichts tuend da sitzen oder rumstehen. Soviel zu den bescheuerten Pfeifern. :stirn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hier mal ne frage an diejenigen die das Training regelmäßig besuchen. Ist es gewollt bzw wir es trainiert mit dem Ball extrem lange zu laufen . Der moderne Fussball zeichnet sich doch aus das man die distanz mit Passspiel überwindet und sich selbst wieder freiläuft ........trainiert das Stani ? Ich hab irgendwie den Eindruck bzw. das gefühl unsere Jungs laufen einfach viel zu viel mit dem Ball am Fuss !!!

  • Bin zwar nicht oft beim Training, aber als ich da war wurde es so trainiert: keine hohen Bälle und nach zwei Ballkontakten musste abgespielt werden. Wie gesagt bin nicht oft da.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Genau das kann ich bestätigen.
    War aber letzte Woche nicht beim Training.
    Nehme aber nicht an, dass da nun was anderes trainiert wurde.
    Wie HST ja auch sagt : im Spiel ist das alles vergessen.
    Und während des Spiels habe ich den Eindruck, dass er sie da nur bedingt erreicht - da kann er toben, wie er will - und es kümmert sie nicht oder lähmt sie gar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!