Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim / 2:0

  • 2 Punkte aus 5 Spielen ist wirklich dürftig.
    Was auffällt: Liegt man selbst zur HZ mit 1-0 in Front, schafft man ein Unentschieden, liegt man 0-1 zurück, ist man nicht in der Lage, das Spiel zu drehen.
    Besorgniserregend!
    Gegen Nürnberg und Hertha gilt es jetzt; wenigstens ein Sieg muß her, um jeden Preis.


    29.10.2011
    15:30
    FC Schalke 04
    :
    1899 Hoffenheim
    3:1 (1:0)
    Spielbericht



    05.11.2011
    15:30
    1899 Hoffenheim
    :
    1. FC Kaiserslautern
    1:1 (1:0)
    Spielbericht



    20.11.2011
    17:30
    Hamburger SV
    :
    1899 Hoffenheim
    2:0 (1:0)
    Spielbericht



    26.11.2011
    15:30
    1899 Hoffenheim
    :
    Sport-Club Freiburg
    1:1 (1:0)
    Spielbericht



    02.12.2011
    20:30
    Bayer 04 Leverkusen
    :
    1899 Hoffenheim
    2:0 (1:0)
    Spielbericht

  • ...sodele....mal ne Nacht drüber geschlafen......ok, verloren bei dem großen Bayer04.....so what......



    HALLO, AUFWACHEN!!!!!!


    Jeder, der das ganze Spiel gesehen hat MUSS sich fragen, was war DAS denn? 1. Liga???? ...das war ein ganz langweiliger Kick....grottenschlecht.......zum Abgewöhnen........eine eher schwache, unterirdige Leistung langte den Pillen.......


    ...wo war bei uns irgendein System zu erkennen???....hab wirklich keines gesehen....doch, das wir schon seit 5,6 Spielen praktizieren.......abwarten, rumtändeln, gucken, was geht (NIX)......Abpfiff......Scheiße gelaufen, Punkte perdu........und dann hör ich Stani danach ins Mikrofon "labern"..die Ratlosigkeit hat ihm aus den Augen geschaut, ehrlich...und der Faktor Zeit wird ihm, das sage ich mal voraus, das Genick brechen....er hat es bis dato nicht hinbekommen, ansatzweise ein Team zu formen.....noch zwei Niederlagen und zu Beginn der Rückrunde auch....dan tschöööööö...wie hiess noch der Trainer vor Stani???......da haben sie glaube ich auch konzept-, mut- und erfolglos gespielt,oder????..soryy: was hatte Stani denn genommen????....welches Spiel zum Teufel hat der denn gesehen.....er soll sich mall oben auf die Tribühne setzen, dann wird er aber staunen......


    Egal, ich bin ja froh, wenn unser Club in der 1.Liga bleibt......es müssen keine Titel und Erfolge her.......nur eines wünsche ich mir sooo sehr: eine kämpfende, kratzende, beissende Mannschaft (wir haben derzeit einen Haufen planlos umherlaufender Millionarios, keine Mannschaft!!!!)....einer, der mal dreckig spielt (Hallo Jarolim, hallo Maik Franz)....und und und......und sie dürfen dann auch verlieren.......egal, das wird ein Traum bleiben, oder soll ich mir das noch zu Weihnachten wünschen???


    OT: habe mir gestern die 2. Halbzeit von Paderborn vs Totenköpfe reingezogen....so als warm up.......ich war hin und weg von der Leidenschaft der no name player aus Paderborn......die führten 1:0....was haben sie gemacht: Gas gegeben.....nicht das 1:0 verwaltet.......gekämpft....gerackert....jeder für jeden....das war ne Menge Herzblut mit dabei........und Pauli hat voll dagegen gehalten.......war in der Nachspielzeit, als Pauli das 1:1 einnetzte........DAS war Fussball, wie ich ihn gerne sehe......


    .....gerne sehe, bei uns im Kraichgau.......seufz......


    Grüsse aus dem Ried

  • Für mich kam der traurige Höhepunkt nach Abpfiff des Spiels, als die Spieler zum klatschen an den Zaun kommen wollten und ein paar Hoffe Fans denen allen ernstes den Mittelfinger entgegengestreckt haben. Das geht echt gar nicht!!! :abgelehnt:


    Bin derzeit im Ausland und kann nur sporadisch verfolgen. Den Mittelfinger habe ich schon beim TSV Stellingen nach der 0:2 Niederlage in HH gesehen... gell Baggio. Die Spieler wollten zur Kurve laufen, blieben aber fast auf halbem Wege stehen, als sie das sahen und drehten ab.


    NO GO. Ist schon peinlich genug nach einer Niederlage vor 48.000 zu 273 Fans in die Kurve laufen zu müssen und dann noch von Einigen (nicht von allen) angezickt zu werden.


    FANKULTUR sieht anders aus und da schon in der RNA gepfiffen und abgewandert wird, fehlt ein wichtiger Bestandteil beim Fussball. Die Fans. Da ist es bei Preußen Münster, dem SC Paderborn oder in Darmstadt bei den Lilien ja wesentlich gemütlicher.


    Was allerdings die Leistung der Spieler nicht erhöhen soll. Aber Fussabll ohne Fans ist schon schwieriger...

  • Für mich kam der traurige Höhepunkt nach Abpfiff des Spiels, als die Spieler zum klatschen an den Zaun kommen wollten und ein paar Hoffe Fans denen allen ernstes den Mittelfinger entgegengestreckt haben. Das geht echt gar nicht!!! :abgelehnt:


    :X:X:X


    Vor allem waren das alles 16 Jährige besoffene Jugendliche...ich hab nichts dagegen im Stadion was zu trinken, aber man sollte sich unter Kontrolle haben und nicht so einen scheiß produzieren. Ich habe mich fremdgeschämt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Gegen wen haben wir nochmal gespielt? Ach ja! Leverkusen! Kreisligist!? Hätten wir mit 4 oder 5 Toren aus der Bay Arena schießen müßen! Sorry! Aber für manche Fans muß man sich nur noch fremdschämen!


    aber welche Leistung haben wir gestern den Leverkusnern abgefordert. Das war doch für die gestern Schongang.


    Der Gipfel war doch gestern, wie sich unsere von den Leverkusnern verabschiedet haben. Lachen, freundschaftliche Handschläge. Mit der Luschi-Einstellung sind die ja schon ins Spiel gegangen.
    Man kann gerne gegen die Pillendreher 2 : 0 verlieren, aber nachdem man als MANNSCHAFT gekämpft hat.

  • Gegen wen haben wir nochmal gespielt? Ach ja! Leverkusen! Kreisligist!? Hätten wir mit 4 oder 5 Toren aus der Bay Arena schießen müßen! Sorry! Aber für manche Fans muß man sich nur noch fremdschämen!

    Bitte aufhören die Fans an zumachen, nicht die im Stadion und nicht die im Forum!
    Das derzeitige Auftreten unserer Mannschaft ist das Problem!

  • Wie ich die Geschäftsleitung der TSG einschätze, bleiben Stani max. noch 3-4 Spiele. Sollte bis dahin kein "Ergebnis" (3er) herausspringen, dürfte man sich wohl, entgegen aller vorherigen Bekenntnisse, aus sportlichen Gründen seitens der Vereinsführung dazu gezwungen sehen, zu handeln, und den Coach auszutauschen.


    ich wäre ja mal dafür die geschäftsleitung samt manager auszutauschen. was anderes als irgendwelche ballverliebten afrikaner/süd-amerikaner anzuschaffen die noch nichts von teamplay gehört haben fällt denen nämlich auch nicht ein. und wenn dann mal so jemand wie volland geholt wird, wird er auf die lange bank geschoben.

  • ich wäre ja mal dafür die geschäftsleitung samt manager auszutauschen. was anderes als irgendwelche ballverliebten afrikaner/süd-amerikaner anzuschaffen die noch nichts von teamplay gehört haben fällt denen nämlich auch nicht ein. und wenn dann mal so jemand wie volland geholt wird, wird er auf die lange bank geschoben.

    Nein, Stanislawski braucht nicht entlassen werden!
    Ninja, da ist was dran!


  • aber welche Leistung haben wir gestern den Leverkusnern abgefordert. Das war doch für die gestern Schongang.


    Der Gipfel war doch gestern, wie sich unsere von den Leverkusnern verabschiedet haben. Lachen, freundschaftliche Handschläge. Mit der Luschi-Einstellung sind die ja schon ins Spiel gegangen.
    Man kann gerne gegen die Pillendreher 2 : 0 verlieren, aber nachdem man als MANNSCHAFT gekämpft hat.

    Der einzige Unterschied zwischen den Pillen und unserer Elf hießen Sam und Derdiyok! So Leute haben wir zur Zeit nicht!


    Sollen unsere Spieler denn den Pillen nach dem Spiel ääns uff´s Maul haue? Das gibt´s bei jeder Mannschaft! Williams hat ja mal unter Dutt gespielt! Er hat sich gefreut ihn wieder zu sehen!


    Was denn nun? Kämpft unsere Mannschaft und gewinnt heißt es: wo ist der erfrischende Angriffsfußball! Kämpft unsere Mannschaft und verliert heißt es ebenfalls....! Im Endeffekt gehört alles in der Arsch gesteckt! Entweder man bleibt seinen Prinzipien treu oder man verbiegt sich und fühlt sich nicht wohl!

  • Bitte aufhören die Fans an zumachen, nicht die im Stadion und nicht die im Forum!
    Das derzeitige Auftreten unserer Mannschaft ist das Problem!

    Anmachen? Soll ich das etwa gutheißen? Natürlich gefällt mir momentan das ein oder andere in der Mannschaft nicht aber so ein Fanverhalten ist einfach dämlich! Ich glaube ich spinne!!!!!

  • Zitat

    Tanner: Zugleich wehrt er sich aber gegen die Kritik an der Einkaufspolitik und gegen Forderungen, in der Winterpause personell aufzurüsten. «Ich glaube, dass wir gut genug aufgestellt sind», entgegnete der Manager. «Wir können nicht alles über den Haufen werfen und auf Teufel komm raus neue Spieler kaufen.»


    leidet der an realitätsverlust? ein sieg aus neun spielen ist gut genug aufgestellt? kapiert der eigentlich nicht das man mit sogenannten ballkünstlern in der bundesliga nicht weit kommt? mir würds ja schon reichen wenn man leute aus der 2/3 liga holt. da brauch man auch keine millionen ausgeben.


    im prinzip kann man auch gleich die zweite mannschaft aufstellen. die können auch nichts viel schlechter machen als dauernd zu verlieren.

  • ich wäre ja mal dafür die geschäftsleitung samt manager auszutauschen. was anderes als irgendwelche ballverliebten afrikaner/süd-amerikaner anzuschaffen die noch nichts von teamplay gehört haben fällt denen nämlich auch nicht ein. und wenn dann mal so jemand wie volland geholt wird, wird er auf die lange bank geschoben.


    Gefällt mir auch nicht aber bis endlich der ein oder andere TSGler wie z.B Kaiser,Vestergaard Stamm spielen werden bedarf es nunmal Zeit! Das billigste was der Verein machen kann: selbst ausbilden und versuchen den ein oder anderen eine Chance in der ersten zu geben! Natürlich kann nicht die ganze Mannschaft daraus bestehen! Deswegen haben wir auch ein Mlapa,Volland und Co. verpflichtet! Und Stani kann mit solchen Spielern gut umgehen und auch deswegen hat man ihn auch verpflichtet! Das war schon immer Hopp´s Prämisse und sollte auch in Zukunft das Ziel des Vereins sein! Dieser Weg dauert und kann mal auch in die 2.Liga führen aber er ist richtig und widerspiegelt ein Teil meiner Zugehörigheit zu diesem Verein!
    Oder: man kauft sich deutsche junge Talente wie Schürrle (ca.10 Mio) Leno (ca.8 Mio) ! :irre:

  • ...der Schürrrrle kommt ja aus Ludwigshafen und wollte damals nicht zu uns!!!
    Ich finde, Mlapa ist sauschnell und hat Potential. Warum muss dieser immer diesem überflüssigen Babel weichen, der kein Potential besitzt? Raus, mit dem! Er war-wie so Viele-ein totaler Fehleinkauf, leider. Sanogo, Prinz Tagoe, Wellington, Hildebrand, Nilsson, Fabricio, Maicosuell...etc lassen grüßen.

  • ...der Schürrrrle kommt ja aus Ludwigshafen und wollte damals nicht zu uns!!!
    Ich finde, Mlapa ist sauschnell und hat Potential. Warum muss dieser immer diesem überflüssigen Babel weichen, der kein Potential besitzt? Raus, mit dem! Er war-wie so Viele-ein totaler Fehleinkauf, leider. Sanogo, Prinz Tagoe, Wellington, Hildebrand, Nilsson, Fabricio, Maicosuell...etc lassen grüßen.


    Bin mir nicht sicher aber ich glaube Schürrle war doch ein wenig zu teuer!


    MMn läßt man die Jungen keinen Spielraum sich zu entwickeln! Man kann doch nicht von Mlapa und Co. erwarten das sie von heute auf morgen eine BuLi Elf führen sollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!