Kommt Srdjan Lakic?

  • nein es wird niemand kommen. Warum auch..... HS soll sich zusammen mit ET wie bisher einfach der Aufgabe stellen. Was ist neues passiert? Wir haben einen Stürmer verloren. Ok ein guter.... Aber hat sich was geändert gegenüber der Zeit als Vedo verletzt war? Nein überhaupt nichts... also gehen wir einfach durch .....wir schaffen das auch ohne alte Männer (Lakic). auch wenn es sehr schwer werden wird. Schließlich haben wir in der Rückrunde bereits einen Punkt mehr geholt als in der vergleichbaren Zeit in der Vorrunde denkt doch einfach mal ein bißchen positiv!!!!!! :Yeah:

  • Abwarten ob wirklich ein Neuer kommt, weiss man bei uns net wirklich


    Hab heute mittag schonmal den Verdacht gebracht dass Ich nicht hoffe dass man von einem Spieler (wie er auch heissen mag) die mündliche zusage hat, daraufhin Vedo ziehen lies, und der Spieler sich dass jetzt anderst entscheidet und man ohne Ersatz dasteht. Es hieß allerdings dass Vedo nur gehen darf wenn ein Ersatz gefunden wurde. Aber was interessiert mich mein geschwätz von gestern...

  • Hey Tanner, wenn du noch Zeit brauchst um uns einen neuen Stürmer zu präsentieren, ist das absolut in Ordnung. Wenn da jetzt aber ein Lakic bei rausspringt, werd ich fuchsteufelswild. $W

  • Habe irgendwie das Gefühl da kommt nichts mehr und Stani soll mit dem Arbeiten was wir schon haben. Nominell gesehen sind wir im Sturm bzw. der Offensive gut besetzt, jetzt müssen neue aus den eigenen Reihen in die Fussstapfen von Ibi und Obasi treten und eine reale Chance bekommen und den nächsten Schritt machen. Ein Mlapa, Musona, Babel, Vukcevic, Firmino...

  • fäkalisiert? upps schon wieder so´n Sch...!

    Also dieses hochsterilisieren hat was und gefällt mir sehr ... ich nutze es auch gerne :D :Bier:


    Also ich wünsche mir nicht den Lakic und hoffe auf einen anderen jungen sehr spielstarken Offensivspieler mit dem man vor ca. einem Jahr in Verhandlungen stand, damals waren 6,5 Mio. nicht genug!

  • Tanner sagte doch, dass Vedo nur gehen darf, wenn wir gleichwertigen Ersatz finden. Denke die Sache mit Lakic ist längst geklärt, geht es wohl nur noch um Feinheiten.

  • Tanner sagte doch, dass Vedo nur gehen darf, wenn wir gleichwertigen Ersatz finden. Denke die Sache mit Lakic ist längst geklärt, geht es wohl nur noch um Feinheiten.

    ET sagt leider viel, nicht alles ist sinnvoll. Und auch die Feinheiten müssen geklärt sein und können sich als Stolperstein erweisen. Ich hoffe mal, dass da nichts anbrennt (oder meine ganz allgemein mit einem neuen Stürmer). Sollte wider Erwarten gar keiner kommen, hätten wir unsere 7 Stürmer auf 4 reduziert, wobei dann die mutmasslich besten weg wären. Ich vertraue den Verantwortlichen - was bleibt einem übrig, aber bin heilfroh, wenn das alles halbwegs aufgeht.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • :Würg:

    Warum Lakic !!!
    0,00000 Tore in Wolfsburg.
    Wolfsburg lacht sich doch tod, wenn die TSG ihn abkauft. Die bekommen für eine Lusche noch Geld.
    Der wird sich in Hoffenheim nicht durchsetzen und er wird auch nie Torgefährlich werden


    Ja und in Lautern 16 Tore ... in wolfsburg hat er ja nicht gespielt da wurde er zum opfer von magaths kaufsucht und konnte nie spielen...



    Bei uns wird er spielen und viele Tore erzielen ich fühle es.



    :pro: :pro:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!