Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim / 3:1

  • Wird Zeit meinen Tipp und Aufstellungsformation abzugeben:
    Starke
    Beck-Guard-Compper (Williams)-Braafheid
    Rudy-Williams(Sali)
    Musona-Firmino-Babel-Johnson
    Sich hinten reinstellen bringt nix! Kompakt (hoch) stehen! Fehlpässe vermeiden! Nadelstiche setzen! Kann was geben:Remis oder Auswärtssieg!

  • Aber die Dortmunder planen wohl was, meint der Buschfunk

    Die werden sich mit 30.000 Fahrradhupen revanchieren, und der Schiri kriegt ´nen Hörsturz. Daraufhin wird das Match abgebrochen und mit 3:0 für Hoffe gewertet. :cool:


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • 1899aktuell: Salihovic und Babel angeschlagen, Compper fehlt in Dortmund



    :cup:


  • Zitat: "Das kann Thilo Danielsmeyer vom Fanprojekt Dortmund bestätigen. Und wenn jemand befugt ist, über die Auswirkungen der Hoffenheimer Hochfrequenztöne zu sprechen, dann er: Er stand im Hinspiel direkt neben der Anlage, die ein Hausmeister bei Schmähgesängen gegen TSG-Mäzen Hopp" aufdrehte


    Wilfredo... :G ........hat der das Kabel gehalten ?...... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Meine Seele würde morgen befriedet sein wenn wir das Spiel morgen (egal wie) gewinnen oder zumindest unentschieden spielen !! ;S
    Es würde wieder die Akkus auffüllen um den Dreck abzuputzen, den gewisse Typen hier den ganzen Tag lang werfen !!


    Es gibt übrigens nen Wettbewerb der Fanclubs, wer die größere Beschallungsanlage unter dem BVB-Block installieren kann !! :zwinker:

  • Meine Seele würde morgen befriedet sein wenn wir das Spiel morgen (egal wie) gewinnen oder zumindest unentschieden spielen !! ;S
    Es würde wieder die Akkus auffüllen um den Dreck abzuputzen, den gewisse Typen hier den ganzen Tag lang werfen !!

    Naja,Schorle! Der Prozess wird länger dauern! Halte mich an Peter (3-4 Wochen)! Solange bleibe ich weder euphorisch noch apathisch! Sachlich betrachten,kritisch sein (positiv oder negativ) und von Spiel zu Spiel schauen! Das gilt für Siege Remis oder Niederlagen! Aber vor allen Dingen nie die Hoffnung verlieren!

  • Ich tippe auf Niederlage. Wer meint, Hoffe punktet, nur weil es bisher gegen den BVB so gut lief, ist entweder Optimist, Visionär oder abergläubisch.
    Da ich es eher realistisch sehe (Aberglaube bringt Unglück), gehe ich davon aus, dass die Mannschaft genau so untergehen wird im Stadion wie die Fans (das ist nicht böse gemeint, sondern als Relation von der Masse her).
    Aber wer weiß, wie immer ist auch alles möglich und Musona macht ein geiles Tor. Aber die anderen machen vielleicht noch mehr geile Tore...

  • Naja, soooo schlecht ist unsere Mannschaft auch wieder nicht. Die Abwehr ist eine der besten der Liga, der Sturm weniger. Wenn es mal vorne gut laufen sollte ( Mlapa etc. ) wäre alles möglich, sogar ein Sieg. Warten wirs ab. Ich gehe nicht davon aus, dass wir unter die Räder kommen. Wenn aber doch???

  • warum immer alles so negativ sehen . Habt ein bißchen Spaß und vor allem Vertrauen... die Jungs machen das schon morgen... mein Tipp...... ein Punkt ist für uns drin.... sonst müsst ich ja schon wieder die Brezeltüte bezahlen ...und das einen Dofmunder.... das geht gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!