Kommt Marc Janko?

  • Zitat

    Bereits Ende Dezember wurde über einen möglichen Abgang von ÖFB-Teamkapitän Marc Janko (Foto) bei Twente Enschede spekuliert. Nachdem die türkischen Clubs Fenerbahce Istanbul und Trabzonspor ihre Angel anscheinend erfolglos ausgeworfen haben, steht der Stürmer nun Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum deutschen Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Wie "voetbalinfo.nl" berichtet, bestätigt Janko-Manager Rob Janssen das Interesse der Kraichgauer, bei denen der 28-jährige Wiener Vedad Ibisevic, seit Mittwoch Spieler des VfB Stuttgart, ersetzen könnte. Dafür müsste der Tabellenachte aber wohl den überwiegendenen Teil der 5,5 Millionen Euro des Ibisevic-Verkaufs reinvestieren oder sogar noch tiefer in die Tasche greifen. Jankos Vertrag beim niederländischen Erstligisten läuft noch bis Sommer 2014, der aktuelle Vizemeister zahlte im Sommer 2010 rund 7 Millionen Euro an Red Bull Salzburg.


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_82092.html

  • Ich habe gehofft, dass nach dem Wechsel von Ibi nun endlich Stanis Sturmrotation greifen wird und wenn die den jetzt holen dann hängen wir wieder an dem 4-5-1 System fest, denn einer wie Janko wird nicht einen der Flügel je zu gesicht bekommen, der wird im Strafraum hocken und wie Ibi mit Vorlagen gefüttert werden wollen.......


    Aus meiner Sicht sollten die entweder einen zu Stanis System passenden Spieler verpflichten, der auch mitrotiert oder garkeinen, denn ein Janko sorgt nur dafür, dass Babel und Kolegen wieder nicht zum Abschluss kommen und das fänd ich zum :Würg: :Würg: :Würg:

  • Ich habe gehofft, dass nach dem Wechsel von Ibi nun endlich Stanis Sturmrotation greifen wird und wenn die den jetzt holen dann hängen wir wieder an dem 4-5-1 System fest, denn einer wie Janko wird nicht einen der Flügel je zu gesicht bekommen, der wird im Strafraum hocken und wie Ibi mit Vorlagen gefüttert werden wollen.......


    Aus meiner Sicht sollten die entweder einen zu Stanis System passenden Spieler verpflichten, der auch mitrotiert oder garkeinen, denn ein Janko sorgt nur dafür, dass Babel und Kolegen wieder nicht zum Abschluss kommen und das fänd ich zum :Würg: :Würg: :Würg:


    Wenns die TSG mal hinbekommt Pässe in den Strfraum zu bringen, ist das doch der richtige Mann !!!!!
    Warum immer über die Außen kommen ???

  • Dachte da nicht nur an die Außen, denn wenn allein Ibi (Janko) den Torabschluss sucht, dann ist die TSg zu leicht auszurechnen. Zumal es mir schon länger so vorkommt, als würden sich die anderen hinter Ibi verstecken und selbst weniger aufs Tor ziehen. So würde man ihnen Ibis Schatten klauen und alle werden gefordert :F

  • Exakt. Waren echt interessante Spiele gewesen mit diesen ständigen Rotationen.


    Klar, da ging auch der eine oder andere Ball verloren, weil der Mitspieler einen anderen Laufweg nahm, aber sie hatten die Bälle auch viel schneller wieder zurück, weil jeder nach vorne und hinten gearbeitet hat....die einzige Schwiereigkeit, die wir dabei dann aber immer hatten: Alle waren die letzte Viertelstunde ausgepowert. Und das war dann die Zeit des Gegners.


    Nur: Je öfter man aufs Tor schießt (weil es jeder mal versucht), desto mehr gehen (mit großer Wahrscheinlichkeit) rein und je mehr Tore man vorne macht, desto weniger tun die (eventuell) kassierten weh.


    Und das ist eigentlich auch eher Stanis Weg. Meine ich, verstanden zu haben und freue mich drauf, wenn's dann mal wieder greift.

  • Ich habe gehofft, dass nach dem Wechsel von Ibi nun endlich Stanis Sturmrotation greifen wird und wenn die den jetzt holen dann hängen wir wieder an dem 4-5-1 System fest, denn einer wie Janko wird nicht einen der Flügel je zu gesicht bekommen, der wird im Strafraum hocken und wie Ibi mit Vorlagen gefüttert werden wollen.......


    Aus meiner Sicht sollten die entweder einen zu Stanis System passenden Spieler verpflichten, der auch mitrotiert oder garkeinen, denn ein Janko sorgt nur dafür, dass Babel und Kolegen wieder nicht zum Abschluss kommen und das fänd ich zum :Würg: :Würg: :Würg:


    wie mit all den Verkäufen, ich seh da kein System. Warum sind sie an dem dran? Weil teuer, da gut? Ist Winterpause! Ich denke, der Neue soll zur Philosophie passen.
    Wäre gut, wenn der Klub mal professioneller wird und einfach die Klappe hält, wenn's nix zu sagen gibt bzw. wenn es so komplex/spontan/... ist und man es keinem Außenstehenden zu erklären ist. :stumm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!