Srdjan Lakic (01/12 bis 06/12)

  • Auch in Deutschland gibt es noch Oberlehrer.


    Als ich als GHS-Lehrer anfing, war ich Hauptlehrer z.A., dann wurde ich Hauptlehrer. Als die Hauptlehrer dann alle in die Gehaltsstufe der Beförderungsstufe Oberlehrer eingestuft wurden, fiel vor langer Zeit schon diese Bezeichnung weg. Nur, die, welche mal in diese Beförderungsstufe aufgestuft worden waren, durften diese Bezeichnung beibehalten. Aber die sind längst alle in Pension.
    Nun wird man als Lehrer GHS eingestellt, behält diese Gehaltsstufe von Anfang bis zum Schluss, außer man wird mal Rektor oder Konrektor. Oder gar Schulrat.
    Da musst du mich nicht belehren wollen. Als Betroffener werde ich mich schon auskennen, oder ?

  • Lakic braucht genauso einen der ihn anspielt wie unsere Stürmer die wir derzeit haben. Solange die Baustelle im Mittelfeld nicht geschlossen wird schiessen wir auch keine bzw. nur wenige Tore

    Einmal editiert, zuletzt von 123 () aus folgendem Grund: Möchtegern-Moderation entfernt, damit der Rest stehen bleiben kann

  • Lakic ist ein NO GO !

    Einmal editiert, zuletzt von 123 () aus folgendem Grund: Möchtegern-Moderation entfernt, damit der Rest stehen bleiben kann.

  • Es ist , wie es ist: Kaum ist Hopalla ma wieder länger als 1 Woche hier, überlege ich mir schon beim lesen der posts hier, warum man sich das Forum hier eigentlich noch antut. Danke Herr Haupt-Ober-Unter-Mülltonnen-Leerer!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Erzähl mal ! Was hat er bisher in der kurzen Zeit verbrochen ?


    Übrigens sollte wenigstens in der Überschrift ohne gravierende Fehler geschrieben werden. Wenn schon einer meint, er müsse mit seinem Englisch glänzen, sollte er sich nicht so blamieren - und damit auch dieses Forum.



    zu b)
    Englisch? Nö, aber eine Alliteration.


    zu a)
    Schwacher bzw. primitiver Satzbau Ihrerseits.
    Leider habe ich nicht die Zeit Ihnen irgendetwas zu erklären Herr Oberlehrer, denn nicht nur beim Thema Babbel haben Sie Ihren Titel der Unbelehrbarkeit erfolgreich verteidigt - und verteidigen ihn wahrscheinlich heute noch krampfhaft. :cool:

  • Ich sage es immer wieder:







    Um unseren Sturm besser glänzen zu lassen, müssen wir einen gescheiten 10er verpflichten!


    Um die Abwehr zu stärken brauchen wir einen Spielstarken und Passsicheren 6er!


    Dazu müssen alle noch lernen das mann auch ohne Ball sich bewegen muss!


    Nur dadurch schaft man Anspielstationen.


    Diese Anspielstationen müssen dann "nur" noch vom 6 er und 10 er gefunden werden.


    So gewinnt man ab und zu wenigstens mal!


    :H


    Warum wieder Geld verbraten für was das wir schon haben!


    Aber das eigentliche Sorgenkind der letzten Jahre!!!!!! außer acht lassen!!!!!!! :Würg:

  • Hoffentlich sind Gekas oder Lakic nur Gerüchte, nach der jüngsten Personalpolitik/Transferpolitik muss man allerdings damit rechnen, dass ernsthaftes Interesse an diesen Kickern besteht.


    Hoffe sollte erst mal Spieler verkaufen bevor wieder Investiert wird. Bevor man den 7. Stürmer oder den 9. Innenverteidiger holt, sollte man erst mal aufräumen. Spieler wie Chris bringen Hoffe ohnehin nicht weiter. Anscheinend sind einige Herren dem Kaufrausch verfallen, Hoffe hat eigentlich 5 bis 10 Spieler zu viel im Kader, die nur Geld kosten, teilweise dauerverletzt sind und den Verrein sportlich nichts bringen, einige ältere Spieler wie Delpierre rauben dann noch Talenten wie Vestergaard die wichtige Spielpraxis.


    Was ein Delpierre in dieser Saison gezeigt hat ist z.B. schlechter als das, was der "damals" 19 Jährige Vestergaard gegen Ende der letzten Saison gespielt hat.


    1) Es ist völlig unerheblich, ob Du der Meinung bist, dass es besser aussieht.
    2) Es ist schlicht eine DIN-Norm für den deutschen Schriftsatz. Schau in die Tageszeitung, schau in jedes beliebige Buch - nirgendwo wirst Du eine Leerstelle vor einem Ausrufezeichen/Fragezeichen finden. Insofern ist Deine Schreibweise schlicht falsch.
    3) Du kannst natürlich gerne weiter so schreiben - was Du aber nicht verstanden zu haben scheinst: ich habe hier nicht Dein Problem mit der DIN-Norm kritisiert sondern Deine Art, wie Du hier mit anderen im Forum umgehst. Stichwort: Möchtegern-Moderation, Besserwisserei, von oben herab behandeln. Das geht schlicht gar nicht.


    muss Dir Recht geben, Hoppala scheint nicht viel zu lesen bzw. keinen Bürojob zu haben.


    Mein Problem mit Hoppala ist, dass er anscheinend davon überzeugt ist, er hätte die einzige Wahrheit und denkt, er könne jeden von seiner Wahrheit mit Gewalt (teilweise Beleidigungen) überzeugen.
    Hoppala ist für mich nicht Hoffenheim, selbst wenn er sich für den wichtigsten Hoffefan hält - würde jeder Hoffefan so rüberkommen wie Hoppala, wäre der Verein mir sehr unsympathisch!

  • Lasst Hoppala so wie er ist.


    Festzustellen ist, aufgrund der Gnade seiner frühen Geburt (zu den meisten hier) UND dass er wohl seit Kinderzeit mit der TSG verbunden ist, hat er den gesamten Galopp der TSG bis in die Buli miterlebt.


    Wir anderen sind zur TSG alle aus irgendwelchen Situationen gestoßen - Butterflyeffekt.


    Wir sind doch alle irgendwann nur auf den Zug aufgesprungen......alla Hopp......lassen wir ihm den Glauben.


    Weil diskutieren bringt nix......seine Schüler werden auch keine Chance gehabt haben.



    Grüsse vom Rande des Orbit - heute Nacht habe ich 423 Stetne am Firmament gezählt.....das Leben ist schön aber wie in einem aktuellen Fall grausam und ungerecht...

  • Mein Problem mit Hoppala ist, dass er anscheinend davon überzeugt ist, er hätte die einzige Wahrheit und denkt, er könne jeden von seiner Wahrheit mit Gewalt (teilweise Beleidigungen) überzeugen.


    Wenn ich MEINE Meinung poste, dann halte ich das nicht als die alleinige Wahrheit. Da liegst du also schon mal falsch.
    Von DIR behaupte ich das ja auch nicht. Obwohl du das anscheinend so sehen willst. Ist ja dein gutes Recht. Bei mir ist das auch so. Oder habe ich weniger Rechte ?
    "... mit Gewalt (teilweise Beleidigungen)..." : das möchte ich nicht so stehen lassen. Nenne mir eine Beleidigung !
    Ist es schon eine Beleidigung, wenn ich anmerke, "believe" statt "belive" zu schreiben ? Ich war halt auch Englisch-Lehrer, dem das natürlich auffällt.
    Warum hat man das aus der Überschrift eigentlich rausgenommen ?

  • Festzustellen ist, aufgrund der Gnade seiner frühen Geburt (zu den meisten hier) UND dass er wohl seit Kinderzeit mit der TSG verbunden ist, hat er den gesamten Galopp der TSG bis in die Buli miterlebt.


    Nun ja, dich habe ich jedenfalls NIE im Fanbus gesehen, als wir in der RL herumgetingelt sind. Du scheinst tatsächlich erst spät zugestiegen zu sein. Oder warst du auch schon in der OL im DHS ?
    Ein "Galopp" war es definitiv nicht.


    Sorry for OT auch für meine Abseitskollegen.


    LAKIC kommt nicht. Da bin ich mir sicher. Auch wenn es für manche so schön wäre, das dem Manager anhängen zu können. Aber das tut man jetzt schon - unglaublich !


  • Wenn ich MEINE Meinung poste, dann halte ich das nicht als die alleinige Wahrheit. Da liegst du also schon mal falsch.
    Von DIR behaupte ich das ja auch nicht. Obwohl du das anscheinend so sehen willst. Ist ja dein gutes Recht. Bei mir ist das auch so. Oder habe ich weniger Rechte ?
    "... mit Gewalt (teilweise Beleidigungen)..." : das möchte ich nicht so stehen lassen. Nenne mir eine Beleidigung !
    Ist es schon eine Beleidigung, wenn ich anmerke, "believe" statt "belive" zu schreiben ? Ich war halt auch Englisch-Lehrer, dem das natürlich auffällt.
    Warum hat man das aus der Überschrift eigentlich rausgenommen ?


    ich habe hier nie etwas von believe geschrieben und auch nichts davon gelesen...


    Aber selbst wenn jemanmd mal einen Buchstaben "vergisst" oder sich vertippt ist das eigentlich zweitrangig - mir kommt es hier im Forum auf den Inhalt der Beiträge an.
    Das mit der "alleinigen Wahrheit" nehme ich gerne zurück und entschuldige mich dafür.

  • ich habe hier nie etwas von believe geschrieben und auch nichts davon gelesen...


    Das stand sogar in der Überschrift und wurde nun entfernt, nachdem ich interveniert habe. Glaubst du mir das ?
    In Texten kommen Fehler vor - sicher auch bei mir - ich wollte nur, dass man es wenigstens in der Überschrift korrigiert. Das wirft ein schlechtes Licht auf das Forum. Nur deshalb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!