1/4-Finale: TSG - Greuther Fürth / 0:1

  • Verdammt nochmal und ich muss um 21uhr los wegen nachtschicht!! mann mann könnte kotzen gerade bei einem solch wichtigen spiel!! ;( ;( ;(


    wieso, bis dahin haben wir hoffentlich den Sack zugemacht, Anstoß ist um 19 Uhr!

  • Gibt wieder eine Grausige Kulisse am Mittwoch !!!
    Wie beim letzten Pokalspiel kommt kein Mensch.
    Sehr traurig !! Die meisten sind doch nur schön Wetter Fans oder die, die Bayern und Dortmund sehen wollen.
    Trauriges Hoffenheim, die Chance aufs Halbfinale !!!
    Ich rechne ja mal mit 8000 - 10 000 Zuschauern bei dem Wetter

  • Gibt wieder eine Grausige Kulisse am Mittwoch !!!
    Wie beim letzten Pokalspiel kommt kein Mensch.
    Sehr traurig !! Die meisten sind doch nur schön Wetter Fans oder die, die Bayern und Dortmund sehen wollen.
    Trauriges Hoffenheim, die Chance aufs Halbfinale !!!
    Ich rechne ja mal mit 8000 - 10 000 Zuschauern bei dem Wetter


    Es war schon mal anders - z.B. 2008!!! Tja keine Begeisterung mehr - kein Esprit. All gone with the wind :schlag:


    Es war die wohl längste Autokarawane in der Geschichte der Metropolregion Rhein-Neckar. 71 Busse mit rund 4000 Fans an Bord begleiteten den Zweitligisten aus dem Kraichgau nach Dortmund zum Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Völkerwanderung am 28. Februar 2008 nach Westfalen war eine noch nie dagewesene Massenbewegung. „Uns hat der Ansturm selbst überrascht. Es war gar nicht so einfach, so viele Busse zusammen zu bekommen“, erinnert sich ....
    siehe: http://www.achtzehn99.de/eine-…r-71-busse-nach-dortmund/

  • Es war die wohl längste Autokarawane in der Geschichte der Metropolregion Rhein-Neckar. 71 Busse mit rund 4000 Fans an Bord begleiteten den Zweitligisten aus dem Kraichgau nach Dortmund zum Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Völkerwanderung am 28. Februar 2008 nach Westfalen war eine noch nie dagewesene Massenbewegung. „Uns hat der Ansturm selbst überrascht. Es war gar nicht so einfach, so viele Busse zusammen zu bekommen“, erinnert sich...siehe: http://www.achtzehn99.de/eine-…r-71-busse-nach-dortmund/

    26.02.2008 - Ich habe selbst die 75. Geburtstags-Feier der Schwiegermutter an diesem Tag auf´s Wochenende verlegen lassen... :zwinker:

  • Das ist ja schon oft erörtert worden. Wenn keine Begeisterung und Einsatzwillen beim Team zu sehen ist, warum sollte es beim "normalen" Hoffenheim-Sympathiesanten anders sein. Kein Event, keine Event-Fans. Event-Fans geben in allen Lebenslagen viel Geld aus, werden aber von den Hardcore-Fans oftmals falsch eingeschätzt. Die zahlen halt kein Geld für Langeweile. Daraus kann man ihnen aber keinen Vorwurf machen. Denn sie sind halt erheblich kritischer, als die meisten "echten" Fans.
    ... und genau da beisst sich die Katze in den Schwanz. Die Mannschaft wird unattraktiv gespart und daraus resultieren erhebliche Mindereinnahmen im Zuschauerbereich. Auch das hätte man im Management vorab wissen können. Warum sollte das Stadion bei gebotenem Mittelmaß :gähn: auch voll sein?

  • So optimistisch sind hier wenige. Finde ich gut, wenn neue Mitglieder ein wenig Mut machen!



    Ich bin eher bei denen, die sagen, jedes Spiel muß erstmal gewonnen werden, auch wenn die ein oder andere Partie schon etwas einseitig aussieht.


    Holstein Kiel - BVB
    Hoffenheim - Fürth
    Hertha - MG
    Stuttgart - Bayern


    Wenn es gerade aus geht, sollten.
    BVB, Hoffenheim, MG und Bayern
    im Semifinale stehen.
    Aber, wie gesagt, Kiel z.B. ist ja nicht ohne Sieg ins Viertelfinale eingezogen( immerhin Cottbus, Duisburg und Mainz ausgeschaltet ) und auch der ambitionierte Zweitligist Fürth hat mit Siegen über Paderborn und Nürnberg eine gute Visitenkarte hinterlassen.

  • Gibt wieder eine Grausige Kulisse am Mittwoch !!!
    Wie beim letzten Pokalspiel kommt kein Mensch.
    Sehr traurig !! Die meisten sind doch nur schön Wetter Fans oder die, die Bayern und Dortmund sehen wollen.
    Trauriges Hoffenheim, die Chance aufs Halbfinale !!!
    Ich rechne ja mal mit 8000 - 10 000 Zuschauern bei dem Wetter


    Na wenn 10.000 Niemand ist gebe ich dir recht.


    Warst du dort? Die Stimmung war besser als meist mit nem vollen Stadion. Nicht immer kommt es darauf an wieviele da sind, es kommt auch darauf an was wir daraus machen.

  • Beim Pokalspiel gegen Augsburg waren 15 000 Karten verkauft und es waren etwar 10 000 Zuschauer da, dem Rest war es zu kalt !!!
    So wird es Mittwoch auch sein !!!!!!!!
    Und das ist eine Schande, alles nur schön Wetter Zuschauer

  • Gibt wieder eine Grausige Kulisse am Mittwoch !!!
    Wie beim letzten Pokalspiel kommt kein Mensch.
    Sehr traurig !! Die meisten sind doch nur schön Wetter Fans oder die, die Bayern und Dortmund sehen wollen.
    Trauriges Hoffenheim, die Chance aufs Halbfinale !!!
    Ich rechne ja mal mit 8000 - 10 000 Zuschauern bei dem Wetter

    Frage mich, wenn "kein Mensch" für Dich 8-10.000 Peoples bedeutet, was für Dich in Sinsheim denn dann wohl einen mäßigen Besuch bzw. geringes Zuschauerinteresse darstellen würde...1.000000... im Rhein-Neckar-Maracaná ? :cool: Auch wenn´s sicher kein Vereinskassendoping war, hat man doch wenigstens beim letzten Pokalspiel ´ne recht passable Stimmung hingekriegt.


    P.S. Es braucht für einen guten Support nicht unbedingt einer großen Anzahl an Fans. Man kann auch in kleinster Aufstellung mit gekonntem Stimmeinsatz sein Team herausragend unterstützen, und sich nebenbei den Respekt und Applaus des Gegners ersingen...... :cool: ......




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ Skill Deluxe: Schönes Avatar-Bild....Artist Edition.....ich liebe Robertinos Lächeln.... :cool:


    @ Findling: Auch ein schönes Avatarfoto von Dir.....jetzt weiß ich Deinen von mir so oft bewunderten Fuppessachverstand besser einzuordnen... :D


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."


  • In welcher Welt lebst du ?? RESPEKT UND APPLAUS DES GEGNERS ????????? Wovon träumst du Nachts ???
    Es wird in den nächsten 10 Jahren nicht vorkommen, dass die TSG respekt für die Stimmung bekommt !!!
    Ich war im Stadion genau in der Mitte, 1500 Augsburger hat man teilweise mehr gehört als die TSG Fans !!!!!!!!!!!!!!

  • Beim Pokalspiel gegen Augsburg waren 15 000 Karten verkauft und es waren etwar 10 000 Zuschauer da, dem Rest war es zu kalt !!!
    So wird es Mittwoch auch sein !!!!!!!!
    Und das ist eine Schande, alles nur schön Wetter Zuschauer


    ... oder der Rest hatte einfach keinen Bock auf die aktuellen Darbietungen.
    ... vielleicht sind es aber auch nur Schönfußball-Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!