TSG Hoffenheim - 1. FC Köln / 1:1

  • "Umlandfans"!


    Letztes Mal bin ich nach dem Spiel mitm Zug Richtung Stuttgart gefahren und auch so 10 von diesen Köln-Fans. Man muss zugeben, das waren die einzigen, die Stimmung gemacht haben da drin. Alle blauen, die Richtung Rappenau-Friedrichshall gefahren sind, waren still, während die Kölner gesungen haben.
    Hab ein wenig mit welchen von denen diskutiert und das haben sie zu Recht bemängelt, dass die Hoffe-Fans da keinerlei Stimmung im Zug gemacht haben.
    Lustig fand ich, wie der Rest von denen in Stuttgart Hbf aus dem Zug gestolpert sind (in ihrem rot-weißen Kostüm) und erstmal durch die ganze Bahnhofshalle "2. Liga - Stuttgart ist dabei" und "Stuttgarter- Absteiger" gebrüllt haben. Die Leut da haben vielleicht blöd geguckt. :smile:

  • Zitat

    Wunschkandidat Hell gibt Köln einen Korb
    Auf der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Präsidenten Wolfgang Overath hat Fußball-Bundesligist 1. FC Köln eine Absage seines Wunschkandidaten erhalten. Der Multimillionär Manfred Hell, bis 2011 Chef des Outdoor-Ausrüsters Jack Wolfskin, gab dem Klub einen Korb.


    [...]


    http://www.bild.de/sport/start…0110,tabindex=0.bild.html


    Da wollten die sich mal schnell en Millionär schnappen....

  • Wir dürfen nur nicht hochnäsig ins Spiel gehen nach dem Motto: Es ist nicht die Frage, ob wir gewinnen, sondern nur wie hoch.


    Der KSC ist damit am Sonntag in Frankfurt böse gestrauchelt.


    Und wenn ich ans Hinspiel in Köln denke: Da sind wir mit einer ähnlichen Einstellung ins Spiel gegangen. Das Resultat ist bekannt.

  • Das Spiel in Wolfsburg sollten wir, aufgrund der dürftigen Leistung der Wölfe, nicht überbewerten.
    Den kriselnden FC sollten wir nicht unterschätzen.
    Mit der richtigen Einstellung und einer besseren Chancenverwertung, gehe ich jedoch davon aus, dass
    ein Sieg für uns drin sein kann.
    Bin gespannt, wie die direkten Gegner vorlegen. Mit einem 3er könnten wir aufgrund der Konstellation
    dieses Spieltages einen großen Schritt Richtung "ruhiges Fahrwasser" machen!


    :T


  • Letztes Mal bin ich nach dem Spiel mitm Zug Richtung Stuttgart gefahren und auch so 10 von diesen Köln-Fans. Man muss zugeben, das waren die einzigen, die Stimmung gemacht haben da drin. Alle blauen, die Richtung Rappenau-Friedrichshall gefahren sind, waren still, während die Kölner gesungen haben.
    Hab ein wenig mit welchen von denen diskutiert und das haben sie zu Recht bemängelt, dass die Hoffe-Fans da keinerlei Stimmung im Zug gemacht haben.
    Lustig fand ich, wie der Rest von denen in Stuttgart Hbf aus dem Zug gestolpert sind (in ihrem rot-weißen Kostüm) und erstmal durch die ganze Bahnhofshalle "2. Liga - Stuttgart ist dabei" und "Stuttgarter- Absteiger" gebrüllt haben. Die Leut da haben vielleicht blöd geguckt. :smile:


    Dann sind für solche Leute die Stimmung in den Zügen wichtiger als das Spiel der Mannschaft im Stadion auf dem Platz ?


    Nunja, jedem seine Meinung und Einstellung zum Fansein. Wer sich in einem Zug über sowas beschwert scheint mit seinem jeweiligen Verein ja sehr zufrieden zu sein, sofern er davon viel mitbekommt. Manchmal habe ich den Eindruck den meisten Leuten geht es nur darum wer macht wo wie Stimmung usw. Was auf dem Platz passiert interessiert viele gar nicht, wurde mir in Foren auch so offen dargelegt. Fand ich bemerkenswert.


    Umso unverständlicher deren Reaktion und Aufregung über den angeblichen Kommerz den es schon immer gegeben hat.

  • Bin mal gespannt wie die Woche für den 1.FC Geißbock-Hollywood ausgeht! Der 1.FC-Poldi soll ja angeblich mit Arsenal schon einig sein! Außerdem suchen sie ja verzweifelt einen neuen Presi! Wenn sie dann gegen uns verlieren sollten was ich hoffe aber nicht glaube sieht es bei denen hoffentlich noch düsterer aus! Sprich: Hoffe-Abstieg!

  • Wenn fortuna will, 4:0 für uns ...
    Habe irgendwie das Gefühl, dass wir hoch gewinnen..
    Muss dazu sagen, auch erst nachn Artikel auf einer Internet-Seite heute..
    Die Jungs sind hungrig nach mehr.. Das Spiel gegen vw hat wohl ein haftigen moralanstieg mit sich gebracht

  • Ja, jetzt in Schwung kommen wäre schön, vielleicht kann man dann auch in München punkten. Die Mannschaft müsste eigentlich danach lechzen, weiter zu siegen. Wolfsburg kam gerade zur rechten Zeit, und Köln hoffentlich auch. Aber klar ist auch, das Spiel muss mit hoher Konzentration und Leidenschaft angegangen werden.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Ich will ja nicht mahnen, aber immer vorsichtig. Köln ist schon immer eine Wundertüte gewesen.


    Kann sein, dass die aktuellen Spekulationen um Prinz Poldi noch mehr Unruhe und Unsicherheit ins Team bringen. Kann aber auch sein, dass ein erst Recht jetzt! kommt.


    Die Kölschen sind sehr launisch. Ich sag mal: zwischen 4:0 und 0:3 ist alles möglich.


    Wie säht de Kölsche doch:et kütt wie et kütt oder auch: et es schun immer jotjejange :D



    Grüße aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!