FC Bayern München - TSG Hoffenheim / 7:1

  • Ich schlage vor, das so beim DFB einzureichen und auf die Spiele zu verzichten. :smile:

  • Spiel doch schnell alle anderen Partien (sind ja nur noch 72) auch noch, dann weißt Du es genau. :zwinker:

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • :cup: :gähn: ... schade, dass du wieder da bist.

    Nach dem ich das folgende Video gesehen habe, wundert es mich nicht mehr, dass man in Teilen Horrenbergs einen etwas "anderen" Zugang zum Humor hat, das erklärt mir einiges...... :cool: .......



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • gibt´s noch keinen Thread names "Glaskugel" oder so? :zwinker:
    Die Jungs, der Trainer und alle anderen müssen das Spiel gegen die Bayern erst mal verdauen und am Freitag eine entsprechende Reaktion zeigen.
    Ich finde, erst dann kann man weiter sehen/spekulieren.

  • Glaube ich nicht.


    Es gibt doch mehrere Determinanten, nur 1 davon ist die aktuelle mentale Situation.


    Form, Qualität des Kaders, Qualität des Trainers, Vereinsumfeld, nächste Gegner und deren Form und Qualität, Stimmung innerhalb des Vereins etc. sind doch weitere Bestimmungsfaktoren, die neben dem erstgenannten eine Rolle spielen und insofern glaube ich, dass Prognosen auchoder gerade in der jetzigen Situation angebracht sind.

  • Ich hab vorhin gelesen, dass Herr Babbel auf ne Videoanalyse verzichtet hat. Weiss nicht so recht ob das richtig ist, ehrlich gesagt.
    Bin weder Trainer noch Psychologe aber ICH hätte mir die Jungs einmal geschnappt und ihnen ein einziges Mal gezeigt was sie da für ne Kacke fabriziert haben.
    Dann hätt ich die DVD rituell verbrannt, den Fernseher zusammengetreten und dieses Spiel entgültig zum "das Spiel das niemals stattfand" erklärt.

  • Das wird mir langsam zu philosophisch.


    Ich glaube inzwischen, nicht nur die Spieler bräuchten einen guten Mentaltrainer, sondern auch so mancher User hier. :G

  • Was spielt ihr hier? Die gläserne Kristallkugel oder was? Kommt zurück zum Thema, Spiele könnt ihr über kicktipp tippen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Auf der Playstation oder X-Box ? Warum so negativ. Sollten die nächsten beiden Partien schlecht laufen wird´s sicher eng werden. Aber warum nicht gegen die Schwaben einen Dreier einfahren und dann gefestigt bei BMG einen Punkt holen ? Der VFB spielt diese Saison alles andere als konstant.


    Jo, deshalb so negativ, weil ich überzeugt bin, dass die Truppe mehr nicht schaffen kann. Sie hat im Kampf gegen den anstehenden möglichen Abstieg keine Nerven, war immer in der sicheren Hängematte.


    Schau Dir mal den SCF und den FCA an,die kämpfen, beissen und rackern....und punkten Spieltag für Spieltag.


    Lass mich gerne überraschen, aber erstmal, nach dem Unspiel letzten Samstag, hab ich null Glauben......



    Hab mir das Spiel heute nochmal angeschaut: wurde nicht besser als live vor Ort. Meine Güte, was Stellungsspiele und Raumaufteilung. So was sieht man bis in die D-Jugend. Ab der C-Jugend kommt Struktur rein :D




    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!