FC Bayern München - TSG Hoffenheim / 7:1

  • Aus Tradition fahren wir zu sechst bei bisher allen Spielen im Sechzger in Minga, so auch am kommenden Samstag.


    Das erste war das schönste und bleibenste Spiel: hällt Sali damals die Bude zum 2:1 gemacht...grrr...dann in der Nachspielzeit das unsägliche 2:1 durch ???


    Egal: immer wieder hat man ein gutes Gefühl, weil unsere TSG dort nichts, aber auch garnichts zu verlieren hat.


    Also mein Tipp: 2:2 und danach saufen wir den Bayern im Löwenbräukeller das Bier weg :Bier:



    ps: unsere Sitzplätze (Gästeblock haben nur 15 Euronen/Platz gekostet - ist zwar im Gepäcknetz, man hat dennoch gute Sicht und den vollen Überblick. Respekt an die Roten, dass sie da nicht zuschlagen, wie die Weltmeister.



    Grüsse aus Südhessen

  • Ich gehe von einem harten Spiel aus. Hoffe wird versuchen, die Leistung der letzten Spiele mitzunehmen und effektiver Chancen zu verwerten. Bayern steht unter Druck. Muss eigentlich gewinnen......
    Ich gehe von einem knappen Sieg der Münchner aus, allerdings ist m.E. ein Remis unserer Remis-Könige durchaus denkbar....... :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich glaube an ein 0:0
    Wir stehen gut. machen aber zuwenig aus unseren Möglichkeiten..


    Und die Bayern scheitern an einem sicheren Tom Starke


    Ein Punkt in München ist machbar..
    Alles andere wunschdenken und gleichzusetzen mit einem Wunder ..
    Freu mich schon

  • Der Kicker spekuliert (ich schreib bewußt: spekuliert) mit folgender Aufstellung:


    Starke
    Johnson, Vestergaard, Compper, Braafheid
    Rudy, Weis
    Vukce, Firmino, Babel
    Mlapa


    Halte ich für sehr realistisch. Möglicherweise spielt Williams für Weis, aber der Rest dürfte so passen.

  • Naja, wir waren da oben auch schon - Heuboden, sagt man bei uns. Man hat dennoch ne sehr gute Sicht über das Geschehen aufm Platz und ins Drumherum der Arena.



    BTT: war letzt im Centre Bell Montreal in der obersten Reihe und konnte das Hockeygeschehen aufm Eis sehr gut verfolgen.





    Grüsse aus Südhessen

  • Nachdem die Bayern in Leverkusen eher an ihrer Chancenauswertung, als an der Spielweise gescheitert sind, scheint mir das ein sehr undankbarer Moment für die TSG in München anzutreten.
    Alles andere als eine Niederlage wäre fast schon eine Sensation.
    Die Bayern sind zu Hause eine Macht und sind am Samstag zum Siegen verdammt, wenn sie die Meisterschaft nicht schon jetzt abschenken wollen.


    Ich rechne mit keinem Punkt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Mal schauen, ob unsere Abwehr wieder auf diesen dummen Scheiß-links-vorbeiziehtrick vom Robbel hereinfällt . Naja, zumindest Braafheid müsste diese Robbelscheiße kennen und ihm den Weg versperren. Dann kanns doch ein 0:0 oder einen Sieg bei den Sch....bayern geben. Der Gedanke an dieses Dr..cksp.ck lässt heute schon meinen Kamm schwellen. :Würg:

  • Hoffenheim will endlich die Lederhosen ausziehen (SO LIEF DAS SPIEL IM HERBST) <--- DANN AUF (VOR)BERICHT KLICKEN!


    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/news/2012/03/_resampled/CroppedImage640360-braafheid090312.jpg]


    http://www.bundesliga.de/de/bu…rschau/0000206716.inc.php


    und Hoffe-Analyse


    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000206668.php


    http://de.eurosport.yahoo.com/…n-mentalitaet-zeigen.html


    • 1899 Hoffenheim hat noch in seiner Bundesliga-Geschichte noch nie gegen den FC Bayern gewonnen (drei Unentschieden, vier Niederlagen). Mit Ex-Bayer Markus Babbel soll es endlich klappen.


    • Nur gegen RW Oberhausen hat Bayern öfter gespielt ohne ein Mal zu verlieren (acht Mal) als gegen Hoffenheim (sieben Mal).


    • Nur gegen Leverkusen und Stuttgart hat Hoffenheim ebenfalls sieben Mal gespielt, ohne einen Sieg zu landen.


    • In drei der sieben7 Duelle mit dem FC Bayern lag Hoffenheim im Laufe des Spiels in Führung - gewonnen wurde dennoch nie.


    • Vor dem Hinspiel in Hoffenheim hatte Bayern acht Punkte Vorsprung auf Dortmund, jetzt sind es sieben Punkte Rückstand - in 17 Spielen verspielte der FCB also 15 Punkte auf den BVB.


    • Sieben Punkte Rückstand wurden an den letzten zehn Spieltagen nur ein Mal noch aufgeholt (06/07 durch den VfB Stuttgart).


    • Unter Babbel ist Hoffenheim ungeschlagen (ein Sieg, drei Remis) - schon in Stuttgart und Berlin verlor Babbel zum Start lange keine Ligaspiel.


    • Die Kraichgauer sind seit fünf Bundesliga-Spielen ohne Niederlage - sechs Partien ohne Niederlage gab es innerhalb einer Saison noch nie.


    • Die Münchner brachten in der Rückrunde nur jeden vierzehnten Torschuss im Tor unter und nutzten so nicht einmal ein Drittel der Großchancen.


    • Als Trainer traf Markus Babbel fünf Mal auf seinen Ex-Club FC Bayern München (Pokal und Bundesliga), hat aber nie gewonnen (zwei Unentschieden, drei Niederlagen).


    • Toni Kroos hatte ligaweit die meisten Ballkontakte aller Offensivspieler (1.628). Aus dem Spiel heraus war er aber nur an drei Toren beteiligt, schlug aber gute Standards.


    • Philipp Lahm bestreitet gegen Hoffenheim sein 250. Bundesliga-Spiel - er gewann diese Saison nur 55 Prozent seiner Zweikämpfe (Minuswert seiner FCB-Karriere).


    • Mario Gomez ist seit vier Pflichtspielen ohne Tor - das ist seine längste Flaute in dieser Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!