Borussia M´gladbach - TSG Hoffenheim 1:2

  • Sieg für Hoffenheim....weil der Fußball verrückt ist........und rund.




    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/3420/fuppeskomikklein.jpg]



    EFO - Zitat: "P.S. Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Tor ist, wenn der Ball die Linie überquert hat."


    EFO, EFO.. :irre: ......Wembley vergessen ?..... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Mit einem Sieg rechne ich mal nicht, ein Unentschieden wäre schön, ein Sieg ein Wunder.


    Wie so oft wird das Spiel mal wieder in den letzten Minuten entschieden, warum? ganz einfach, manchmal habe ich das Gefühl


    die wollen gar nicht gewinnen. Hamburg und Köln werden, so schlecht sie momentan sind auch noch Spiele gewinnen und prommt


    spielt Hoffe um den Klassenerhalt.

  • Auswärtssieg Auswärtssieg ..
    Weil der Babel Firmino bedient...


    Der zieht ab direkt in den Kasten....
    Die Fans im Stadion könn' es nicht fassen...


    Auf geht's Hoffe kämpfen und siegen...
    Lasst uns Gladbach aus dem eigenen Stadion schießen..,


    Ein paar Worte noch zum Schluss...
    Der Sieg geht runter wie Öl, und fühlt sich an wie ein Orgasmus!!!


    :D

  • Gladbach wird uns das Spiel machen lassen und uns dann gnadenlos auskontern...

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Oder unser Tor gegen die Bayern?


    Ich habe keine Ahnung, was morgen passieren wird....bin ratlos, bin ohne Gefühl....


    Das habe ich natürlich nicht vergessen. Daher keine Aufregung ihr beiden. :zwinker:


    Ansonsten eine typische Tineantwort vor speziellen Spielen. Ja den gegnerischen User in Sicherheit wiegen lassen, aber ganz genau wissen wie das heutige Spiel ablaufen soll. :fies:


    Jedenfalls wünsche ich dir und allen anderen Usern, welche heute den Weg nach Gladbach antreten, eine gute und sichere Anreise, ein schönes 0 Punktespiel für eure Mannschaft, sowie eine ebenso reibungslose und sichere Heimreise. :Bier:


    P.S. Bei Toren von uns werde ich etwas intensiver als sonst jubeln, da es für mich persönlich ja immer besondere Spiele gegen euch sind. :Yeah:

  • Ich bin mal gespannt wie viele der Besserwisser, Schlaumeier und Alleskönner heute die Mannschaft vor Ort unterstützen werden. Es würde mich nicht wundern wenn viele davon gar nicht mitfahren oder auch hinkommen wenn sie vielleicht schon dort in der Gegend wohnen. Oder höre ich da schon irgendwelche Ausreden wegen Arbeit und so ? mal sehen was wird. Ich denke dass wir mindestens einen Pukt holen werden. Um 10 Uhr fahr ich mit meinen Freunden, alle übrigens nicht hier im Forum aktiv und alles Sitzplatzkarteninahber , los um unsere TSG wie bei fast jedem Auswärtsspiel zu unterstützen. Also gilt heute nur eines : VORWÄRTS TSG

  • Samstag 22.10.2011


    Hoffenheim beendet Negativserie


    In einem über weite Strecken von der Defensive geprägten Duell gewann Hoffenheim am Ende durchaus verdient gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:0. Die Kraichgauer hatten mehr vom Spiel, entwickelten dabei aber lange Zeit zu wenig Durchschlagskraft, konnten sich dann allerdings auf Ibisevic verlassen. 1899 beendete damit die eigene Negativserie von drei sieg- und torlosen Spielen in Folge. Die Borussia indes wartet seit nunmehr drei Spieltagen wieder auf einen Dreier.


    Lasst uns dass auch ohen Vedo wiederholen....

  • @kappes,


    ich weiss ja nicht ob du in der Realität weisst, das Menschen tatsächlich am WE arbeiten müssen.


    Ich muss zB jedes WE arbeiten und bin froh, das ich das an den meisten Heimspieltagen wenigstens unsere Mannschaft untwerstützen kann.


    Aber warum erkläre ich dir das überhaupt? ;c

  • Nochmals, zum mitschreiben: Mein Tipp ist ein überraschender 2:1 Sieg für Hoffenheim gegen die in der zweiten Halbzeit müden Borussen. Aber egal wie dieses Spiel ausgeht, sollten die Hoffefans locker bleiben. Wenn man gewinnt, sehe ich einige Forumsfreunde schon wieder von Europa träumen, vom Neucoach schwärmen und Statements in Richtung "Da hat der Dietmar ja wieder alles richtig gemacht" in den Freds auf uns zukommen. Und wenn man verliert, ist man sicher schon abgestiegen, geht die Welt unter, und alle Beteiligten sind Flachpfeifen. Also, was auch auf dem Grün heute geschieht, ich rate zur allgemeinen Entspanntheit.


    P.S. Wieviele Auswärtsfahrer sollen es denn diesmal werden ? Hat jemand Zahlen ?

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."


  • Wenn man gewinnt, sehe ich einige Forumsfreunde schon wieder von Europa träumen, vom Neucoach schwärmen und Statements in Richtung "Da hat der Dietmar ja wieder alles richtig gemacht" in den Freds auf uns zukommen. Und wenn man verliert, ist man sicher schon abgestiegen, geht die Welt unter, und alle Beteiligten sind Flachpfeifen.

    Genauso wird's kommen. Bei Unentschieden können dann die Optimisten und Pessimisten aufeinander losgehen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • @ Braun-Weisser


    wirst mir nicht erzählen wollen, dass DAS nicht nur in diesem Forum so ist. Geh mal nach HH, K´Town, Bärlin etc.pp


    ergo kein Hoffenheimer-Syndrom, sondern überall da zu Hause, wo es brennt.





    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!