Abstiegskampf Saison 2011/2012

  • ich pfeife darauf wie andere spielen. iIch möchte die TSG siegen sehen weil damit auch der Abstieg vermieden wird. Leute auf gehts alle zur TSG (daheim und auswärts) und helft
    einfach. Mir ist es auch zehnmal lieber Südwestderbys (KL, VFB, SCF oder gar den KSC oder SVW) zu sehen als in den Norden zu reisen. Macht doch viel mehr Spass und bringt auch sehr viele Emotionen ins Stadion.

  • Er gibt nur das weiter was der Verein sagt...scheinbar glauben die Jungs das auch noch!!!


    Auf Augenhöhe mit Schalke und Gladbach :D Warum so realitätsfern Daniel?

    Beim Blick auf die Tabelle wird es natürlich schwer mit der Augenhöhe. Aber es ging ja um die bevorstehenden Spiele, und siehe da, immerhin 3 Punkte haben wir schon. Maddin - schön, dass Du Dich geirrt hast. :zwinker:

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Wenn man es mal mit der Tour de France vergleicht.


    Sieben Etappen vor Paris haben mit großem Rückstand die Pälzer die Rote Laterne.Ob sie sich noch mal ans Feld ranfahren können, bleibt abzuwarten.


    Ansonsten ist im Kampf um Platz 15 ein dichter Pulk unterwegs. Unsere blauweissen Rennfahrer haben sich etwas abgesetzt :D


    Nach dem völlig überraschenden gestrigen Sieg wird alles gut.



    Grüße aus Südhessen


    ps: wir erwarten noch den schwächelnden HSV - ich träume von einer RL der beiden Hansestädter - Pauli gib Gas - die blöde Dinouhr in Stellingen muss doch mal auf Null gestellt werden!

  • Dafür, dass die TSG, wie allseits angemerkt, rundum völlig bundesligauntauglich ist, höchstens Kreisliganiveau hat, bin ich - weiß auch nicht warum - durchaus zufrieden. °W

  • Kollege, zeig mir mal wo DAS genau so steht. Oder hast Du Dir das so zusammengezimmert?


    Ich habe auch oft gewettert - waren halt Momentaufnahmen - aber bis in die Kreisliga gings dabei bei weitem nicht - und gerettet auch noch nicht.







    Grüsse aus Südhessen

  • Gaaaanz wichtige Punkte für die TSG gestern. Heimspiel hin oder her, gegen S04 wird es mMn. noch mal eine Schippe schwieriger, als gegen die müden Borussen. Aber man sollte sich heuer im Kraichgau einfach mal zurücklehnen, die Sonne genießen...und schauen wie sich die Konkurrenz abmüht...[Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley6945.gif].


    Es geht wieder los.....ich muss mich sputen.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • 29-03-2012 21:05 Uhr Schalke -Bilbao d.h. die haben nicht mal 3Volle Tage(im Gründe 2,5!) bis zum Spiel gegen Hoffe!


    Apr 01 So 1. Bundesliga - 28. Spieltag
    17:30 Uhr Hoffenheim - Schalke


    Geht es so aus wie gegen BMG??? :`´:G
    Bei 36Punkten 6 Spiele vor Ende wäre der Drops gelutscht, oder? °W

  • Na und?
    Die haben dann so viel Zeit wie gestern Bayern/Gladbach nach deren DFB-Halbfinalspiel von Mittwochnacht...
    Dafür hatte Dortmund heute alle Zeit der Welt um nach Köln zu fahren, deren Pokalspiel war Dienstagnacht - da hat wohl der DFL-Terminplaner geschlafen...

  • Der Club hat verloren, die Kölschen wackeln auch gerade (noch 1:1). -nee, eben 1:2 Kölle also voll drin im Geschäft.



    DAS gibt einen echten Abstiegs- und Nervenkrieg. Und Mainz auf einmal wieder mittenmang dabei. Ich erinnere an die Eintracht letzte season.





    Grüsse aus Südhessen

  • 10 1899 Hoffenheim 27 8 9 10 31:38 -7 33
    11 1. FC Nürnberg 27 9 4 14 25:38 -13 31
    12 1. FSV Mainz 05 27 7 9 11 39:44 -5 30
    13 SC Freiburg 27 7 7 13 35:53 -18 28
    14 1. FC Köln 27 8 4 15 34:56 -22 28
    15 FC Augsburg (N) 27 5 12 10 28:41 -13 27
    16 Hamburger SV 27 6 9 12 31:50 -19 27
    17 Hertha BSC (N) 27 6 8 13 29:48 -19 26
    18 1. FC Kaiserslautern 27 3 11 13 17:38 -21 20


    Bei diesem seit langem wieder spannenden Abstiegskampf kann sich keine Mannschaft sicher sein, es kann noch jeden erwischen, wenn er nicht in die Spur kommt oder sich schon sicher wähnt...!
    Noch mal, unser Sieg gestern war Gold wert, wenigstens auf dem grünen Rasen macht Hoffenheim eine gute Figur! :zwinker:

  • Wenn man sich das ranking genauer anschaut: das wird jeder der letzten 7 Spieltage im Abstiegskampf der Burner.


    Geht schon los kommendes Wochenende: Augsburg vs. Kölle und K´Town vs. HaEsVau



    btw: in den Foren vom KFC gehts grad ab.....da ist unser Forum hier ein Kindergeburtstag - ob das alles der Däne bis Mittwoch noch überlebt?? Panik pur...




    Grüsse aus Südhessen

  • Zum Glück ist unser Waterloo schon wieder 2 Spieltage her und hat uns nicht vollkommen aus der Bahn geworfen. M.E. haben auch die Kölner keine Mannschaft für einen Abstiegskampf. Das sind alles Diven, nirgendwo ein Kampfschwein.


    Ganz großes Spiel nächste Woche ist natürlich in der Pfalz. Wer da nicht gewinnt, wird sich von seinen Fans auch einiges anhören, bei unentschieden werden es beide sein. Lautern ist eigentlich nicht mehr zu retten, die sind einfach zu schwach. Hertha hat sich (etwas überraschend) wieder zurück gemeldet, jetzt darf man auch gespannt sein, wie Mainz reagiert ...


    Aber das Wichtigste - wir haben es selbst in der Hand. Ich hoffe auf einen Punkt gegen S04, und dann eigentlich auf 2 Siege (KL, HSV). Das wird schwer, ist aber m.E. nicht unmachbar. Dann können wir die letzten vier Spiele geniessen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!