TSG Hoffenheim - Hamburger SV/ 4:0

  • Wie geht das Spiel gegen den Rautenclub aus? 30

    1. ENDLICH, endlich, endlich wieder ein Heimsieg!!!! (22) 73%
    2. Das gefühlte 34te Unentschieden. (6) 20%
    3. Wir lassen uns schon wieder die Punkte klauen. (2) 7%














    Mittwoch 11.04.2012 20:00


    Bisher 7 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen


    1.Bundesliga

    20.11.2011 Hamburger SV - TSG Hoffenheim 2:0

    02.04.2011 TSG Hoffenheim - Hamburger SV 0:0

    06.11.2010 Hamburger SV - TSG Hoffenheim 2:1

    25.04.2010 TSG Hoffenheim - Hamburger SV 5:1

    05.12.2009 Hamburger SV - TSG Hoffenheim 0:0

    04.04.2009 Hamburger SV - TSG Hoffenheim 1:0

    26.10.2008 TSG Hoffenheim - Hamburger SV 3:0


    Bisherige Bilanz

    2 Siege für unsere TSG

    2 Remis

    3 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation

    TSG Hoffenheim: 10. Platz mit 37 Punkten, Torverhältnis 34:40

    Hamburger SV: 14. Platz mit 31 Punkten, Torverhältnis 33:51


    letztes Spiel

    TSG Hoffenheim: 2:1 gegen Kaiserslautern

    Hamburger SV 1:1 gegen Leverkusen


    Sperren

    TSG Hoffenheim: -

    Hamburger SV: Aogo (5. Gelbe), Guerrero (Rotsperre)

  • Wird auf ein (weiteres) Unentschieden rauslaufen, auch wenn Nordlicht sein Traum-Relegationsspiel scheinbar unbedingt haben will. Aber erstmal das Spiel heute Abend abwarten. Hoffe, es gibt ein überzeugendes Untentschieden zwischen Bayer und dem HSV.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Hsv wird viel kaputter sein (Spielende So 19.30) als Hoffe. Außerdem haben die 'ne Anreise am Mittwoch. Babel wird wieder seine Piruetten drehen und dadurch kriegt die ganze HSV Mannschaft Kopfschmerzen, Finke schmeißt weißes Tuch aufs Feld - Spielabbruch nach 23 Minuten - 3:0 für Hoffenheim.


    Mit einem Sieg (egal wie) machen wir am Mittwoch den Sack zu :`´

  • Ich glaube dieses mal klappts mit dem Heimsieg....... endlich.......
    Habe es dieses mal irgendwie iom Gefühl.......... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ein Heimsieg wird ja auch langsam mal wieder Zeit nach ca. 5,5 Monaten ... :zwinker:


    Ich bin sogar so vermessen und behaupte, dass in Richtung EL noch was geht, wenn die Mannschaft sich noch richtig reinhängt bei unserem Restprogramm.
    Hat nichts mit irgendwelchen Träumereien zu tun, aber damit sollte Babbel noch Leistung und vollen Einsatz aus den Spielern herauskitzeln können ...

  • Uhhh das wird schwer... Habe ein Mega schlechtes Gefühl...
    Wenn ich auf Niederlage setzte hab ich Nordlicht am Arsch kleben, :D daher 0:0

  • Habe hier zwar einen Sieg eingeloggt, doch ein wenig fehlt mir der Glaube daran.


    Ist die DFL schon bei Dietmar vorstellig geworden, wie vor ein paar Tagen bei Rudi Völler und in der nächsten Woche bei Schmadtke? "Herr Hopp, den HSV müssen wir allein schon aus Solidarität zu den Traditionsclubs in der Bundesliga halten!" ( :smile: ) Zum Glück spielen die Stellinger aber noch beim Club, gegen Mainz und in Augsburg und die werden schwerlich mit sich reden lassen.


    Doch warum sollen wir sie nicht wegfegen? Das Team kann völlig befreit aufspielen, sich weiter für die nächste Saison organisieren und empfehlen und wenn Hannover und Wolfsburg unentschieden spielen (der Tipp ist nicht von der hand zu weisen...) ... dann pieksen wir eben halboben noch ein bissl rein :D


    3:1 (der Lieblingstipp von Baggio gehört für Mittwoch mir!)

  • Vom Papier her sollte Hamburg, qualitativ besser besetzt als wir, als leichter Favorit in dieses Match gehen.
    Nur gut, dass wir auf dem Rasen spielen! Ich denke, dass gegen den HSV der lang ersehnte Heimsieg fällig
    ist. Bei aller Bescheidenheit (!), so ist nicht auszudenken was möglich wäre, wenn wir mit 40 Punkten in die
    letzten 4 Spiele gehen...

  • Das wird schwerer als viele Hoffenheimfans glauben. HSV und TSG geben sich momentan nicht viel im Balltreterspiel. Hab für die Kraichgauer ein ganz mulmiges Gefühl für dieses Match, und erspare mir deshalb lieber jeden Tipp. Mit einem Unentschieden sollte man auf Seiten der TSG mMn. aber schon leben können.

    H S V.....da kommt was Schreckliches auf Euch zu...... :cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!