Christian Lell nach Hoffenheim ?

  • Die Philosophie der TSG besteht doch darin junge, talentierte Spieler aus dem deutschsprachigen Raum bei uns in der Mannschaft aufzubauen um sich selbst durch den Gewinn aus deren Verkäufen zu finanzieren. Herr Lell erfüllt gerademal eines dieser Kriterien und das ist die deutsche Sprache. Er ist weder jung, noch besitzt er in meinen Augen das Talent dazu, dass wir ihn in ein paar Jahren gewinnbringend verkaufen können, denn ihn wird keiner haben wollen. In meinen Augen wäre es der falsche Weg sich Herrn Lell zu sichern, da dieser keinerlei Verbesserung zu Herrn Beck darstellt. Er wird meiner Meinung nach, so er denn wirklich kommen sollte, ein paar Spiele auf mässigem Niveau machen und den Rest als Bankdrücker verbringen, denn mehr Potential hat er nunmal nicht. Wir sollten uns auf der Rechtsverteidigerposition entweder mit jemanndem verstärken, der Beck überlegen ist, oder einen der mehr Potential hat auf der Position aufbauen, alles andere wäre sowohl sportlich als auch wirtschaftlich ein Verlust für die Mannschaft. :cup:

  • Der Lell hat gerade den Schürrle spazieren und ihn ein Tor schießen lassen. Den Lell brauchen wir hier ÜBERHAUPT nicht. MB war mir bisher sehr symbadisch. Wenn er jetzt aber wieder irgendwelche "Kicker" holt, die er kennt (von Dr.-..bayern), um denen einen Gefallen zu tun, ist er bei mir wieder untendurch. Lell hat dort schon scheiße gespielt! Ich hasse dieses Geklüngel, diese Seil- oder Vetterleswirtschaft!!!! :Würg:
    Ich hoffe doch, der Lell kommt nicht.

  • Wenn jeder Trainer/Manager seine Lieblinge holen kann .... Delpierre erfüllt ja auch alle Kritierien ... Seit wann ist der Sparkurs wiederrufen? Und von wem? Wer investiert in die neue Mannschaft? Dietmar Hopp? Ist FFP aufgehoben? Wollen wir jetzt nicht nur pieksen sondern voll reinstechen? Wer braucht in jeder Saison zwei Konzept und dies sich auch noch völlig wiedersprechen? Wieviele Richtungsänderungen hat die TSG in den letzten 10 Jahren mitgemacht? Will man hier Tradition im Schnelldurchlauf erzeugen? Und kommt dann im Sommer ein neuer Manager? Und welche Lieblingsspieler bringt der mit oder holt die von einem seiner Ex-(Lieblings)-Vereine?


    Irgendwie fühl ich mich mit meinen vielen Fragen allein. Aber egal, vorwärts gehts, egal was wir gestern gesagt haben und egal was es kostet (getreu dem Motto erfolgeicher T-Vereine).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Wer braucht in jeder Saison zwei Konzept und dies sich auch noch völlig wiedersprechen? Wieviele Richtungsänderungen hat die TSG in den letzten 10 Jahren mitgemacht?


    Tut mir leid, aber ich muss Dir entschieden widersprechen.
    Das bisherige Konzept, so es eins gab, ist ja wohl völlig in die Hosen gegangen.
    Wenn HST und ET weitergewurstelt hätten, wären kommende Saison Sali, weg, Weiss weg und Gyilfi auch nicht mehr da.
    Jetzt ist wieder eine Perspektive da. Und finanzielle Konsolidierung (nicht FFP, das eh keinen juckt) kann auch etwas langsamer und ohne sportlichen Niedergang erfolgen.
    Ausverkaufen und lauter Perpsktivspieler holen, die man dann nic spielen sieht, das kann nciht gut gehn. Babbel macht das schon richtig.Bis jetzt kann man sich nicht beschweren, egal ob man ihn mag oder nicht.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Tut mir leid, aber ich muss Dir entschieden widersprechen. Das bisherige Konzept, so es eins gab, ist ja wohl völlig in die Hosen gegangen. Wenn HST und ET weitergewurstelt hätten, wären kommende Saison Sali, weg, Weiss weg und Gyilfi auch nicht mehr da...

    2. Bundesligaspiele am Montagabend in Sinsheim!

  • Die Philosophie wird nicht weiter verfolgt. Das Experiment ist gescheiter.... Jetzt wird investiert um dauerhaft international zu spielen.

    Das sehe ich auch so, ich denke, das Geld sitzt mit MB wieder ein wenig lockerer...

    Ausverkaufen und lauter Perpsktivspieler holen, die man dann nic spielen sieht, das kann nciht gut gehn. Babbel macht das schon richtig.Bis jetzt kann man sich nicht beschweren, egal ob man ihn mag oder nicht.......

    Absolute Zustimmung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!