Eren Derdiyok (07/12 bis 07/14)


  • Der macht's wahrscheinlich wie der Schweini jetzt und andere Bayern-Nationalstürmer vor ihm. Keine Lust auf Reisestrapazen, also wird eine Verletzung vorgetäuscht. Beim Verein, wo mehr Kohle zu verdienen ist sind dann plötzlich alle wieder fit. Jede Wette dass Eren und Schweini am kommenden Wochenende wieder kerngesund im Kader stehen ? Ich kann mir nicht vorstellen wo und wann sich Eren Derdijok verletzt haben soll. Gute Besserung wünsche ich nur denjenigen, die an dieses Märchen glauben.

  • Sag mal Hoppala, was sind denn das für Töne,


    lies mal deine Sig....


    Das war eine reine Feststellung - völlig ohne Hintergedanken. Sonst hätte ich das anders formuliert, glaub' mir.
    Ich bin ja nicht mehr so oft beim Training, aber letzte Woche hat man es mir dort gesagt. Augenzeuge bin ich also nicht. Sorry !
    Letzte Woche war ich mal nachmittags beim Training - und da war Eren nicht dabei - da sagte man, dass er am Vormittag das Training vorzeitig beendet habe - und warum wurde gefragt - da sagte man "scherzhaft", eine Biene habe ihn gestochen - und er beende das Training häufig so.

  • aber letzte Woche hat man es mir dort gesagt

    man hat es mir gesagt......... Augenzeuge bin ich nicht........ Unter der Hand wurde gemunkelt......... Die Kassiererin beim REWE sagte mit im Vertrauen..... :igitt: :igitt: :igitt:


    Halt doch einfach mal die Klappe, wenn Dú es eh nicht weisst, wovon Du schwafelst!!!!!!!!!! DU NERVST!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Unter der Hand wurde gemunkelt......... Die Kassiererin beim REWE sagte mit im Vertrauen.....


    Also hier schiebst du mir wieder mal was unter, was nicht den Tatsachen entspricht.
    Es wurde nirgendwo "unter der Hand gemunkelt" und keine Kassiererin hat mir etwas "im Vertrauen gesagt".
    Schublade zu !

  • und keine Kassiererin hat mir etwas "im Vertrauen gesagt".

    Hast doch vor einiger Zeit selbst geschrieben...... Die Kassiererin, deren Mann in der Vereinsführung tätig ist und die sich auch engagiert. Steh wenigstens zu dem Quatsch, den Du postest.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • NEIN, DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN !
    Mir geht es hier um die Überhöhung von wegen "im Vertrauen".
    Und nirgendwo habe ich behauptet, dass ihr Mann in der Vereinsführung tätig sei.
    Nimm's mal ein bissel genauer !


    Zudem muss ich nun hier in den Raum stellen :
    Warum reitet man so sehr von diversen Leuten darauf herum ?
    Ist es so :
    a) weil einem ihre Aussagen nicht gefallen ?
    b) weil das "bloß" eine Frau ist und schon deshalb wenig Ahnung haben kann ?
    c) weil sie "bloß" Kassiererin bei REWE" ist ?


    Bei keinem dieser Fälle hätte ich ein Problem, weil
    a) jeder seine Meinung haben darf
    b) Frauen für mich auch in dieser Hinsicht gleichberechtigt sind
    c) ich auch vor diesen Frauen Respekt habe.


    JA - DAZU STEHE ICH ! UND DAS IST KEIN QUATSCH !


    Und weil man hier diese Frau gerne lächerlich macht, fast zu einer Witzfigur, sage ich : auch ihre Würde ist unantastbar !


    Das war ein Exkurs, den ich nicht allein zu verantworten habe, nun aber BTT.

  • Und weil man hier diese Frau gerne lächerlich macht, fast zu einer Witzfigur, sage ich : auch ihre Würde ist unantastbar !

    Mann, Du hast echt ein Problem. Diese Frau macht hier niemand lächerlich. Lächerlich machst sie allenfalls Du mit Deinem Gesülze und Geschwafel. Du bringst doch keine Argumente, sondern fährst allen, die Argumente bringen sofort mit Nachfragen und Fragen in die Parade, ohne auch nur den Ansatz eines Arguments zu bringen. Und lass mal diesen Grundgesetzsatz weg So ein Schwachsinn. Da hättest Du in der Nord mal aufstehen sollen und das Grundgesetz Richtung Gästeblock halten bei den Rufen "Hurenheim" oder richtung Süd bei "Schei.ß SCF". Du hast sie doch nicht alle. Das Grundgesetz ist viel zu wertvoll, als hier für Deine Spinnereien herhalten zu müssen..... :stirn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Peter - das ist wie der imaginäre Kampf gegen Windmühlen.



    you have no chance....never...he is so heavy on wire......er ist sozusagen: ο καημένος °W :gott:

  • Der Tabellenvorletzte 1899 Hoffenheim reist ohne Stümer Eren Derdiyok zum Kellerduell der Bundesliga bei Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth (Samstag 15.30 Uhr).
    Wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" am Freitag berichtete, verzichtet Hoffenheims Trainer Marco Kurz aus sportlichen Gründen auf den Schweizer Nationalspieler.
    Quelle Sport1.de
    den Artikel hier

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!