Schmadtke von Hannover zu uns?

  • Wer eins und eins zusammenzählen kann, wird nicht sonderlich überrascht sein, wenn in Bälde ein neuer Manager aufschlägt.


    Kenne den guten Schmadtke noch als TW bei den Öchern, sehr guter, geradliniger Mann :pro:


    Babbel soll und wird sich um das rein Sportliche kümmern, focus: CL





    Grüsse aus Südhessen

  • Wer eins und eins zusammenzählen kann, wird nicht sonderlich überrascht sein, wenn in Bälde ein neuer Manager aufschlägt.

    Ich hoffe auf einen Manager, der Bundesligaerfahrung hat. Schadtke wäre ein absolter Hammer. Ich möchte bitte nicht wieder einen Menschen aus einem völlig anderen Fachgebiet als Neumanager integriert sehen. Solche wie Herr Tanner sind sicher Experten in anderen Bereichen wie der Jugendförderung oder ähnlichem, aber für sie ist das Amt des Managers Neuland und dann macht man Fehler, das ist absolut normal und um diese Fehler zu minimieren sollte man sich einen gestandenen Mann an Babbels Seite holen der seine Lehrjahre schon hinter sich hat und nicht blauäugig was zusammenwurschtelt.

  • Gibt es schon irgendwo auch nur ein Gerücht, dass ihn mit der TSG in Verbindung bringt? Oder ist der derzeitig einzige Anlass der Diskussionen, dass er sich in Hannover "abgemeldet" hat?

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Ich hoffe auf einen Manager, der Bundesligaerfahrung hat. Schadtke wäre ein absolter Hammer. Ich möchte bitte nicht wieder einen Menschen aus einem völlig anderen Fachgebiet als Neumanager integriert sehen. Solche wie Herr Tanner sind sicher Experten in anderen Bereichen wie der Jugendförderung oder ähnlichem, aber für sie ist das Amt des Managers Neuland und dann macht man Fehler, das ist absolut normal und um diese Fehler zu minimieren sollte man sich einen gestandenen Mann an Babbels Seite holen der seine Lehrjahre schon hinter sich hat und nicht blauäugig was zusammenwurschtelt.

    Sehe ich genauso.Einen 2.Tanner möchte ich nicht.Sondern jemanden,der zu den neuen Zielsetzungen passt.

  • Hab grade im Teletext in RTL gelesen, er hätte darum gebeten, dass er freigestellt wird. Dort steht ebenfalls, dass vermutet wird Köln sei an ihm dran.


    Denke er wäre eine erfahrene Verstärkung auf der Managerposition bei uns was denkt ihr?


    Kann ich mir absolut nicht vor stellen. Habe gestern im Kicker-Online gelesen ....



    „Der Grund für eine Vertragsauflösung ist meine familiäre Situation“, meine Familie lebt in Düsseldorf, ein Vereinswechsel ins Rheinland würde sich anbieten."

  • Das ist hier mittlerweile wie das Sommerloch bei den Politikern. Jeder schreibt irgendeinen Unfug ins Forum, ohne Sinn, Verstand und Background. Ich überlege schon seit Tagen, ob ich einen neuen Fred aufmache. Kommt Didier Drogba?

  • Das ist hier mittlerweile wie das Sommerloch bei den Politikern. Jeder schreibt irgendeinen Unfug ins Forum, ohne Sinn, Verstand und Background. Ich überlege schon seit Tagen, ob ich einen neuen Fred aufmache. Kommt Didier Drogba?

    Verstehe nicht ganz was daran jetzt so schlimm gewesen sein soll? Fakt ist doch, dass wir einen Manager brauchen werden. Fakt ist auch, dass es sehr ungewöhnlich ist, dass ein gestandener Sportchef der Bundesliga um Auflösung seines Vertrages bittet. Da darf man doch spekulativ was in den Raum stellen um eine Diskusion anzuregen. Zumal es so abwegig doch garnicht ist da ja, wie bereits erwähnt, Bedarf besteht und er gut passen würde

  • ja, eben. Bis auf die Aktion tim4tom läuft es ganz gut mit ihm, wenn er jetzt noch ordentliche Stürmer bringt, den Verkauf der Überzähligen hinbekommt, gibt es keinen Grund noch nen Manager zu holen.
    Dann stecken wir doch das Geld lieber in noch nen (Perspektiv-)Stürmer oder Freibier im Stadion!

  • Erstens ist es besser, die Manageraufgabe auf andere Schultern zu legen, , Babbel soll sich ganz aufs Sportliche konzentrieren, dass kostet genug Körner,


    Zweitens, mit der Plörre Freibier? :abgelehnt:




    Gruesse aus Suedhessen

  • Sind schon Parallelen, Rettig von Augsburg zurück ins Rheinland wg. Family, jetzt Schmadtke dito.


    Rettig wird ja mit der DFL in Verbindung gebracht.


    Schmadtke in die Domstadt?





    Grüße aus Südhessen.

  • Erstens ist es besser, die Manageraufgabe auf andere Schultern zu legen,

    Richtig - und ihn nicht wieder zum GF machen - dann kommt er nicht in Versuchung, Verträge zu unterschreiben, die er finanziell nicht verantworten kann. So wie es jetzt ist, dass MB da zu FB gehen muss, das ist OK. Dafür ist der doch da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!