Die große Wiese-Starke-Umfrage

  • Wie ist Deine Meinung zur Torwart-Frage? 46

    1. Starke ist ein solider Torwart - und andere Probleme sind dringender, daher brauchen wir keinen Wechsel. (23) 50%
    2. Völlig egal - ich traue Babbel zu, dass er weiß, was er tut. Wenn er Wiese will - ok. (18) 39%
    3. Starke soll unser Nr. 1 Torwart bleiben. (11) 24%
    4. Erst mal abwarten - wer weiß, Wiese ist vielleicht nicht so schlecht. (9) 20%
    5. Wiese geht auf gar keinen Fall! (9) 20%
    6. Starke hat seine Schwächen - insofern halte ich einen neuen Torwart für sinnvoll. (8) 17%
    7. Ich fände es gut, wenn Wiese kommt. (7) 15%
    8. Ich will weder Wiese noch Starke. (0) 0%

    Auf Anregung von eds. Um die Meinungen mal in Zahlen zu fassen.
    Und weil Mehrfachnennungen vorkommen können, darf man drei Antworten abgeben.

  • Die Mehrfachnennungen machen die Umfrage gelinde gesagt schlussendlich sinnlos :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Peter - die Methodik der Umfrage kann man vielleicht anders gestalten. Und wenn Dich die %-Zahlen stören, nimm einfach die absoluten Werte.


    Ich finde es jedenfalls super, dass jemand die Initiative ergriffen hat. So gewinnen wir ein Bild davon, wie die Gemütslage "der Fans" ist, und zwar detaillierter als durch einen ja/nein Entscheidung.


    Bassmann - vielen Dank für Deine Initiative.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Ups...interessant. Ich denke auch, es liegt an den Mehrfachnennungen, dass die Prozentzahlen eigenartig aussehen.
    Beim Zusammenstellen der Fragen dachte ich, es können sich durchaus Mehrfachnennungen ergeben.


    Z.B. könnte jemand der Meinung sein, dass er einen neuen Torwart sinnvoll findet, weil Starke seine Schwächen hat. Gleichzeitig ist er aber gegen Wiese und hätte vielleicht lieber Kraft.


    Daher hatte ich Mehrfachantworten zugelassen.


    Wie auch immer - es könnte ein interessantes Stimmungsbild sichtbar machen.
    Rein von der Forumslektüre her hatte ich bislang den Eindruck, dass fast keiner Wiese will. Und nur ein kleines Häuflein Wiese gut findet.
    Die Umfrage gibt bisher ein anderes Bild wieder:


    8 sagen: Wiese geht gar nicht.
    6 sagen: sie fänden es gut, wenn Wiese kommt.


    16 sagen: Babbel weiß, was er tut. Wenn er Wiese will - ok.
    15 sagen: Starke ist solide, andere Probleme sind dringender, daher ist ein Wechsel unnötig.


    Es hält sich also eher die Waage. Und es scheint eher eine "Pro-Tom" bzw. eine "auf-anderen-Positionen-isses-noch-schlimmer" und weniger eine "Contra-Wiese" Stimmung.

  • Habs schon kundgetan, bin bestimmt kein Wiesefreund. Aber eigentlich nur weil er mir unsympathisch rüberkommt. Typisch weiblich, kann ich es noch nicht mal richtig an etwas festmachen. Sind die Haare, das Auftreten, die Farbe seines Trikots? Ich weiß es nicht, vielleicht von allem etwas.


    Starkefan bin ich auch nicht, auch hier kann ich nicht genau sagen warum. Sein Auftrten bei manchen Interviews mag ich nicht, (finds nicht gut öffentlich seine Mitspieler zu kritisieren und als Rotzlöffel zu bezeichnen.). Als Mitspieler würde ich mich darüber ganz schön ärgern.


    Fußball kann doch nur funktionieren wenn alle zusammen halten.

  • Kritik äußern dürfen nur diejenigen die auch unterstützen wenn es scheiße läuft!! Die Zuschauer bei uns gehen ins Stadion, ohne irgendeine Bindung zur TSG und meinen dann dass sie das Recht haben zu kritisieren.


    Wenn ich nix schaffe darf ich meinen Chef auch net kritisieren dass die Firma den Bach runtergeht.

  • Kritik äußern dürfen nur diejenigen die auch unterstützen wenn es scheiße läuft!!


    Uiuiuiuiui...... ist aber starker Tobak, Maddin........
    ich galube nicht, daß alle, die auf der Gegengeraden oder Haupttribüne sitzen ohne Bindung zur TSG ins Stadion gehen....... tsgfan sicherlich nicht......... :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Also Maddin,das ist doch starker Tobak.


    Die Süd hat doch ausser Tom Starke auch nicht angefeuert. Dafür bekommen scheinbar aber die Steher das Freibier. Ist das nur für die? (Dabei geht es mir gar nicht um das Bier. Wäre doch mal toll gewesen wenn unsere TSG den Literstand so "voll" gemacht hätte, damit jeder eines bekommt)


    Nord und Gegengerade wurden auch gebraucht um brav ihre Täfelchen zu halten. Haben die auch noch gemacht, alles weil die keine "Fans" sind?


    Außerdem zahlen wir alle unsere Tickets.

  • Da du die Bons ansprichst....die wurden im ganzen Stadion verteilt!!!!


    In der Süd gibt es Leute die es versucht haben...aber 60 von 5000 is halt net viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!