Hertha BSC Berlin - TSG Hoffenheim

  • Die Berliner Morgenpost am Montag mit ihrer Titelzeile "Der kleinste Dorfklub macht dem Hauptstadtklub den Garaus" ?
    PS Sie würden dann in der nächsten Saison gegen den etwas größeren Dorfverein in unserer unmittelbaren Nachbarschaft spielen :zwinker:

  • Ich grüße Euch schon mal aus der Hauptstadt. Bin schon seit gestern hier und werde noch bis zum 11. bleiben (wäre gerne auch noch am 12. beim Pokalfinale mit Hoffenheimer Beteiligung hiergeblieben ;( )


    Heute ist mal wieder Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit bei den Berlinern angesagt.


    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

  • Wir diskutieren hier, als ob ausschliesslich unser Spiel in Berlin den Ausschlag über Abstieg oder Relegation entscheiden würde. Natürlich glaube ich auch nicht an einen Sieg der Kölner über die Bayern, aber unmöglich ist das auch nicht.

  • wären wir dann politisch korrekt oder was? :Würg:
    hat dir das damals nicht den letzten Rest gegeben:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,791433,00.html


    "...Der "Rhein Neckar Zeitung" hat er jüngst Einblicke in seinen wahren
    Musikgeschmack gegeben: Sein Herz schlägt für den deutschen Schlager.


    O.T.


    Man ist eben nie ein Freund der Stomlinie auf St.Pauli....ganz egal aus welcher Richtung der Wind grad weht. :cool:


    Denke es hat sich hier eher um eine humorige Frotzelei von hude gehandelt, als um eine Boshaftigkeit oder eine ernstgemeinte Aufforderung. Also, kein Grund für einen Brechreiz. Über Musikgeschmack lässt sich immer trefflich streiten, das hat aber nix mit den Vereinsfarben oder Klubklischees zu tun.


    P.S. Du bist mir eigentlich sympathisch, aber Deine Posts in diversen Freds in letzter Zeit, deuten leider ein wenig auf´n Überfremdungssyndrom hin. ;c Die "Wilfredo´s" haben im Forum die selben Rechte wie die Hoppalas, ganz egal ob ihr Herz einem anderen Klub gehört. Du warst auch schon mal entspannter, also, mach Dich mal logger..... :zwinker:


    BTT Herthamatch

    Eigentlich müsste es eine sichere Sache für die TSG sein. Die Hauptstadt hat den ganzen Druck, Hoffenheim nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren. Außerdem sahen die Berliner selten gut aus in dieser Rückrunde. Aber, man hat ja schon Pferde.....und die TSG hat mich in den letzten Spielen (trotz des HSV-Kicks) auch nicht wirklich überzeugt. Mein Tipp: 1:1.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • die selben Rechte wie die Hoppalas



    Hoppala - tatsächlich - das ehrt mich - vergiss dich aber selber nicht. :smile:


    Möchte nur noch ganz bescheiden anfügen, dass ich Hoffefan bin - und es schon war - als du ...


    Aber kann man ja verstehen. :G


    BTT Gegen die alte Dame wird gewonnen, basta ! Köln hat sich in unseren Augen den Abstieg verdient. Allerdings haben wir der Hertha unseren neuen guten Trainer zu verdanken. Da ist man in einer Zwickmühle. :T

  • Je näher das Spiel kommt, desto optimistischer werde ich: 1:1 - und meine Kölschen Fründe werden mir die Füsse küssen: Paaaaady im Veedel



    Lieber Schampes,
    kannst Du bitte baldmöglichst diese Schlager-Schnulzen-Tussi aus Deinem Avatar entfernen?
    Sicherlich sieht die Frau ganz nett aus, aber als Avatar in einem Fußball-Forum doch ziemlich
    deplaziert und Augenkrebs für Musikfreaks. Dann lieber 2Pac als Avatar :D


    Lieber hude 97
    Gerne doch, dann wechsle ich mal extra für Dich :D



    Grüsse aus Mittelhessen

  • Tante Hertha macht aber auch alles, dass der kleine Markus so richtig heiß laufen wird. Ich hoffe, die Mannschaft kann das umsetzen. Bin mir sicher, das MB sehr schauen wird, auf wen er bauen kann und wem damit die nahe Zukunft bei der TSG gehört.


    Was die Berliner da treiben ist aber auch unglaublich. Hilfloser gehts nimmer.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Tipp:


    Stadtbusse: wer vor oder nach dem Spiel in Bärlin Zeit hat: nehmt den 100er oder 200er Doppeldecker- Bus: 1 x rund um Berlin, steigt aus, wo es Euch gefällt und wieder einsteigen. Der kommt genau da wieder an,wo Ihr eingestiegen seid. Das für kleines Geld.


    S-Bahn: das Hauptnetz geht um ganz Berlin rum,siehe Stadtbusse. Auch für kleines Geld.


    Viel Spass

  • TSG-Keeper hofft auf Sieg - Starke: „Wir wollen nicht als die Dummen dastehen“


    Von ALEXANDER HAUBRICHS - EXPRESS Kölle


    Tom Starke hütet das Tor bei 1899 Hoffenheim. Er darf Samstag mit seinem Team nicht verlieren.



    Letzte Hoffnung Hoffenheim. Weil niemand in Köln noch einen Pfifferling auf einen Heimsieg gegen Bayern setzen würde, richten sich die Blicke auf den letzten Hertha-Gegner.


    Ausgerechnet der Hopp-Klub – dem viele FC-Fans so kritisch gegenüberstehen. TSG-Keeper Tom Starke hofft im EXPRESS-Interview: „Vielleicht können wir mit einem Sieg in Berlin eine neue Beziehung zwischen Hoffenheim und Köln einläuten.“


    Tom Starke, wird Hoffenheim dem FC am Samstag in die Relegation helfen?
    Wir werden jedenfalls alles probieren. Schon am Samstag haben wir uns geschworen: Wir wollen nicht mit zwei Niederlagen aus der Liga gehen und am Ende als die Dummen dastehen, über die gesagt wird: Die haben sich hängen lassen und damit einem Klub geholfen.


    Dass die FC-Fans nun ausgerechnet Hoffenheim die Daumen drücken müssen, ist nicht ohne Ironie ...
    Stimmt. Aber das ist das Geile an diesem Sport. Ich hoffe, dass wir mit einer guten Leistung und einem Sieg in Berlin vielleicht eine neue Beziehung zwischen Hoffenheim und Köln einläuten können. Das wäre doch was! Aber wir schauen nur auf uns. Wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Dafür müssen wir gewinnen.


    Für Sie ist die Situation nicht einfach. Trainer Markus Babbel will Tim Wiese als neuen Keeper.
    Ich habe bewiesen, dass ich in die Liga gehöre. Als Stammtorwart. Das ist mein Anspruch. Jetzt muss man sehen, was passiert.


    Würde es in Hoffenheim nicht weitergehen – wäre Leverkusen eine Option? Da wird eine Stelle frei.
    Ich habe lange bei Bayer gespielt und immer noch einen Draht dahin, auch zu den Verantwortlichen. Aber bisher gibt es noch keine Gespräche.


    Dass ich das mal erleben darf: die Kölschen bibbern, damit unsere TSG punktet.



    Grüsse aus Mittelhessen

  • OT


    Alter Mann,
    ich verstehe, Du magst schöne Frauen (egal, was dahinter steckt)...sei es Dir vergönnt :zwinker:


    Und zum eigentlichen Thema: Ich hoffe, Hoffe schießt Hertha aus der 1. Liga, denn ich will einen würdigen
    Abschied für einen meiner Lieblingsspieler "Poldi" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!