Dank Jögi - Hoffenheim ist bei der EM2012 doch "dabei" :)

  • Für das erste Gruppenspiel am kommenden Samstag gegen Portugal abzeichnet, werden wohl nur Akteure mit Turniererfahrung stehen. Als Begründung warum er bei der EM2012 (noch)nicht auf die BVB-Spieler setzt, sagt J.Löw :


    "Die EM hat schon noch ein anderes Niveau", begründete Löw mit Blick auf die vier BVB-Profis in seinem 23-Mann-Kader: "Wir spielen - bei allem Respekt - nicht gegen Hoffenheim, Nürnberg und so weiter. " :schlag: :schlag: :schlag:


    http://de.eurosport.yahoo.com/…richtung-bvb-spieler.html

  • Wir werden nicht weit kommen wenn er nicht auf frisches junges Blut setzt,weil wir für die Gegner berechenbar sind.


    Dachte erst Löw möchte die Nationalmannschaft weiterentwickeln.Stattdessen setzt er auf Oldies und Auslaufmodelle.

  • Gestern 1:1 gegen Norwegen. Ohne Torschützen Eduardo wird nichts laufen. Ich bete dass der Jelavic nicht in der Startelf ist. :D Aber Fakt ist dass Italien gegen Hrvatska nicht gewinnen kann ,noch ein Sieg gegen Irland und dann wird es schon klappen

  • Stattdessen setzt er auf Oldies und Auslaufmodelle


    Unsinn....


    abwarten und erst mal spielen lassen.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Gestern 1:1 gegen Norwegen. Ohne Torschützen Eduardo wird nichts laufen. Ich bete dass der Jelavic nicht in der Startelf ist. :D Aber Fakt ist dass Italien gegen Hrvatska nicht gewinnen kann ,noch ein Sieg gegen Irland und dann wird es schon klappen


    Ach im Sturm sehe ich keine Probleme, da sind wir gut aufgestellt Olic ..Eduardo und noch manni aus wolfsburg
    Die Abwehr macht mir da mehr sorgen.. Denn Lovren der absolute Abwehrchef ist verletzt, dass ist schon bitter !!
    Vielleicht sehen wir ja unsern alten Freund Joe stattdessen wieder.. Seine Rolle in der Nationalmannschaft hat er eigentlich immer gut gespielt


    Mit Gottes Hilfe ist alles möglich

  • Wieso sollter sich das sparen?


    Er wollte damit sagen, daß man es in einem derartigen Turnier logischerweise mit hochkarätigeren Mannschaften wie in der Bundeslige zu tun hat. Es genügt eben nicht, deutscher Meister zu sein, damit man automatisch international gut spielt!


    Nebenbei bemerkt wage ich daher zu prognostizieren, daß der BVB international wieder abkacken wird. Wie nebenbei bemerkt davor auch schon der Deutsche Meister Wolfsburg!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • weil wir in den letzten jahren im grauen mittelfeld mitgespielt haben und das nunmal fakt ist :)
    schlimm finde ich das nicht, vor ein paar jahren hätte er noch gladbach und hannover erwähnt ... alles gut, interessiert doch niemanden ...

  • Zitat von »TSG1899 Cibalia«


    [quote='Baggio','index.php?page=Thread&postID=110420#post110420']Mit Gottes Hilfe ist alles möglich


    Das sagen die Italiener seit dem Wochenende auch - und die haben aber einen, der ziemich gute Connections hat (und vllt. sogar den einen anderen Rosenkranz für sein Heimatland betet. Sorry Baggio, da wird's nichts für euch mit göttlicher Hilfe. :zwinker:

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!